Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ergebnis nach Tieferlegung?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo miteinander,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuchs trotzdem. ;) Also ich fahr einen 1.4 tsi Sport und habe mir...
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.121
Mr.Lebowski
Reaktionen
25
Hallo miteinander,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuchs trotzdem. Also ich fahr einen 1.4 tsi Sport und habe mir jetzt neue Felgen gekauft. Es sind 8.5x19 ET45 mit 225/35er Reifen. Bin jetzt am Überlegen, welche Tieferlegungsfedern ich verbaue. Entweder Eibach 50/35 oder die 40er H&R. Zu welchen würdet ihr mir raten. Bei den 40er H&R hab ich die Befürchtung, dass wegen des leichten Motors, der Leon vorne höher ist, als hinten. Und bei den Eibach, er könnte vorne zu tief werden. Ich danke euch für eure Hilfe.
du bist hier absolut richtig. Lies bitte, wie alle Anderen auch, mal einige Seiten hier in diesem Thread. Dann weisst du bescheid.
Da sind einige 1.4er mit 40er H&Rs vertreten. Ich hab zum Beispiel auch einige gute Fotos von meinem hier gelassen. Gemessen habe ich auch und es hier niedergeschrieben.
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.123
RaZeR86
Reaktionen
0
Der Leon ist von haus aus keilig. Wird also schwer das er hinten tiefer wird als vorne. Wir fahren Tüvfomform noch 45/65 und er ist immer noch leicht keilig. (1.4TSI). Die Tage geht er auf 65 wieder runter.
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.124
3tnies
Reaktionen
2
Guten Tag,
weiß jemand die Achslast vorne und hinten vom Leon 1P Baujahr 2007? Suchfunktion hat nix ausgespuckt und google leider auch nicht
Danke
Lg
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.125
Markus113
Gast
Genauere Infos vom Auto wären von Vorteil
Oder einfach im Fahrzeugschein schauen.
Wie wäre es mit einem Blick in deine Zulassung? Ansonsten solltest du ein paar Details bekannt geben, denn vielleicht fährt ja jemand den selben Typ hier, der dir helfen kann.
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.127
3tnies
Reaktionen
2
Hey, danke für die Antworten.
Das Problem ist, dass das in meinem Zulassungsschein nicht steht! Die beiden Felder für Achslast vorne und hinten sind frei...
Fahrzeug ist ein Seat Leon 1P 1.9 TDI Stylance
Danke
Lg
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.128
Marsi
Clubmember
Reaktionen
0
Hi in meinen Coc Papieren steht
Distribution of this mass among the axles, auf deutsch: Verteilung dieser Masse auf die Achsen
Achse 1 steht 972 - 1015KG
Achse 2 steht 853 - 896KG
technically permissible mass on axle, auf deutsch: technisch zulässigen Gesamtmasse auf der Achse
Achse 1 steht 1015KG
Achse 2 steht 896KG
Ist alles mit Google Übersetzt nicht wunder.
Vielleicht hilft es dir ja.
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.129
3tnies
Reaktionen
2
Hey super, vielen vielen Dank! Wenn ich mir welche kaufe, dann weiß ich, welche ich nehmen muss. Danke nochmals
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.130
LockeGV
Reaktionen
0
Morgen ist mein Löwe dran endlich werde dann Fotos hochladen
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.131
Scorer
Reaktionen
0
Bevor ich auch mich darauf hinweißt, dass ich doch mal ein paar Seiten durchforsten soll - dies habe ich..!
Und ich habe selbige Frage schon mal gelesen, jedoch blieb diese unbeantwortet!
Ich sehe Bilder bzw. eine oder mehrere Erfahrungen von einem Cupra R mit den 55/40 Federn von KAW?!
Würde diese mir gerne bestellen.
Laut KAW soll es zu NULL Komplikationen kommen!?
Kein Ziehen, kein bördeln und nicht mal die Innenkante umlegen!?
Was sagt/WISST ihr??
Vielen Dank vorab!
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.132
DerMega
Reaktionen
4
Für eine Antwort wäre hier sicher noch die Info interessant ob Serienfelgen oder Dritthersteller. Wenn letzteres, welche Größe und Einpresstiefe?
Ich kann dir die Antwort leider eh nicht geben aber die die könnten brauchen diese Info.
Ich habe seit kurzem das Problem das die ***** einfsch nicht runter will hinten ich habe mir neue federn gekauft für hinten da die alten kaputt waren, ist übrigens ein Gw Fahrwerk.
Es stimmt doch das der federversteller vom Gewinde oben sein muss? Ich habe das komplett nach oben gedreht so das die Feder bis Anschlag ran kann,
Aber meine ***** ist jeep:what:
Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.135
MikeFRRRR
Reaktionen
1
Das ist heftig, war bei mir auch unterschiedlich aber nicht so ausgeprägt. Habe dann die Gewinde raus gemacht hinten und nur die Halter eingesetzt, so konnte ich noch eineinhalb Zentimeter rausholen. Was für ein Gewinde hast du verbaut?
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen.
Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️
Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
Servus aus Bayern!: Hallo zusammen,
bin seit heute hier angemeldet und würde mich mal kurz inkl. aktuellem Auto vorstellen.
Ich heiße Maxi, komme aus dem Süden von...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen,
So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...