Evo X

Diskutiere Evo X im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Lol das nenn ich mal amtliche Laufleistungen ^^ Nen Diesel? -> BMW 125d/325d ;)
  • Evo X Beitrag #201
Lol das nenn ich mal amtliche Laufleistungen ^^

Nen Diesel? -> BMW 125d/325d ;)

• Evo X Beitrag #202
Langstreckenhure, einfach was kleines das wenig verbraucht, relativ günstig in der Anschaffung ist ;-) Hab das was im Auge das mit passender Software unter die 5l/100km zu drücken sein sollte... ich schick dirn Link.

• Evo X Beitrag #203
Genau, einen einser Bimmer. Das wäre ein gefundenes Fressen ... ^^

• Evo X Beitrag #204
Bei einem Diesel machts eh fast keinen Unterschied. Ob nun 80PS oder 200PS, ob nun 800Kg oder 2Tonnen. Der Verbrauch ist immer um die 6 liter.;)

• Evo X Beitrag #205
hmm naja fahr mal en 530d, da wirds schon schwer mit 6L .

@ psyke Kollege fährt ne A-Klasse als CDI hat auch 5 L und ist recht Robust.

• Evo X Beitrag #206
A-Klasse? Ich denke mal es soll doch wieder ein Auto werden :D

• Evo X Beitrag #207
Hehe :D es hieß "ein spritsparendes Auto" .

• Evo X Beitrag #208
Eine A-Klasse ist kein Auto. Eine A-Klasse wird höchstens von der Krankenkasse verschrieben :D

• Evo X Beitrag #209
Ich Misch mich da jetzt lieber nix ein ;-)

Ich dachte da an sowas wie einen Ibiza Cupra TDI, der hat Ein wenig Dampf, verbraucht wenig, hat ausreichend Ausstattung und der 1.9er ist ja recht bekannt für seine Haltbarkeit. Außerdem kenn ich ihn durch die Jahre in Seatforen.

• Evo X Beitrag #210
Aber als Langstreckenauto? Ist der da nicht ein bisschen klein?

• Evo X Beitrag #211
Also wenn dann mittlerweile klein, da sagst du schon was. Ich hatte schonmal einen, mit dem bin ich in einem Jahr gute 60tkm gefahren, da gings noch.

Jetzt wo ich was anderes gewöhnt bin, siehts evtl anders aus, da hast schon Recht.

Nach der Probefahrt muss ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen. Problem ist, das ich nicht so wahnsinnig viele Alternativen seh.

• Evo X Beitrag #212
Leon 1M 1.9 TDI 130/150 PS, oder 1P 2.0 TDI...
Noch etwas größer? Passat 3BG 1.9 TDI 130 PS....

• Evo X Beitrag #213
@Stefan den ARL kannste auch locker auf 5-6 Liter fahren und hast mehr Platz als im Ibi ;)

• Evo X Beitrag #214
2.0TDI kommt nicht in Frage, der ist mir zu Problembehaftet, 130PS sind zu wenig und beim ARL muss ich mal schauen ob der im Budget ist, ich denk aber das wird knapp... aber stimmt, danke für die Vorschläge :)

• Evo X Beitrag #215
1.8 20VT + LPG = :]

:D

• Evo X Beitrag #216
Gas ist Gay :nene:

• Evo X Beitrag #217
Warum? :D Is' günstig :p

• Evo X Beitrag #218
Von den Spritkosten, ja. Aber Anschaffungskosten sind relativ hoch (wenn man etwas qualitativ gutes will, z. B. Prins), Unterhaltskosten nehmen zu (zusätliche Verschleißteile, Wartungsteile und evtl. häufigere Defekte), höherer Verbrauch, kostet Platz und ein richtiges Auto fährt nicht mit Gas :p

Hat alles Vor- und Nachteile....

• Evo X Beitrag #219
Ein richtiges Auto fährt schon mit Gas wenn kein Pfosten auf dem Fahrersitz Platz angenommen hat. Dann funzt das sogar bei nem Turbo oder HDK.

Die ARL kriegst mittlerweile auch recht günstig alternativ GTI TDI G4 ;-)

Oder die AXR haben zwar nur 101PS im Torro schwer zu finden dafür aber beim Golf (A3 weiß ich net). Mit
Dem 5gang läuft der spritzig. Verbrauch ist Top und grüne Plakette da schadstoffarm ohne DPF ab Werk.

• Evo X Beitrag #220
Gas ist Gay :nene:

Gaysundheit mein Bester. :p

Gasen ist in. :eek:

Aber ich glaube nicht, dass Stefan Gasen will. Er fährt ja durchaus auch mal einen schnelleren Stiefel, da würde ich dann doch eher zum Diesel greifen.

Thema:

Evo X

Oben