Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Er wollts halt probiern,es gibt bestimmt so einige Fehler die man nur einmal tut.Hättest mal lieber aus Halle9 son Seidenstöffchen für deine Perle...
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #21
Er wollts halt probiern,es gibt bestimmt so einige Fehler die man nur einmal tut.Hättest mal lieber aus Halle9 son Seidenstöffchen für deine Perle mitnehmen soll'n.Dann hättste jetzt immer noch an der Matratze gehorcht,aus was für einem Grund auch immer:D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #22
Original von Speedy leon
Er wollts halt probiern,es gibt bestimmt so einige Fehler die man nur einmal tut.Hättest mal lieber aus Halle9 son Seidenstöffchen für deine Perle mitnehmen soll'n.Dann hättste jetzt immer noch an der Matratze gehorcht,aus was für einem Grund auch immer:D

coasta hat sich auch so nen teil geholt... hat er uns auf der ab im stau vorgeführt :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #23
ja, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir auch so ein dreieck für meine perle mitgenommen... echt der hammer :D
hab mich echt gekugelt für lachen... echt spitze :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #24
@tomate aber die Strasse hast noch erkannt:rolleyes: die anderen 2 hatten sich ja am anfang schon verstreut.Der Kunde vom Parkplatz hat ja auch keinen Plan gehabt.Extra am Rand mit Warnleuchte hingestellt und die Deppen standen immer noch dahinter.Aber das Beste war an der ersten Ampel.Es war Grün und alles hat gehupt weil keine gefahren is,bis der Kniffo vorn auf der Kreutzung zu sehen war.Dann wars auch klar warum.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #25
... das mit der nahrung hat gestern net so arg geklappt.. aber heute schon wieder um so besser.... hol´mir jetzt erstmal einen kaffee... mit schuss :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #26
Oh Nöö.Ich dacht ich hab das jetzt als einziger

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #27
Original von Speedy leon
@tomate aber die Strasse hast noch erkannt:rolleyes: die anderen 2 hatten sich ja am anfang schon verstreut.Der Kunde vom Parkplatz hat ja auch keinen Plan gehabt.Extra am Rand mit Warnleuchte hingestellt und die Deppen standen immer noch dahinter.Aber das Beste war an der ersten Ampel.Es war Grün und alles hat gehupt weil keine gefahren is,bis der Kniffo vorn auf der Kreutzung zu sehen war.Dann wars auch klar warum.

stimmt so nen hampelmann mit der funzel hätte ich schier mitgenohmen :D und vor der AB auffahrt gab dann plötzlich von rechts die rennleitung mit lichtle an... aber ohne musik... hab ich net gesehn und denen die vorfahrt genohmen... aber egal... ich denk mir die wollten bloß net im stau warten...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #28
Moooorgen.

Gääähn. War das ein sch...iß Wetter gestern.
Muß gleich ma erzählen von gestern Abend 8), war ja fetter Stau aufm Parkplatz. Bin fast ne geschlagene Stunde gestanden X( bis vor mir ein Altea mit SO-XX XXX Kennzeichen ganz cool die Absperrung zur Buslinien-Spur die oben vorbei geht zur Seite geräumt hatte 8o :respekt: :D , meiner einer gleich hinterher 8)und ruckzuck waren wir ganz vorne an der Ampel :] Mal schauen ob die das vorne schon geschnallt hatten, und haben uns mal unauffällig hinter einen Bus gehängt 8) :rolleyes: Hab dann gleich ne ganze Meute von wilden Löwen die vor uns rausgelassen worden sind gesehen und dann sind wir gleich dem Bus hinterher gefahren: V.I.P. Service 8) und 5 Euro gespart :D :]

Na und dann gings weiter, Richtung A3 und kurz einen Abstecher bei "Leon-Köln1" ne TopSport-Schürze abgeholt und hinten reingeschmissen, ( nochmal ein Danke! ), und dann flux auf die A61 Richtung Ludwigshafen. An den Auffahrten und Raststätten immer mal wieder die Polente in Lauerstellung gesehen... merkwürdig :rolleyes: Kaum ne weile auf der AB hing mir gleich im fetten Nebel ein Kombi, mit so nem Gitter hinten drin, am Heck.
Bestimmt zehn Minuten... überleg... keine Hubbel aufm Dach... egal, weiter gehts. Und Zack! schießt ein weiß-grüner Wagen vor mich hin und in schönem Rot " Zoll... bitte Folgen..." :astonished::trembling:
Das hat mir gerade noch gefehlt, eh schon hundsmüde :evil:
Auf dem Rasthof gleich angehalten und schwupps war schon der ominöse Kombi,wohl die Zivilstreife 8), neben mich hingeschossen und vor mir die Grünen Jungs vom Zoll. Eingekesselt der Löwe :astonished:
" Guten Abend, wo kommen Sie den her? Die Ausweise bitte!" Ich ganz brav geantwortet: Aus Essen, von der Tuning-Messe :baby: :rolleyes:" und hab kurz nach hinten gezeigt zu meiner Heckschürze die hinten drinlag :D "Alles klar, einen schönen Abend noch" und ich " Ebenfalls, ade." Und weiter gings im Nebelgestocher...

Zur Messe noch gesagt, war mir zu voll :angry: Und wenns in ein oder zwei Jahren wieder hochgeht am besten mit nem Brabus-Maybach :D :astonished: Aber der neue Mustang war auch cool, und noch bezahlbar, aber der wird hier bestimmt teuerer als in den USA :(

relax:wave:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #29
naja von der messe war ich etwas enttäuscht, lag aber wohl durch die lange anreise, das frühe aufstehen, die kälte

ansonsten wars n witziger tag mit den anderen 3en im auto oder auf der messe - so was müssen wir wiederholen ;)

insgesamt muss ich sagen, war ich doch verwundert, wie das einsammeln funktioniert hat und sich alle so wunderbar in die gruppe eingefügt haben

essen ist für mich gegessen für die nächste zeit, aber die tuningworld kommt ja bald :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #30
... also ich muss nächstes jahr nicht unebingt nochmal hin.... was ist den die tuningworld? mit wem hab ich mich über die spurplatten unterhalten? hast auch ein FR...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #31
@relax die Horde auf P10 dat waren wohl wir :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #32
tuningworld ist am bodensee/friedrichshafen, immer im sommer
daher kommt auch die miss tuning von tuning tv ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #33
also da bin ich dann auch wieder am start...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #34
unser auto glaub auch, wenn ich die jungs richtig verstanden hab :)
mit bissel mehr zeit hätte es sicher auch mehr spass gemacht - ist mir ne leere, evtl dann mal mit übernachtung und 2 tagen oder so

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #35
Schön wie fleißig alle in diesen Thread schreiben.

Also zum Thema Stau, Nebel usw.

War echt zum kotzen! Der Stau gleich nach der Messe ging etwa 10 min. Dann bin ich raus tanken ( 1.8 T schluckt halt gerne bei schneller Fahrt ) und den Löwen ein bisschen aufräumen. Mein Beifahrer Roman hatte seinen ganzen Müll in die Ablage der Tür reingestopft. Ich habe ihn dann gezwungen alles wieder zu entsorgen :D

Geblitzt wurde ich glücklicherweiße net :baby:

Der Nebel war ab nem langen Abschnitt dann so dicht, das man nur noch etwa 2-3 m vor dem Auto was sah.

Mich haben auch alle angepopelt weil ich die Nebelschlussleuchte an hatte. Mir doch egal :evil:

Dann kam die gefährliche Szene mit nem Galaxy. Leon FR_TDI hat alles von hinten beobachtet.

Ich fuhr ganz rechts mit Tempomat 140 km/h. Dann setzte ein Galaxy zum Überholen an. Fuhr aber auch nicht schneller wie ich und so gings die ganze Zeit nebeneinander parrallel. Kurze Zeit später kam ne Auffahrt. Da wollte ein LKW reinfahren. Er zog auf meine Spur und ich drückte den Galaxy fast gegen die Leitplanke. Galaxy-Leon-LKW nebeneinander auf nen 2 spurigen Fahrbahn 8o

Dann zog ich nach rechts und überholte den ******. Der war wütend und spielte mit seinem Fernlicht rum.

Sagt mal - wenn der mich überhollen will, warum gibt er dann net Gas? Dummes A****loch.

Aber Hauptsache Heil zu Hause angekommen. Irgendwie hab ich Schiss das mein Leon morgen rumzickt, weil ich ihn so hergedappt habe. Bitte, bitte nicht.

Kann das lange schnell fahren mit hoher Drehzahl irgend welche Folgen haben? Oder ist der darauf spezialisiert?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #36
das hab ich auch gsehen mit dem galaxy.. hab schongesagt, pass auf jetzt knallts gleich.... hab echt gedacht, jetztist alles vorbei... aber zum glück nix passiert

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #37
@catw wann hast'n das gesehen?jacky und seine folgen oder wie ;) ihr seid doch immer vorweg gedüüüüüst und habt arme OPELaner gestänkert

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #38
ne, da waren wir gerade bei euch auf der höhe... war ein silberner galaxy, oder? waren ein paar autos hinten drann... und dann waren wir auch schon wieder spitzenreiter*g

jaja.. der jacky und die folgen 8) :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #39
YO - war ein silberner. Der Idiot hatte noch sein kleines Kind nebendran sitzen und schaute die ganze Zeit lang rüber... Oh man - war 140 vielleicht seine Topspeed, oder warum wollte der net vorbei?

Später bin ich rausgefahren - erstmal etwas essen und die Situation von vorher verdauen.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #40
mmh...ich war ja auch in der nähe,hab nix gesehen!?(Jetzt frag ich mich wer hier den jacky inhaliert hat*grübbel*

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben