Original von LeonFR_TDI
...
Wo gibts denn eigentlich das Video welches gedreht wurde???
...
Wie wer wo?
Hat einer von euch gefilmt? Bei mir hats net geklappt, mein Dad brauchte seine Cam selber.....also nur Fotos......
Einer aus meiner "Reisegruppe" hatte aber eine dabei....mal schaun ob was brauchbares dabei ist, dann gibts natürlich von mir wieder ein Video.
Also eins weiß ich: NIE WIEDER NISSAN PRIMASTAR!!!
War mit ein paar Freunden aus Reutlingen in einem Nissan Primastar (Codename: Nissan Skyline Family Edition) von Freitag bis Sonntag in Essen. Hinfahrt war noch alles i.O. wobei 90kw bei 2t, 9 Sitze, 7 Personen, dick Gepäck, nur vorne Boxen, nur vorne Heizung und müffelndem Fischgeruch mit Wunderbaum Zitrone (den natürlich eine Frau gekauft hat) nicht nur Spass machen

Aber wir hatten einen großen Aufkleber: "BangBus" hinten drauf

der hat wiederum Spass gemacht.
Freitag Abends haben wir das CentrO in Oberhausen besucht. 8o BOAHHH :astonished: Glückwunsch an alle die aus der Ecke kommen. Ein RIESIGES Einkaufszentrum. hunderte, nein tausende Geschäfte und Bars, Restaurants, Disko und Weihnachtsmarkt. Mega was los! Wahnsinn. Breuningerland Tamm/Sindelfingen ist wenn überhaupt vielleicht ein zehntel davon...
Tja und dann zickte der Primastar: Ich bin zurück gefahren und irgendwann schau ich auf die Temperaturanzeige fürs Kühlwasser: roter Bereich 8o Heizung funktionierte auch nicht mehr. Am nexten Morgen haben wir gesehn das wir kein Kühlwasser mehr hatten: Also noch vor der Motorshow Kühlwasser auffüllen und Frostschutz rein. Motorshow war ja übles Parkplatzchaos und die Regelung der Polizei war unter aller Sau!!! Haben Eingang Ost geparkt.
Also insgesamt fand ich die Motorshow schon interessant, viele Teile die man sonst nur ausm Internet und Bildern kennt hat man mal live gesehen und die Preise waren teilweise schon ganz gut. Gekauft hab ich nix großartiges nur ne UBB

NEIN Spass. Ich keiner von den verrückten die so ne UBB rumgeschleppt haben *kopfschüttel*. Hab nur nen paar kleine Neons gekauft. Hat von euch jemand was gekauft?
Zum Schluß hin so ab 16:30-17Uhr wurde es schnell leer, da gabs keinerlei Gedrücke mehr und keine Idioten die schon den ganzen Tag ihre fett krasse 3er oder Golf Schürze rumschleppten…Da einer von uns mit Oxigin gut in Kontakt steht haben wir uns recht lange bei denen aufgehalten und so die DTS „Strip“-Show besser beobachten können…naja

und der Celica der bei Oxi da stand mit dem Maybach Leder :sabber:
Nach der Motorshow: Primastar: Kein Kühlwasser mehr im Behälter sichtbar, also wieder aufgefüllt. Dauerte rund 30 min bis er überall wieder Kühlwasser gezogen hatte. Überraschend war das trotz laufendem Motor es nirgends tropfte….auch auf dem Parkplatz waren keine Flecken zu sehen…
Samstag Abend haben wir noch gut Party in einer Disco in Essen gemacht und nach 4 Stunden schlaf hieß es aufstehen und Heimfahrt.....bis alle aber soweit waren, kamen wir erst um 11:30 los. Nachdem wir dem Primastar erst mal wieder ne ordentliche Ladung Kühlwasser spendiert hatten

gings los. Zur Sicherheit führen wir am ersten Rastplatz raus, Kühlwasser checken. Wieder unter Minimum gefallen :evil: beim Einsteigen fiel es uns auf: hinter der Beifahrertüre tropfte es grünlich…oh da ist ja unser Kühlwasser… bei laufendem Motor sabberte es nur so raus…tja und dementsprechend mussten wir jede Raststätte raus und auffüllen :angry: Hat also etwas länger gedauert unsere Heimfahrt….war gegen 17:30 zuhause… Wollten erst mit Kaugummi und Verbandsmaterial notdürftig abkleben, haben das Vorhaben allerdings aus Mangel an Freiwilligen die sich bei der Kälte unter den Wagen legen aufgegeben.
Also wenn noch mal Motorshow dann suche ich hiermit offiziell nach einer Mitfahrgelegenheit in einem Dieselfahrzeug
Wie schauts mit Bildern?
Wer hat Fotos?
Meine kommen noch…zusammen mit denen der anderen…dürfte nen heftiger Haufen sein….
Greetz und hoffentlich sieht man sich am Sonntag in VS