Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; meine sind im anderen topic
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #101
meine sind im anderen topic

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #102
Achso, ja stimmt die Fotos:

Meine bzw. die meiner Ausflugsgemeinschaft sind unter zu finden.

und ja, bevor ichs vergess: Die Gallery Software ist besch..... :evil:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #103
Hey Leute - lest euch mal diesen Thread über mein Schicksal durch, das vor kurzem passiert ist. Unfassbar :cry:

Erfahrungsberichte ---> Das wars dann wohl...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #104
ich hab meinen brief bekommen über den blitzer auf der ab!!! ich schreib ihn bei gelegentheit mal ab..

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #105
gekostet hats nix? :)
was steht da so interessantes drin?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #106
Anhörung im Bußgeldverfahren

Sehr geehrter Herr .....

ich werfe Ihnen vor, am 04.12.2004 um 20:34 Uhr in Idstein Gem. Elz. BAB 3, km .... Ri. Frankfurt/Main als Führer des PKW BB-...... folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben:

Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 22 km/h.
Zulässige Geschwindigkeit: 100 km/h
Festgestellte Geschwindigkeit (abzugl. Toleranz): 122 km/h

§ 41 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 11.3.4 BKat

Beweismittel:
Zeuge: Verkehrsüberwachungsanlage, Polizeiautobahnstation Idstein, Filmnummer: ...................

Nach § 55 des Gesetze über Ordnungswidrigkeiten (OWiG) haben ie Gelegenheit, zu dem Vorwurf Stellung zu nehmen. Es steht Ihnen frei zur Sache auszusagen. Sie sind aber in jedem Fall - auch wenn Sie die Ordnungswidrigkeit nicht begangen haben - verpflichtet, unrichtige oder unvollständige Angaben zu Ihrer Person im Anhörungsbogen (durch Ausfüllen der Nr. 1 auf der Rückseite) zu berichtigen oder zu vervollständigen. Die Verletzung dieser Pflicht ist nach § 111 OWig mit Geldbüße bedroht. Den ausgefüllten Anhörungsbogen senden Sie bitte innerhalb einer Woche ab Zugang dieses Schreibens zurück. Sofern Sie sich nicht zu dem Vorwurf äußern, kann ohne weitere Anhörung ein Bußgeldbescheid gegen Sie erlassen werden. Falls Sie sich äußern, werde ich aufgrund Ihrer Angaben entscheiden, ob das Verfahren eingestellt oder ohne weitere Antwort ein Bußgeldbescheid erlassen wird.

Wenn Sie die Ordnungswidrigkeit nicht begangen haben, teilen Sie bitte nebenIhren Personalien auch die Personalien der verantwortlichen Person unter "Angaben zur Sachen" auf der Rückseite mit; hierzu sind Sie nicht verpflichtet. Sie vermeiden dadurch jedoch weitere Ermittlungen.

Falls nicht festgestellt werden kann, wer zur Tatzeit das Fahrzeug führte, kann der Halterin oder dem Halter des Kraftfahrzeuges gemäß § 31a der Straßenverkehrszulassungsordnung ein Fahrtenbuch auferlegt werden.

MFG

dazu haben die mir noch so ein wunderbar scharfes bild geschickt... :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #107
ich würd alles auf sören schieben :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #108
Ja wie scharfes Bild ?? Erkennt man was ? Trotz Nebel ?? Stells mal online !! Aber 22km/h geht ja grad noch... was kost der Spass jetzt ? 30 Öre ?

@Nag
:tongue: :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #109
tolle weihnachtsgeschenk sören, danke!!! :D

ja ich schätz um die 30 wirds wohl werden... ich bräuchte nen scanner dafür... aber wenn die was erkennen könnten hätten die gleich nen bussgeldbescheid geschickt und net so nen nettes schreiben :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #110
schreib doch du hast vor lauter nebel (oder wars doch sören ^^) das schild der geschwindigkeitseinschränkung nich gesehn *fg*

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #111
Original von Nag
schreib doch du hast vor lauter nebel (oder wars doch sören ^^) das schild der geschwindigkeitseinschränkung nich gesehn *fg*

Servus, ja gute Idee vom Jan!!! :D

würde mich auch interessieren wie das beweisfoto aussieht! ;)

@tomate: hast auch mein Beileid! :(

An Alle: wünsche Euch Schöne Weihnachtsfeiertageeeeeee!!!!! 8) :]

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #112
Ich versteh ja nicht, wie man am Elzer Berg geblitzt werden kann. Ist doch bekannt, dass da mindestens 2 Anlagen in den Schilderbrücken sind. Und die ganz Cleveren fahren auch noch ein Stück weiter nach Vorschrift. Da steht hin und wieder auch noch eine mobile Anlage!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #113
Hey Leutz!

bitte nicht ganz so viel OT!
Die Letzte Seite hat ja überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Viele Grüße

Hanny

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #114
sorry das ich dir da wiedersprechen muss aber die fahrt heimwärts gehört nunmal auch zum ausflug und da wir dort geblitzt worden sind in der größten suppe von nebel war halt das interesse groß ob was kommt oder net... :D

also denke ich das es weniger OT ist aber danke trotzdem für die forumspflege.. :))

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #115
Muß der Tomate *fg* zustimmen. Außerdem sind auf dieser letzten Seite auch Bilder per Link der EMS eingestellt worden ...

Trotzdem danke für den Hinweis ...

Wie siehts denn eigentlich mit unserem Hinfahrtsvideo aus??? Kann man sich da vielleicht freuen, dass bald was kommt?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #116
naja mal zur verteidigung:
wenn mal mehr als 200km weg von zu hause ist, kennt man nicht mehr jeden platze an der strasse...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #117
Der Elzer Berg ist in ganz Deutschland berühmt/berüchtigt. Und so viele und gut sichtbare Schilder habe ich auf keiner anderen Autobahn gesehen.

Und so ganz OT ist das Ganze nun auch wieder nicht. Gehört für mich zu Essen dazu. Da nächstes Jahr wieder einige nach Essen fahren, müssen die schließlich über die Nebenkosten etwas erfahren!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #118
Video können wir vergessen! Meine Schwester hat das Video überspielt. :angry:

Ausversehen :hammer:

Ach ja - beim nächsten Autobahn unsicher machen bin ich auch wieder dabei!

Aber mit unfairen mitteln! E46 Bmw 330i Coupe :evil:
Gnadenlose V6 231 Ps auf die Hinterachse!

:D

Bis dann Leute!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #119
deutschland ist aber nich der ruhrpott...
oder kannte jemand die stelle aus der kolonne?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #120
@Nag :rolleyes:

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben