Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @black-vision dann kannst ja versuchen nen neuen Rekord S -> Essen -> S aufstellen....aber denk an die Blitzer :tongue: @Redevil Alright, ich...
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #81
@black-vision
dann kannst ja versuchen nen neuen Rekord S -> Essen -> S aufstellen....aber denk an die Blitzer :tongue:

@Redevil
Alright, ich bring mein Schleppi & Kartenleser mit..... Wenn du noch nen Kabel für die Direktübertragung (Kamera -> Laptop) hast, bring das zur Sicherheit auch mal mit......

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #82
war das ne herrausforderung??? :D

ich glaub ich werde pilot... irgendwie wird mir die beschleunigung auf der erde zu lahm... :tongue:

612ps... oh mann ich glaub ich brauch doch noch den v10 tdi im löwen... :D und jannis sagenumwogenene tuning-künste... :]

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #83
Ja - sage und schreibe 612 PS. Man da hat sich die Spätschicht am Freitag doch noch gelohnt :D

Es ist unbeschreiblich wie dieses Monster gezogen hat. Selbst wenn ich aus 60 km/h Kickdown gegeben habe, drehte er bis zum 4-5 Gang ( Automatik ) selbst mit ESP voll durch. Das Warndreiecksymbol im Bordcomputer blinkte die ganze Zeit auf. Oh man!

Ich bin mindestens 5x die Sindelfinger Hauptstraße vom Daimler richtung Darmsheim hoch und runter gefahren. Mein Vater konnte es nicht glauben als ich mit dem Schlitten später im Parkhaus ankam.

Sowas erlebt man nicht alle Tage Jungs ;(

Ähm - Timo: Wieviel PS kann den der Tuner bei dem du deinen TDI gedoppt hast aus dem 1.8 T hollen? War das Chiptuning oder OBD-Tuning?

Was kostet den das für meinen Leon? Mit Garantie?
Danke dir schonmal.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #84
Sobald ich die Bilder von der Motorshow bearbeitet hab, werd ich sie ins Netz stellen!

Sind leider keine vom Leon dabei!
Seat hatte zwar einen großen Stand, aber da sie meinen zukünftigen FR 1.8T nicht da hatten, hab ich auch kein Bild vom TDI gemacht. Man möge mir verzeihen! Außerdem war ich mit Verhandlungen (KW, Sebring, Remus, JE-Design) beschäftigt.

Gruß

Sandman

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #85
Hey Leute - ich hab ein Foto von der Hinfahrt nach Essen, das ich gerne hier rein posten möchte. Habe leider keinen Webspace und möchte auch nicht über Pixum das ganze verlinken.

Außerdem kann sich derjenige der seinen Leon neben meinem auf den Bild erkennt freuen. Habe natürlich die Kennzeichen unkenntlich gemacht. Kann mir da jemand helfen damit ich das Foto hier rein posten kann?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #86
zwecks doping darfst du mal ganz unverschämt Turbobaby oder BiTurbo hier aus dem forum anschreiben :D die freuen sich über post ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #87
Na wer erkennt die beiden Leons? ( Hinfahrt Essen! )

Leons.JPG

Meinen Dank nochmal an Andre ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #88
wer fährt den so ein auto?*g

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #89
Jeder mit nem Hauch Geschmack und Adrenalin im Blut :D

An der Rasstätte waren wir erst 3 Leons...

Der mit TFT und seltsamen Heckleuchten fehlt noch ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #90
*lol... der mit TFT und seltsamen Heckleuchten bekommt morgen sein weihnachtsgeschenk, dass er sich selbst geschenkt hat...

JE scheinwerferblenden,JE Heckflügel,JE Cupraschürze und die dazugehörige JE 4x90 Duplex... und am 24 vielleicht noch ein Rooftop Cinema... 8) :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #91
*ggggrrrrrr*

steht dein löwe eigentlich nachts draussen :megasmile:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #92
ne der schlummert nachts schön brav in der garage...*lol und was bekommt ihr so?* :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #93
Hmmm also irgendwie kommen mir die beiden Löwen auf dem oben gezeigten Bild bekannt vor ... :D Vor allem den silbernen meine ich schon mal gesehen zu haben *g* ;)

Wie siehts denn eigentlich grundsätzlich mit unseren Fotos die gemacht wurden??? Und das kleine Video ( ich sag nur Tempolimit ) 8)???

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #94
wer fotografiert schon so hässliche autos? :)
bei mir wird auch ne duplex und 19zöller unterm bäumchen liegen :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #95
Ich weiß ja nicht aber seid ihr alle Single, dass ihr euch das selbst zu Weihnachten schenken könnt??? :D

Ich kanns jedenfalls ned 8)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #96
also single bin ich seit 3 jahren nimmer... meine freundin bekommt doch auch was zu weihnachten.... die JE dupley.... schade nur, dass sie nicht unter ihren 206cc passt. muss wohl mein auto herhalten 8)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #97
:laughing: Na dann hast ja Glück gehabt, dass die Duplex zufällig unter den Leon passt :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #98
:totlach: Booh cool - LeonFR_TDI hat sich das Foto unserer Leons direkt als Nicknamefoto gesichert.

Ist ja hammer - jedesmal wenn ich nun einen Beitrag von dir sehe, sehe ich auch meinen Löwen. Nett. Ich glaub ich nehme das Foto auch mal vorübergehend. Mal sehn.

Ach ja - wegen dem Video. Ich habe auch was gefilmt, jedoch war es kein digitaler Camcorder, was es ein bisschen komplizierter macht. Außerdem muss der Akku des Camcorder irgendwie defekt sein. Bei der Abfahrt war er voll aufgeladen und hielt dennoch nur 15min! :cry:

Und die Kommentare die auf dem Video von meinem Beifahrer zu hören sind, möchte ich niemanden zumuten :D

Ich sag nur: Mitsubishi Fahrer ( Baujahr 1993 ) :rolleyes:

Deshalb sind auch ein paar Kommentare zu hören die nicht ganz Leon Freundlich sind. Aber dennoch sagt er mir immer wieder wie geil doch mein Löwe sei. Ist ja klar. 180 PS sind halt doch etwas mehr als er gewohnt ist ( 115 PS )... :evil:

Weinachtsgeschenk für meinen Leon:

Scheller Heckflügel und entfernen des Heckwischers!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #99
@black-vision: Stell es halt irgendwie ein .... Bin aucf das Video und die Fotos gespannt ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #100
Wie siehts denn aus Mit Fotos von der EMS???

Wer stellt welche online bzw. verlinkt welche hierher??

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben