Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; warscheinlich hab ich dich angesteckt*g
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #41
warscheinlich hab ich dich angesteckt*g

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #42
ich war eh abgelenkt jetzt fälls mir wieder ein:sabber:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #43
und ih weiss wieso :very_happy:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #44
Hey warum hat sich die Tomate nicht mehr gemeldet? Tot oder was :D

Hoffentlich nicht, der könnte uns irgend wann nochmal als Navi dienen! Kluges Köpfchen der Timo - danke fürs Navigieren.

Auf der Rückfahrt hab ich mich auf mein Navi verlassen ;)

Ach ja - Leon FR_TDI hat auch noch nichts gemeldet.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #45
ne die frauen halt... bin doch auf frischfleisch-suche und hab auch freitag nacht was gefunden :D war also heute mittag beschäftigt :D

danke *rot werd* :))

siehst mit meinem kopf-navi findet man net nur straßen und orte :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #46
Hast bestimmt mit deinem Schlüssel rumgewirbelt - deshalb hast du sie wohl abgecheckt gel? :D

Welche Frau kann nem Leon Fahrer schon wiederstehen?

Auf der Messe hab ich endlich die Felgen Live gesehen, die ich mir nächsten Sommer drauf schrauben werde.

Barracuda Vault 18" - :sabber:

Luftfahrwerkprospekt auch gleich mitgenommen.

Nun wird für beides fleißig gespart...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #47
mmh ehrlich gesagt hat sie heute am rande mitbekommen das ich nen löwe fahr und hat mich dann nach unserem treffen dann noch an der ampel gesehn...

na dann ran ans sparschwein... hast ja noch einiges vor... jan-leon will ja jetzt auch ein "schnelles" airride anbieten...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #48
@Catweassl

Nochmal ne Frage zu deinem Löwen. Was für Rückleuchten haste drin? Sind das Raid HP?

Auf der Website von denen find ich nur noch Klarglasrückleuchten. Aber bei Ebay sind solche wie deine als Raid HP angegeben.

Könntest du mir mal deinen Hersteller hier hinein schreiben? Danke!

Bin irgendwie ein Fan deines Autos geworden. Vor allem dein Radio :sabber:

Voll der Traum des Teil - nächstes Jahr - ich sag nur nächstes Jahr - und dann gibts ein Seat Navi im Teilemarkt :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #49
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück !! :)

Erstmal aber eine Frage: Wo haben die denn auf der Rückfahrt bitte geblitzt außer auf der A3 in irgendeinem dieser Tempoanzeigen???? Ich hab nix gesehen und bin daher hoffentlich auch nicht geblitzt worden.

Wegen meiner Frontscheibe hat sich die Rückfahrt noch richtig gelohnt denn nun habe ich wirklich einen Riß drin. Morgen wird Sie aber bei Carglass über die TK getauscht womit das Problem damit auch behoben ist. @Catweassl: Die bei Carglass haben gesagt, dass Sie deine Scheibe nach eingang des Auftrages innerhalb von 4 Stunden am nächsten tag tauschen werden. PN ha be ich dir ja auch geschickt.

Zur Motorshow kann ich nur sagen, dass die Hinfahrt echt witzig war und die Geschwindigkeitsbegrenzungen 120km/h natürlich immer eingehalten wurden :D Zur Messe selbst kann ich sagen, dass ich es echt interessant fand aber es leider viel zu voll war und ich daher nicht wirklich so die mega Motivation zum Laufen hatte.

Wo gibts denn eigentlich das Video welches gedreht wurde???

Gruß an alle !

P.S.: Meine Begleitung vom Samstag ist übrigens seit dem 06.12.2004 die Frau an meiner Seite :))

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #50
@black-vision
danke für dein kompliment. hoffe die sachen von JE-Design kommen bald, dass ich was zum schrauben hab. die rückleuchten sind von ebay... nennen sich JOM Rückleuchten PalmBeach SCHWARZ. schau mal auf der HP.sind dort aber viel zu teuer. oder die hier bei ebay. da hab ich sie mir gekauft. Ebay

ja auf das ding hab ich lange sparen müssen.aber missen will den dvd nimmer. :D am samstag wird meine PS 2 eingebaut :D

geblitzt? also davon hab ich nix gemerkt... waren wohl zu schnell für den Blitzerkasten 8)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #51
@Catweassl

Kriegt man für den Preis die Leuchten für beide Seiten?
Rechts und Links?

@LeonFR_TDI

Was soll das heißen - die Frau an deiner Seite? Verlobt oder was?

Was blitzen angeht - hab 2x rotes Licht gesehen. War durch den Nebel voll zu erkennen. Bin mir aber ganz sicher das es von der Gegenfahrbahn kam, da es viel zu weit weg war und das Licht nach Links strahlte. Außerdem bin ich selber immer nach Vorschrift gefahren
und wenn dann mal unbegrenzt kam dann hieß es nur noch: gib ihm!

Ach ja LeonFR_TDI: du hast doch das mit dem Galaxy beobachtet, da wo der LKW die Auffahrt rein kam - das war knapp oder?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #52
@black-vision. ist ein kompleter satz re+li... also 4 leuchten um genau zu sein

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #53
Ok - danke dir Catweassl.

Muss jetzt losfahren zur Arbeit. Daimler - Band und auch noch Spätschicht bis um 22:30 Uhr. Der Tag ist damit gelaufen. :vomit:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #54
@black-vision: Naja wir wollens mal ned gleich übertreiben ;) Erstmal Freundin :D aber ihr wi´ßt ja dass ich Bescheid geb wenn die Hochzeitsglocken läuten :baby: ´

... Das mitm Galaxy war echt eng :evil:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #55
he leut ich hatte keinen jacky intus und hab auch drei zeugen da war nen blitzer auf der a3.... war ne 100er zone und ganz links :rolleyes:

ich frag mich nur ob die was sehn können bei dem nebel... :D

wenn net passen wird's trotzdem... 135km/h ziemlich kleine reifen und ca. 8km/h abweichung vom tacho daher.. dazu noch gesetzliche abweichung....

135
-8
-3
____
124

100 war erlaubt also irgendwas so um die 25euro... wenn überhaupt...

@leonfr_tdi :smilysex:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #56
Original von LeonFR_TDI

...
Wo gibts denn eigentlich das Video welches gedreht wurde???
...

Wie wer wo?
Hat einer von euch gefilmt? Bei mir hats net geklappt, mein Dad brauchte seine Cam selber.....also nur Fotos......
Einer aus meiner "Reisegruppe" hatte aber eine dabei....mal schaun ob was brauchbares dabei ist, dann gibts natürlich von mir wieder ein Video.

Also eins weiß ich: NIE WIEDER NISSAN PRIMASTAR!!!
War mit ein paar Freunden aus Reutlingen in einem Nissan Primastar (Codename: Nissan Skyline Family Edition) von Freitag bis Sonntag in Essen. Hinfahrt war noch alles i.O. wobei 90kw bei 2t, 9 Sitze, 7 Personen, dick Gepäck, nur vorne Boxen, nur vorne Heizung und müffelndem Fischgeruch mit Wunderbaum Zitrone (den natürlich eine Frau gekauft hat) nicht nur Spass machen :rolleyes: Aber wir hatten einen großen Aufkleber: "BangBus" hinten drauf :D ;) der hat wiederum Spass gemacht.
Freitag Abends haben wir das CentrO in Oberhausen besucht. 8o BOAHHH :astonished: Glückwunsch an alle die aus der Ecke kommen. Ein RIESIGES Einkaufszentrum. hunderte, nein tausende Geschäfte und Bars, Restaurants, Disko und Weihnachtsmarkt. Mega was los! Wahnsinn. Breuningerland Tamm/Sindelfingen ist wenn überhaupt vielleicht ein zehntel davon...
Tja und dann zickte der Primastar: Ich bin zurück gefahren und irgendwann schau ich auf die Temperaturanzeige fürs Kühlwasser: roter Bereich 8o Heizung funktionierte auch nicht mehr. Am nexten Morgen haben wir gesehn das wir kein Kühlwasser mehr hatten: Also noch vor der Motorshow Kühlwasser auffüllen und Frostschutz rein. Motorshow war ja übles Parkplatzchaos und die Regelung der Polizei war unter aller Sau!!! Haben Eingang Ost geparkt.
Also insgesamt fand ich die Motorshow schon interessant, viele Teile die man sonst nur ausm Internet und Bildern kennt hat man mal live gesehen und die Preise waren teilweise schon ganz gut. Gekauft hab ich nix großartiges nur ne UBB :D NEIN Spass. Ich keiner von den verrückten die so ne UBB rumgeschleppt haben *kopfschüttel*. Hab nur nen paar kleine Neons gekauft. Hat von euch jemand was gekauft?
Zum Schluß hin so ab 16:30-17Uhr wurde es schnell leer, da gabs keinerlei Gedrücke mehr und keine Idioten die schon den ganzen Tag ihre fett krasse 3er oder Golf Schürze rumschleppten…Da einer von uns mit Oxigin gut in Kontakt steht haben wir uns recht lange bei denen aufgehalten und so die DTS „Strip“-Show besser beobachten können…naja :D und der Celica der bei Oxi da stand mit dem Maybach Leder :sabber:
Nach der Motorshow: Primastar: Kein Kühlwasser mehr im Behälter sichtbar, also wieder aufgefüllt. Dauerte rund 30 min bis er überall wieder Kühlwasser gezogen hatte. Überraschend war das trotz laufendem Motor es nirgends tropfte….auch auf dem Parkplatz waren keine Flecken zu sehen…
Samstag Abend haben wir noch gut Party in einer Disco in Essen gemacht und nach 4 Stunden schlaf hieß es aufstehen und Heimfahrt.....bis alle aber soweit waren, kamen wir erst um 11:30 los. Nachdem wir dem Primastar erst mal wieder ne ordentliche Ladung Kühlwasser spendiert hatten :rolleyes: gings los. Zur Sicherheit führen wir am ersten Rastplatz raus, Kühlwasser checken. Wieder unter Minimum gefallen :evil: beim Einsteigen fiel es uns auf: hinter der Beifahrertüre tropfte es grünlich…oh da ist ja unser Kühlwasser… bei laufendem Motor sabberte es nur so raus…tja und dementsprechend mussten wir jede Raststätte raus und auffüllen :angry: Hat also etwas länger gedauert unsere Heimfahrt….war gegen 17:30 zuhause… Wollten erst mit Kaugummi und Verbandsmaterial notdürftig abkleben, haben das Vorhaben allerdings aus Mangel an Freiwilligen die sich bei der Kälte unter den Wagen legen aufgegeben. :D

Also wenn noch mal Motorshow dann suche ich hiermit offiziell nach einer Mitfahrgelegenheit in einem Dieselfahrzeug :D

Wie schauts mit Bildern?
Wer hat Fotos?
Meine kommen noch…zusammen mit denen der anderen…dürfte nen heftiger Haufen sein….

Greetz und hoffentlich sieht man sich am Sonntag in VS

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #57
ja, abends hat es sich angenehmerweise geleert, nachdem die krassen kollegen mit ihren halbdurchlässigen eierschalen rausgewackelt sind, da hatte dann sören auch ne chance seinen mustang zu begatten äh begaffen :baby::finger: :wave:

meine fotos sind im anderen topic schon verlinkt

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #58
@tomate: Weißt du auch noch wo der Blitzer genau gestanden haben soll??? Danke auch für deine Glückwünsche .... :))

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #59
Als wir hingefahren sind stand doch auf der linken seite der AB so 4 Rotlichtfunzeln.Kurz vor'm ersten Stau.Vielleicht waren es die.Wenn catweassl nix gesehen hat dann ich erstrecht net.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #60
Original von LeonFR_TDI
@tomate: Weißt du auch noch wo der Blitzer genau gestanden haben soll??? Danke auch für deine Glückwünsche .... :))

bitte schön :D

ich kann dir sagen wo der blitzer war... irgendwo im nebel hab doch selbst nichts gesehn...nur meine fahrbahn gerade so und kurz vor knapp mal nen schild, irgendwann ist halt mal blitzartig rot geworden...

aber wenn du den standort meinst.. irgendwo zwischen köln ost und montabaur... und die 4fach batterie an blitzer war's net, an der stelle sind wir da schon ne 1 std vorher vorbeigefahren (haben noch getankt und gefuttert)

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben