erste 1,4 TSI erfahrung

Diskutiere erste 1,4 TSI erfahrung im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hab meinen 1,4 TSI Sport Limited seit gut 3 Monaten und bin damit vollkommen zufrieden:-) Fährt sich wie ne eins...Bisher noch keine Probleme...
  • erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #141
Ich hab meinen 1,4 TSI Sport Limited seit gut 3 Monaten und bin damit vollkommen zufrieden:)

Fährt sich wie ne eins...Bisher noch keine Probleme gehabt, nur dass mir der Body Kit von der Werkstatt aus nicht richtig montiert wurde grrrr...aber Fehler sind jetzt behoben...Auto emocion;-)

• erste 1,4 TSI erfahrung

Anzeige

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #142
moin fahren den 1,4 Tsi nun seit März voll zufrieden. Verbrauch knapp 6,1 Liter auf 100 km..hatten jetzt ne Kontrollleuchte Airbag war aber nur nen defekter Crashsensor auf der Beifahrerseite.

Sonst alles TOP...

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #143
6,1 Liter ist wirklich wenig. Wo fährst du denn am meisten? Autobahn? Landstraße?

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #144
  • erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #145
6,1 L......unglaublich,das habe ich nur im leerlauf an der rote ampel :D
Wunsche mir auch so ein niedrig verbrauch,aber sicher liegt der schuld bei meine rechter fuss!

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #146
hat der 1,4 Tsi Sport Limited einen Doppelauspuff vom WErk aus!?

Wäre cool wenn ich das beantwortet bekomme , weil ich habe heute bestellt und würde mich freuen wenn es so wäre :)

greets

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #147
Du kannst Dich freuen, es ist so.

Grüße Georgios

P.S. Wie ist die Lieferzeit und Preis momentan? Lohnt es sich, in Zeiten der Rezession zu bestellen (ich glaube, ich war ein halbes Jahr zu früh)?

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #148
Danke erstmal für die schnelle Antwort sofort ..... !
Hatte schon gedacht das der 1,8 tsi nur den Auspuff dran hat !
Weil das kleine Rohr von den normal Benzinern sieht halt doof aus...

Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind ^^ !

Naja es geht schon habe jetzt 18.200 bezahlt..... !

Lieferzeit 3 Monate...........!

WAs hast du für einen Leon !?

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #149
Ich habe auch den 1,4 TSI Sport Limited.
Man müsste die Burschen mit dem Preis doch jetzt etwas unter Druck setzen können, nachdem momentan angeblich so wenig Autos verkauft werden.

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #150
Normalen Doppelrohrauspuff haben also:

1.8 TSI, 1.4 TSI, 2.0FSI müsste es auch haben.

Der 2.0TDI 140PS auch noch?!

Das wars dann?

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #152
Also meiner schon ?( ...ist Diesel nicht immer mit Doppelauspuff ? Also ein Kumpel von mir fährt nen A4 von 1999 mit ner 1,9 TDI Maschine und der hat auch 2 Rohre.

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #153
Ist doch alles eigentlich unwichtig. Hauptsache das Auto macht Spaß und man hat keine Probleme. (Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter heraus=) )

Grüße Georgios

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #154
mein 1.9tdi MJ08 hat nur ein endrohr, bis MJ06 warens angeblich 2 stück
scheinbar wieder eine sinnvolle sparmaßnahme von seat :laughing:

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #155
Hauptsache mein 1,4 Tsi hat so ein Doppelendrohr........sieht einfach 100 mal cooler aus ... :)

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #156
aber nur mit entsprechender blende
das normale doppelrohr ohne blende sieht auch nicht viel besser als das einzelne aus ;)
aber ich denke das wird jetzt zuviel OT, geht ja hier schließlich um die erfahrung mit dem 1.4tsi ;)

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #157
Hallo zusammen,

mein :baby: war heute beim Freundlichen zum 1.Service. Alles ok gewesen. Die haben ein SoftwareUpdate aufgespielt und seitdem fühlt sich die Gasannahme besser an. Früher war es oft so, dass es auch mal etwas ruckeln konnte wenn man nicht richtig das Gaspedal gestreichelt hat. Nun ist es viel besser.

Also, allzeit gute Fahrt

Grüße
Tom

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #158
@tomilla,habe ich auch mit der Gasannahme.Nach angaben von VAG-COM gibt es fur jede 1.4TSI ein STG update(stand 2346).Und das haben die bei dein AH wohl gemacht.
In anderhalb monate is es bei mein :baby: auch soweit,mal sehn was gut mein AH is :rolleyes:

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #159
@kimko
Wenn dein AH das Update macht wirste auch merken, dass er besser zieht. Ich dachte erst, dass ich es mir einbilde und habe meine Freundin fahren lassen. Ohne, dass ich etwas gesagt habe meinte sie, dass der besser zieht plötzlich. Keine Ahnung was da noch alles mit dem Update geändert wurde.

Viele Grüße

• erste 1,4 TSI erfahrung Beitrag #160
Hallo, habe meinen 1,4 TSI Sport Limited seit Dienstag den 03.03.2009.Bin bisjetzt restlos begeistert.Und die Optik gefällt mir irre gut.
Mein Son fährt einen Golf III VR 6 und sagt auch,für diesen "kleinen" Motor geht der gut.
Auch durch das Forum habe ich gelernt wie das Werksradio ohne Problem rausgeht,(wegen Anschluß der FSE) Dafür vielen Dank,
Michael aus Berlinl

Thema:

erste 1,4 TSI erfahrung

Oben