Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kein Plan halt.war mir zu dunkel draussen :D
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #61
Kein Plan halt.war mir zu dunkel draussen :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #62
Der Blitzer war über der Fahrbahn, in der Mitte ! Nix links oder rechts..., ich hab doch voll reingekuckt :D

@Nag
Wart du nur... du wirst erblinden vor Eifersucht und Neid ;) :D 8)

@schlawiener
Hab voll verpennt dich anzurufen... auch egal ;) Hab 166 pics gemacht, volle Auflösung. Aber ob ich die alle Online stelle ??

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #63
Ach da,mich hätte es auch fast erwischt aber sah schon merkwürdig aus,kleine schwarze kästchen in so nem RIESEN 100km/h Zeichen

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #64
Original von Mindwarp
...
@schlawiener
Hab voll verpennt dich anzurufen... auch egal ;) Hab 166 pics gemacht, volle Auflösung. Aber ob ich die alle Online stelle ??

Joa hab nen paar mal gedacht ich könnt ja mal probieren einen von euch zu erreichen...aber bei dem gequetsche...nee nee...zu stressig.

Auf was für nem Speichermedium hast die Bilder drauf? Dann kopier ich mir die in VS und schieb se aufn Server mit drauf....wennd willst... :dontknow:

@Speedy
Heißes Teil in deinem Avatar :laughing:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #65
@schlawiener das dacht ich mir auch!bin aber net der einzigste,kosta hat wohl auch noch einen. :rolleyes:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #66
ja er hat auch einen - haben ihn alle deutlich zu sehn bekommen im stau :astonished: :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #67
@mustangwarp:
wieso neid, ich kann das nur der armen motorhaube ned zutrauen ;))

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #69
.. waren wohl doch zu schnell für den blitzer.... 8)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #70
Original von Catweassl
.. waren wohl doch zu schnell für den blitzer.... 8)

was soll das denn bitte heißen??? :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #71
... na das du zu langsam warst*g

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #72
he ich hatte das meiste gewicht von uns und ich hab eigentlich gut mit euch mitgehalten... :]

aber masse schiebt ja :D

naja gibt halt weder ne spende an die staatskasse

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #73
irgendjemand muss ja den trachtenverein grün-weiss unterhalten oder?!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #74
stimmt wenn man die letzten 3,5 jahre zurückrechnet dann hab ich mindest einige leasingraten der rennleitungswagen gesponsort.... X( naja damit muss man rechnen wenn man mal gerne gas gibt... :D

mal schaun ob ich nen bild krieg.. wenn ja gibts doch noch nen gruppenfoto :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #75
und irgendjemand muss denen ja den sprit zahlen, dass die uns auch hinterher kommen 8)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #76
Dieser Sprit muß glaube ich erstmal erfunden werden ! :D :D :D ;) :tongue:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #77
lichtt

Original von tomatenundsalat
aber geben echt sehr gut licht ab... alex (redevil) war echt begeistert....

@Tomate:
Ja auf jeden Fall, werde mir diese Phillips Lighter auch holen!!! :] 8)

So nun noch zu meiner Person, ich war der andere rückbankmitfahrer
von Tomate!!! :tongue: :D

@Schlawiener:
ich habe auch so 160 Pix auf meiner SD-Karte aber mein Multicard Reader sieht meine Karte nicht. deshalb habe ich diese auch noch nicht
auf meinen PC geladen und verschickt.
ich bringe die SD-Card mit dann kannste die auf dein Laptop kopieren!
OK???

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #78
@redevil hättest gleich auf der messe zuschlagen soll'n.da gabs die für 33 Eus.40 und mehr wie Tomate gelöhnt hat sind "mir" zu fett.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #79
Original von Speedy leon
@redevil hättest gleich auf der messe zuschlagen soll'n.da gabs die für 33 Eus.40 und mehr wie Tomate gelöhnt hat sind "mir" zu fett.

Ja, da hast du schon recht, aber wollte noch ne zeit meine
aktuellen Birnen nutzen!!! ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #80
An alle die mit uns nach Essen unterwegs waren - und vor allem Tomate :evil:

War ja recht spaßig wie wir dort hin gesaust sind, aber heute habe ich das geilste Gerät gefahren, das man sich nur vorstellen kann!

:sabber: Ich durfte vom Werk aus mit einem S 65 AMG durch Sindelfingen brettern. Hat sich durch zufall ergeben. Man Leute ich sag euch. Kickdown mit 612 PS ist richtig übel. Trotz ESP hat das Heck immer wieder versucht auszubrechen. Der Bock hat gezogen ohne Ende. Und der Sound des V12 ist affengeil. Dauernd Rumgeblubbert an der Ampel wenn ich mit dem Gas gespielt habe. Als ich dann mit meinen Turbole nach Hause gefahren bin, dachte ich das der Turbo am Sack sei. Oh man - ich fang schonmal an zu sparen. ( 220.000 € ) Muss doch schnell gehen oder?

Ich hab bestimmt schöne Träume heut Nacht! :D 8)

Sollen wir wieder nach Essen? Dann versuch ich den S 65 wieder zu bekommen. :D

img02pop.jpg

img01pop.jpg

img04pop.jpg

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben