Ergebnis nach Tieferlegung?!

Diskutiere Ergebnis nach Tieferlegung?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Da bin ich ja froh, dass ich den 1.8er Turbo fahre. Da kommt er wie gesagt vorne und hinten gleichmäßig runter.
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #361
Da bin ich ja froh, dass ich den 1.8er Turbo fahre. Da kommt er wie gesagt vorne und hinten gleichmäßig runter.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #362
Danke für Eure Antworten, im Zweifelsfall wird eben immer nur noch für 10 € getankt. :D

@ Leon-Klaus: Ich bin mir recht sicher dass der 2.0 TFSI ein paar mehr Kilo auf die Waage bringt, als der 1.8er. Daher vermute ich, dass die Federn in der Produktion Schwankungen unterliegen.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #363
@Voljä
Beobachte das ganze doch mal.
Bei den meisten, haben sich die Federn noch was gesetzt.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #364
off topic

hey ich habe die lösung. er ist hinten tiefer wie vorne. also mehr gewicht nach vorn. du, ist kein problem.
ich bin koch. ich sag dir, diäten helfen meist nur frauen, ein mann kann ganz schnell gewicht zulegen.
frauen abnehmen( ein witz, sagt die frau zur anderen hey ich habe es geschaft 80 kilo abzunehmen, und die ander wie geht das, darauf sie, naja ich habe mich von meinem mann getrennt) haha

also mein vorschlag,entweder volles programm mit vollkorn bis die ritze brennt oder ne zweite freundin auf dem beifahrer sitz. könnte zwar bissl eng werden aber dann hast auch och live tv im auto und zwar frauenschlacht. lach.
und weiter mit

on topic

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #365
Jaaa, nur verteilt sich das Gewicht der vorne Sitzenden aufgrund der recht mittig zwischen den Achsen angebrachten Vordersitze im Verhältnis - ich sag jetzt einfach mal - 54:46 zwischen Vorder-und Hinterachse. Da is also nicht viel zu holen. ;)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #366
Das war ja auch mehr ein Scherz...wie Stefan auch schon sagte...beobachten und abwarten.

...und ja der 2.0TFSI ist eine Ecke schwerer als der 1.8TFSI daher liegt es wenn an Schwankungen in der Produktion...;)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #367
Das werde ich tun. Und dass das ein Scherz war, hab ich mir fast gedacht. Sollte meinerseits eigentlich auch einer sein. :p

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #368
Ich wäre froh, wenn ich hinten 340 mm hätte. Bei mir sind's hinten 350 mm. Und da setzt sicht nichts mehr... :angry:

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #369
gemessen hab ich nicht, da es mir subjektiv tief genug ist :D

ist eventuell für leute mit schmalem geldbeutel interessant.

Was bringen 40mm H+R Federn sowie 40 mm Spurplatten bei einem Leon mit "popligen" 16 zöllern? hier ist der unterschied wunderbar zu sehen

linkes Bild ohne H+r Federn und ohne H+R Distanzscheiben...
die beiden rechten mit denselbigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #371
Schön tief :D

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #372
Zu tief.:D

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #373
Ach watt. Grad richtig :D

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #374
Wie immer: Eine Frage des Geschmacks. Manche mögen's extrem, manche eben dezent. :)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #375
I <3 Extreme

:D

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #376
Heute meine 40mm H&R einbauen lassen. War besser wie ich erwartet hatte. Schön tief. (Setzen sich sicher noch ein paar mm.) Vom Fahrkomfort besser wie original. Vorher irgendwie zu hart, jetzt schön straff. Kann die nur empfehlen. Hatte vorher immer Gewindefahrwerke in meinen Autos, aber man(n) wird ja älter und will auf die optik ja nicht verzichten. ;) Bilder reiche ich schnellstens nach.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #377
Heute meine 40mm H&R einbauen lassen. Vom Fahrkomfort besser wie original. Vorher irgendwie zu hart, jetzt schön straff.

Wieder mal ein Rätsel für mich. Vor den H&R war bei meinem der Fahrkomfort wie schon mehrmals geschrieben "hart", mit den H&R ist er "knüppelhart". Stört mich aber nicht.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #378
zu Cupra Hagen, genau richtig Tief!
meiner sah auch mal so aus, hatte ein billiges gewinde drin (TA Technix) vom fahren her ging es auf guter Straße, bei sehr schlechten schlug es durch und meine Reifen waren wellenförmig abgefahren
jetzt hab ich ein Gewinde von Bilstein drin recht hart aber top und leider net so Tief!
werd mal ein Picture on stellen

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #379
va/ha 31,5cm. eingetragen mit H&R ohne Restgewinde und frei wählbare höhe ;)
leider ist der achsträger der tiefste punkt und man muss höllisch aufpassen bei gewölbten straßen

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #380
Meiner ist mir mit den 30mm Eibachfedern definitiv zu hoch.. da kommen demnächst die 50/35 von Eibach rein. In Verbindung mit den Bilstein B8 die ich schon drin habe sollen se sehr gut sein. Bin aber auch zu anderen Tips offen... was die Federn angeht. Hab nix tieferes gefunden.

Mit den Seriendämpfern war es definitiv tiefer... mit dem Bilstein B8 ist es etwas höher da die Dämpfer viel straffer sind.

01102010067.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ergebnis nach Tieferlegung?!

Ergebnis nach Tieferlegung?! - Ähnliche Themen

1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen. Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️ Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet und würde mich mal kurz inkl. aktuellem Auto vorstellen. Ich heiße Maxi, komme aus dem Süden von...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Oben