Ergebnis nach Tieferlegung?!

Diskutiere Ergebnis nach Tieferlegung?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So, hier sind die Fotos:
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #941
So, hier sind die Fotos:
attachment.php

attachment.php

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #942
Nett was haste da jetzt drin?

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #943
ich habe Heute die JE-Federn rein gekloppt und der FR liegt echt verdammt tief ! :sabber:
Das sind niemans nur 3,5cm sondern mindestens 4,5. Wenn sich die Federn noch setzen, liegt er 5-6cm tiefer.

da stehts, nur paar posts vorher ;)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #944
@flieger-baby
verkleiner oder verlinke bitte die Bilder gemäß den Forenregeln, danke :wave:

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #945
@ der Mega

Watn nu? Wills sehen, gerade jetzt mal im direkt Vergleich mibm Je Design!!!

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #946
Wie tief bekommt man eigentlich den Leon ;)? Mit GW-fahrwerk.? Habe bis jetzt immer nur gelesen bis 65mm:eek:

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #947
Nen Kumpel ist bis Platt aufm Grund!
Dann hat er 19Zöller drauf in 9,5J, die im Radkasten verschwinden!
Ich meine er sagte mal was von 8,5cm(kann mich irren)!
Sieht pervers aus, mein Ding ists nicht!

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #949
Heute Abend @Slater. *erinnerunginshandymach*

Edit:

Ich hab meinen ursprünglichen Post mal mit Bildern aktualisiert:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #950
@flieger-baby
verkleiner oder verlinke bitte die Bilder gemäß den Forenregeln, danke :wave:

Hi.

Sorry für die verzögerte Reaktion auf deine Antwort.
Ich habe mich nochmal schlau gelesen und kann nichts zur Bildergröße finden.
Nur soviel in Auszügen:

Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL
eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.

Kläre mich gerne auf, dann mache ich es das nächste Mal richtig.

Gruß... Carsten :wave:

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #951
Das steht unter den Erweiterten Nutzungsbedingungen:
Bilder ab einer Breite von 600 und einer Höhe von 450 Pixel sind nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen. Hiermit sollen die Ladezeiten der Seiten möglichst kurz gehalten und die Lesbarkeit erhalten werden.

Um Anhänge direkt hochzuladen, musst du meines Wissens nach Clubmember sein. Ansonsten einfach bei Bilder-Hostern, die Bilder hochladen und diese als Link einfügen.
Sprich einfach das
wegnehmen.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #952
@ der Mega

Sieht gut aus, hoffe des klappt bei mir auch so schön!

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #953
Jungs, hier wird so viel geschrieben aber ohne messen bringt das alles wenig.
Also wenn wer was eingebaut hat bitte auch messen und veröffentlichen.

Bei mir Leon Cupra R Bj. 12
H&R Federn mit ABE
Vorne 340mm
Hinten 345mm

Original war
Vorne 365mm
Hinten 375mm

Gruß

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #954
Wieso ist das Messen so wichtig? Für mich zählt die richtige Optik!

Kann aber auch gerne nochmal Millimeters nachreichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #955
Zumal das Messen nur interessant ist, wenn man exakt das gleiche Auto fährt. (Motor, Ausstattung, ...)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #956
Wieso ist das Messen so wichtig? Für mich zählt die richtige Optik!

Weil die Optik wenn du 3 Bilder aus 3 unterschiedlichen Winkeln machst immer anders aussieht.

Wenn jemand ein Maß hat kann er an sein Auto gehen Messen wie er jetzt ist und weiß wie weit er danach runter kommt.

Außerdem sind die Angaben der Federnhersteller immer so ca.

Mir hat es z.B. geholfen das keiner der sich beim Cupra R die H&R eingebaut hat hinten tiefer war also vorne. Denn das wollte ich auf keinen Fall.
Bei den Kleinen Motoren hab ich rausgelesen das viele nach hinten hängen mit den H&R da würden sie für mich ausscheiden.
Und sowas ist auf den Fotos nicht immer zweifelsfrei zu erkennen.
Die Motorisierung muss man also schon mit einbeziehen, die Ausstattung kann man glaub ich vernachlässigen.

Gruß

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #957
Ich versteh deine Argumentation, bin aber trotzdem anderer Meinung. Ich mache aber auch noch die Messung, dann kann das jeder für sich selbst entscheiden, was er nimmt.

Ich bin immer so ein optischer Typ. Wenn ich das nicht vorher sehe, kann ich mir schlecht vorstellen, wie der nun mit 35 oder 40 mm tiefer aussieht. Komm ich nicht mit zurecht. Ich wette meiner ist vorne höher, wegen des leichten Motors aber sehen tut man das nicht wirklich.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #958
Na dann mal her mit der Messung!
Für mich wäre es nur interessant, wie viel höher ich Vorne komme, da ich ja jetzt des Gewinde drin hab!
Hinten siehts bei mir genauso aus wie bei "der Mega"!

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #959
Hallo zusammen

hab bei meinem 2011er FR 30er Eibach ProKit Federn verbauen lassen mit dem Fazit:
man sieht keinen bzw nur geringen Unterschied (auch nur wenn dann ein "normaler" Leon daneben steht) :(

In der Werkstatt meinten die nachher, "joar war schon komisch, dass die neue Federn genauso groß waren wie die alten" naja konnt nurnoch sagen danke für die info, 400€ rausgehauen und kaum Verbesserung bei der Optik. Wenn ich net zu geizig wäre würde ich die serien wieder reinmachen, weil da der Fahrkomfor besser war (nicht so hart)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #960
Wie ärgerlich. Darum hab ich hier gelesen und gelesen und Bilder angesehn ohne ende und kam auch zu dem Fazit, dass die 30er Eibach nicht wirklich was bringen.

Thema:

Ergebnis nach Tieferlegung?!

Ergebnis nach Tieferlegung?! - Ähnliche Themen

1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen. Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️ Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet und würde mich mal kurz inkl. aktuellem Auto vorstellen. Ich heiße Maxi, komme aus dem Süden von...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Oben