Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich sagte ja schon, wir waren anscheinend zu schnell für den blitzer 8)
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #121
ich sagte ja schon, wir waren anscheinend zu schnell für den blitzer 8)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #122
@black-vision: wegen deiner Drohung der Autobahnfahrt muß ich dich enttäuschen weil ich dann einfach das Auto von Papi nehme :D .... Ich sag bloß Porsche ;)

Fänd es trotzdem geil wenn wir mal wieder alle was zusammen unternehmen würden !

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #123
Original von black-vision
Aber mit unfairen mitteln! E46 Bmw 330i Coupe :evil:
Gnadenlose V6 231 Ps auf die Hinterachse!
Zeig mir den V6, den BMW herstellt............ Also ein bißchen Ahnung solltest doch gerade DU haben, wenn man an deine Branche denkt. ;) Shame on you! :rolleyes:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #124
@MikeDC

Oh Sorry - R6 natürlich :D

Aber der 330i R6 soll viel bulliger klingen wie die V6 Motoren. Ich kann das bisher gehörte nur bestätigen!

Und dann noch 4 Rohr Hamann Anlage :sabber:

@LeonFR_TDI

Was für nen Porsche fährt dein Vater denn?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #125
Original von LeonFR_TDI
@black-vision: wegen deiner Drohung der Autobahnfahrt muß ich dich enttäuschen weil ich dann einfach das Auto von Papi nehme :D .... Ich sag bloß Porsche ;)

Fänd es trotzdem geil wenn wir mal wieder alle was zusammen unternehmen würden !

stimmt so ein feedbacktreffen oder so... :D

ich klemm mich im neuen jahr mal dahinter...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #126
Yep - bin auch dabei.

Am besten mit Verbindung irgendwo wieder hinzufahren. Was liegt dem im nächsten Jahr so an? Frühjahr - Sommer?

Irgendwelche besonderen Ausstellungen?
Wann ist den die IAA? Das wäre doch mal was oder? Vielleicht gibts sogar welche von uns die sich für die Games Convention Interessieren? :D

Oder so ein Event wo die 1/4 Meilenrennen machen?

Irgendwie sowas wäre echt cool. Last euch was einfallen!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #127
Papi fährt Turbo @black-vision aber nimmer lang weil das Teil einfach zu unpraktisch ist. will wieder ein "normales Auto" :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #128
15. - 25. September 2005: IAA

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #129
Wenn ihrs solang aushaltet: 5.3.05 1/4 Meile in Aalen.
Thread im Treffen Süd

Wenns so wird wie letztes Jahr (hoffe ich doch) wird das eh
1. wieder ein riesen Leontreffen
2. eine geile Veranstaltung!!!!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #130
Cool - das 1/4 Meilen Rennen wäre 10 Tage vor meinen 19. Geburtstag :D

Cooles Vorfeiern :D

Außerdem könnt ich mir ja überlegen auch mal die 1/4 Meile anzutreten.

Nämlich gegen die Tomate :evil:

Da gibts noch was auszugleichen :tongue:

Aber du weißt ja was für ein Gegnerauto dann auf dich wartet gel? :D Ich sag nur: Nicknamefoto!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #131
Hat sich vielleicht was geändert. Hab von meinem Arbeitgeber nettes Angebot bekommen!

Chrysler Crossfire - 3.2 L V6 218 PS - 2004 - Vollausstattung mit Automatik. 7000 km - 22.500 € + 16% Rabatt.

Ist schon klasse wenn man für DaimlerChrysler arbeitet :D
Am Montag werd ich mir den Wagen ansehen *freu*

Hier mal ein paar Bilder von dem Geschoss :sabber:

crossfirer05_inter.jpg

crossfirer05_inter3.jpg

crossfire-front.jpg

Ist doch ein wahrer Hinkucker! Man mir geht gleich einer ab. Ich glaub ich bin verliebt :heart:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #132
wenn du damit in aalen gegen mich antreten willst kein thema.

hab die möhre als roadster gefahrn.. irgendwie merkst du nichts vom v6. allerdings hatte ich rotes leder... :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #133
@tomate

Mag sein, aber andere User hier im Forum haben berichtet, das der Wagen sogar nen Cupra stehen lässt.

Unterraus vielleicht nicht ganz aber spätestens ab dem 2-3 Gang :D

Und beim Kick-down dreht er schon durch bis in den 3. Gang :very_happy:

Naja - Chiptuning kommt sofort rein. Hat dann 240 PS!

Aber was mich noch mehr interessiert, was du vom Auto so berichten kannst. Bist ihn ja Probe gefahren.

Das man den Druck bei dem Auto nicht so merkt, ist mir klar, da der einfach zu Stabil gebaut ist. Bei nem Mercedes ist das auch so!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #134
wie gesagt bin den crossfire roadster gefahren.. auch automatik. und für nen eclipse hats auch gelangt aber trotzdem enttäuscht mich der 3,2l eher als das er überzeugt und das mit dem cupra wäre ich mir net so sicher... aber vielleicht haben da andere mehr erfahrung wie ich. ich war halt enttäuscht von dem bock

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #135
@timo

Ok - sehen wir mal vom Motor ab.

Wie fährt er den sich mit Automatik? Sitzt man nicht zu tief? Hat man ne gute Sicht nach vorne oder sieht man kaum was?

Würdest du eher den Bmw empfehlen? - nicht auf den Motor beziehen!

Bmw E46 Coupe oder Chrysler Crossfire?

Der Bmw wäre Baujahr 2001 und der Crossfire 2004. Für den gleichen Preis! Und der Crossfire hätte vollausstattung sowie 16% Rabatt.

Was würdest du nehmen?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #136
@Timo

Schau mal diese Auflistung

Ist ziemlich Interessant. Du kannst ablesen das der Crossfire selbst den 330i und den Cupra R in den Boden stampft.

Lies einfach mal nach!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #137
automatik ist sehr gut von den übergängen her, im grunde merkst du es nur wenn der drehzahlzeiger zuckt... und tief sitzen stimmt auch.. da ich den roadster im sommer gefahren bin hatte ich ne gute umsicht :D 8)

vergleich zu e46 330ci (bin nur mal wieder cabrio gefahren :D ) also irgendwie gefällt mir der bmw im gesamteindruck besser. mal den motor ausser acht gelassen.

also im vergleich sehe ich nur das es im bereich 0-100 nur um ein paar 0,1sec geht :tongue: .... und abgesehn davon

selbstzünder rockt einfach besser :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #138
Ok - danke dir!

Also wies aussieht wirds der Crossfire bei mir. Ich find ihn einfach endlos geil.

Zumal ich das Angebot bekommen habe:

Chrysler Crossfire Coupe 3.2 L V6 218 PS - Schwarz Metallic - graues Leder - Soundsystem - Sitzheizung - Bi-Xenon - Tempomat - Regensensor - elektr. Sitzverstellung auf beiden Seiten - elektr. Fensterheber - Automatik - vorn 225 40 R18 und hinten 255 35 R19 Michelin - Lederlenkrad - Cd - Klimatronic.

Ok, das meiste ist ja Serie - aber umso besser :D

Dazu bekomm ich nagelneue Winterreifen!
vorn 225 40 R18 und hinten 255 35 R19 Dunlop

Ganz schönes Pflaster fürn Winter oder? Naja - andere kriegt man nicht drauf! :rolleyes:

Der Wagen ist Baujahr 2004 und hat 7000 km für etwa 21.000 € samt Rabatt.

Besser gehts doch net. Man hat nen Hingucker mit ordentlich Leistung die ausbaubar ist ;) und er ist fast neu!

Der Bmw E46 ist ja schon ein auslaufmodell und noch zudem teurer für mich.

Somit siegt der Crossfire *morgenkaufengeh* :very_happy:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #139
@all

Unter:

Off-Topic --> Chrysler Crossfire

Könnt ihr euch mal mein neues Baby anschauen!

mfg black-vision

Essen Konvoi Rulez!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #140
hab hab nen brief gekriegt wegen dem blitzer.... :angry:

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben