Erster Leon

Diskutiere Erster Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Was genau lässt dich denn auf einen Unfall schließen?
  • Erster Leon Beitrag #21
Was genau lässt dich denn auf einen Unfall schließen?

• Erster Leon

Anzeige

• Erster Leon Beitrag #22
Nun ja. Die hinter Tür linke seite steht ca. 3mm rein wohingegen die rechte hintere Tür ca. 1mm rausteht. Außerdem sind am linken Kotflügel vorne hinter einer Befestigungsschraube reste von Klebeband. Wenn Fahrertür offen, die schraube die man sieht am Kotflügel.
Der Kotflügel links sollte bei Kauf von Kratzer befreit werden, woraufhin angeblich die ganze linke seite lackiert wurde (ausgenommen hinterer Kotflügel). Mit anlackierung Motorhaube. Gravierender Lackunterschied, den man aber nur sieht, wenn sauber und Sonne. Zuviel Metallic drin.
Die Türen wurden unfachmänig abgeklebt:nene:
Also schließe ich aus, dass der Kotflügel abgebaut wurde.:evil:
Sprühnebel leicht an der rechten seite untere Stossstange vorne.
Kofferraum innen sieht auch ganz komisch aus.
U-Schutz nicht überall gleich.
Lachstärken sollen zwischen 80 und 130Müh sein bei Serie. Die maschine haut aber überall gleich rauf oder?
Von Tür zu Tür rechte seite anders auf einmal.

Bitte an euch???

Könnt ihr mir mal bilder von euren Kofferraumwannen schicken
PS: meiner ist Silber, wäre von Vorteil wenn die Bilder das auch wären!!!

• Erster Leon Beitrag #23
Die Kofferraumwanne ist nicht komplett lackiert, das ist normal. Meine ist auch nur grundiert.
Das mit den Türen würde ich jetzt noch nicht unbedingt als Problem sehen. Ist vielleicht nur ne Einstellungssache. Allerdings sollte die Lackstärke wirklich rundherum ziemlich gleich sein, soviel ich weiß. Nach unten hin kann es glaub ich dicker werden, aber eigentlich sollte das ziemlich gleichmäßig sein.

• Erster Leon Beitrag #24
Ja aber wie die insgesammt aussieht. Schäbig. Meine alten Japsen waren alle komplett lackiert und sahen nicht aus, wie Unfallbuden. Einem Japaner wären die Hände abgehackt worden, wenn das einer gesehen hätte.
Aber das ja normal, siehe auch BMW Z4. Kostet min. 40000€ das Auto und die Heckklappe ist von Innen noch nicht mal lackiert. Frechheit.

Also von der Karosse bin ich mit der Verarbeitung überhaupt nicht einverstanden oder bin ich verwöhnt wegen den Japsen. (spaltmaße, U-Schutz, Lackierung usw.)

Bei uns ist ein Unfallwagen so nicht rausgegangen und Seat soll das so im Werk zusammenschustern? Kann ich mir nicht vorstellen.

• Erster Leon Beitrag #25
Hab ja auch gar nich gesagt, dass der so vom Band gerollt ist.
Hast du Bilder?
Also das mit dem Lack ist natürlich ein Unding.
Was sagt denn dein Händler dazu?

Übrigens war bei meinem A3 die Kofferraummulde auch nicht lackiert. Bei meinem Civic aber wohl ;)

• Erster Leon Beitrag #26
die hab ich schon nur ist es ein laufendes Verfahren!!!!!!!
und ich darf keine anhänge hinzufügen. Wiso eigentlich nicht?

• Erster Leon Beitrag #27
du kannst keine anhänge hinzufügen, weil du kein bist.
wenn du bilder hochladen willst findest du eine anleitung.

Thema:

Erster Leon

Erster Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...

Neueste Beiträge

Oben