- ESP: Endlich ohne Schwierigkeiten Beitrag #1
Leon-Fire
- Reaktionen
- 0
Na ist es denn möglich? Mein TS 4 TDI läuft endlich ohne die lästigen ESP-Probleme. Hab den Leon gestern abend beim Händler abgeholt. Da stand er seit gestern mittag wegen den ESP-Schwierigkeiten. (zur Erinnerung: ESP setzte in Linkskurven sogar bei sanfter Durchfahrt ein. Rechstkurven hingegen gingen ohne das leidige ESP-Problem) Auf die Frage hin was der Händler denn nun angestellt hat um das ESP-Leiden zu beseitigen entgegnete er mir: "Habe VW um Hilfe gebeten. Die haben mehr oder weniger die gleichen Schwierigkeiten mit dem Golf 4 Motion".
Das war alles. Mit einem Lächeln übergab er mir die Schlüssel. Aber mehr wollte er mir nicht verraten. Ich bin wirklich überrascht wie satt der Wagen in den Kurven auf der Fahrbahn liegt denn bisher war diese Erfahrung nicht möglich.
Ich ruf dem Händler morgen nochmals an. Will schliesslich wissen was nun wirklich an meinem Leon TS geändert oder repariert wurde. Ne Rechnung werd ich sowieso nicht bekommen, da alles auf die Garantie läuft (TS -> 2 Monate alt).
Hoffe der Händler rückt mit der Lösung raus schliesslich sind hier noch einige Leidgenossen die das gleiche ESP-Problem haben.
Das war alles. Mit einem Lächeln übergab er mir die Schlüssel. Aber mehr wollte er mir nicht verraten. Ich bin wirklich überrascht wie satt der Wagen in den Kurven auf der Fahrbahn liegt denn bisher war diese Erfahrung nicht möglich.
Ich ruf dem Händler morgen nochmals an. Will schliesslich wissen was nun wirklich an meinem Leon TS geändert oder repariert wurde. Ne Rechnung werd ich sowieso nicht bekommen, da alles auf die Garantie läuft (TS -> 2 Monate alt).
Hoffe der Händler rückt mit der Lösung raus schliesslich sind hier noch einige Leidgenossen die das gleiche ESP-Problem haben.