Moooorgen.
Gääähn. War das ein sch...iß Wetter gestern.
Muß gleich ma erzählen von gestern Abend 8), war ja fetter Stau aufm Parkplatz. Bin fast ne geschlagene Stunde gestanden X( bis vor mir ein Altea mit SO-XX XXX Kennzeichen ganz cool die Absperrung zur Buslinien-Spur die oben vorbei geht zur Seite geräumt hatte 8o :respekt:

, meiner einer gleich hinterher 8)und ruckzuck waren wir ganz vorne an der Ampel :] Mal schauen ob die das vorne schon geschnallt hatten, und haben uns mal unauffällig hinter einen Bus gehängt 8)

Hab dann gleich ne ganze Meute von wilden Löwen die vor uns rausgelassen worden sind gesehen und dann sind wir gleich dem Bus hinterher gefahren: V.I.P. Service 8) und 5 Euro gespart

:]
Na und dann gings weiter, Richtung A3 und kurz einen Abstecher bei "Leon-Köln1" ne TopSport-Schürze abgeholt und hinten reingeschmissen, ( nochmal ein Danke! ), und dann flux auf die A61 Richtung Ludwigshafen. An den Auffahrten und Raststätten immer mal wieder die Polente in Lauerstellung gesehen... merkwürdig

Kaum ne weile auf der AB hing mir gleich im fetten Nebel ein Kombi, mit so nem Gitter hinten drin, am Heck.
Bestimmt zehn Minuten... überleg... keine Hubbel aufm Dach... egal, weiter gehts. Und Zack! schießt ein weiß-grüner Wagen vor mich hin und in schönem Rot " Zoll... bitte Folgen..." :astonished::trembling:
Das hat mir gerade noch gefehlt, eh schon hundsmüde :evil:
Auf dem Rasthof gleich angehalten und schwupps war schon der ominöse Kombi,wohl die Zivilstreife 8), neben mich hingeschossen und vor mir die Grünen Jungs vom Zoll. Eingekesselt der Löwe :astonished:
" Guten Abend, wo kommen Sie den her? Die Ausweise bitte!" Ich ganz brav geantwortet: Aus Essen, von der Tuning-Messe :baby:

" und hab kurz nach hinten gezeigt zu meiner Heckschürze die hinten drinlag

"Alles klar, einen schönen Abend noch" und ich " Ebenfalls, ade." Und weiter gings im Nebelgestocher...
Zur Messe noch gesagt, war mir zu voll :angry: Und wenns in ein oder zwei Jahren wieder hochgeht am besten mit nem Brabus-Maybach

:astonished: Aber der neue Mustang war auch cool, und noch bezahlbar, aber der wird hier bestimmt teuerer als in den USA
relax:wave: