[ST] erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG

Diskutiere erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Seit letzen Samstag kann ich ihn nun endlich fahren, und bin restlos begeistert! Ich wollte gar nicht mehr aussteigen. Allein durch das DSG ist...
  • erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #1

hanseataway

Reaktionen
0
Seit letzen Samstag kann ich ihn nun endlich fahren, und bin restlos begeistert!
Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
Allein durch das DSG ist das Fahren sowas von angenehm, das hätte ich mir so nie vorgestellt. Auch die 105 PS sind für mich mehr als ausreichend, und ich habe nicht das Gefühl untermotorisiert zu sein. Im Gegenteil, ich hatte vorher einen Ibiza ST mit der gleichen Maschine. Im Leon hab ich das Gefühl, mehr Power zu haben. Die ersten 400 KM sind runter, Durschnittsverbrauch derzeit 6,2 l.
Das DSG schaltet butterweich.

Als Ausstattung habe ich zusätzlich zur Serienausstattung folgende Dinge ergänzt:
DSG, 17" Felgen, abgedunkelte Scheiben, Family-Paket, Media-System Plus, Ablagenpaket, Spiegel elektr., LED-Paket, LED-Scheinwerfer, AHK, Winterpaket, Farbe technik-grau

Hier jetzt das Foto:

q2sotNk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #2
Hey,

danke für Deinen Bericht. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.

Fotos musst Du leider auf externen Upload-Seiten hochladen und dann hier verlinken. Wir würden uns auf jeden Fall über ein paar "Shots" freuen :)

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #3
Glückwunsch zum Auto und weiterhin viel Spaß.
Fast exakt meine Bestellung. Welche Felgen hast du genau?
Über Bilder würde ich mich freuen, auch wenn die Wartezeit damit noch unerträglicher wird...
In 1,5 Wochen wird meiner gebaut. :very_hap:

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #4
Für Fotos eignet sich hervorragend. Da wird man nicht mit zwanzig Flash-Werbescripten belästigt, die man manuell herausfiltern muss.

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #5
Glückwunsch und viel Spass mit dem ST.
Ich würde ihn auch gern mal sehen :)
Ich muss leider noch so lange auf meinen warten...

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #6
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß.
Auch ich habe meinen ST übrigens am selben Tag abgeholt.

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #7
Glückwunsch zum Auto und weiterhin viel Spaß.
Fast exakt meine Bestellung. Welche Felgen hast du genau?
Über Bilder würde ich mich freuen, auch wenn die Wartezeit damit noch unerträglicher wird...
In 1,5 Wochen wird meiner gebaut. :very_hap:

ich habe die Dynamic II - Felgen drauf (siehe Foto)

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #8
Super. Die gleichen hab ich auch bestellt.
Danke für´s Bild. Ist dann doch was anderes, als es nur im Konfigurator zu sehen.

• erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch
Meinen St habe ich nun seit dem 31.01.
Klasse Auto, wirst noch viel Spaß damit haben :)

Thema:

erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG

erste Km im Seat Leon ST Style 1.2 TSI DSG - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Beschleunigungsklingeln 5F 1.2 TSI: Hallo, ich besitze eine Leon 5F8 ST aus dem Baujahr 2014 mit dem EA211 1.2 TSI CJZA 105 PS. Nach einer Laufleistung von 120.000 km klingelt er...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben