Ergebnis nach Tieferlegung?!

Diskutiere Ergebnis nach Tieferlegung?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; sieht wirklich sehr schön aus. ist so wie bei meinem geworden :) würd mal sagen das du das obere vergleichsfoto vor der tieferlegung nicht...
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #281
sieht wirklich sehr schön aus. ist so wie bei meinem geworden :) würd mal sagen das du das obere vergleichsfoto vor der tieferlegung nicht glücklich ausgewählt hast - da hast mir schon andere fotos mit den neuen felgen gezeigt wo dein cupra wie ein storch auf stelzen ausgesehen hat!

gefällt mir wirklich sehr gut *daumen hoch dafür*

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #282
Hab gerade nochmal ein vorteilhafteres Bild gemacht.
Ist leider nur mit der Handycam, schöne Bilder gibts dann im Umbautopic - wenn es das Wetter endlich mal zulassen würde! ;(

vornetief.jpg

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #283
@Tribal:
Du hast es wohl falsch verstanden. Wir hätten ein Foto gebraucht, auf dem man vor der Tieferlegung sieht, wie hoch er mit den gezeigten Felgen ist. Wie Forza Italia schon schreibt, ist das "Foto vor der Tieferlegung" nicht glücklich gewählt. Daher kam auch meine Vermutung, dass er nicht sehr weit runtergekommen ist im Vergleich vorher/nachher.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #284
@Klaus: Auf ein neues! alle guten Dinge sind 3:

img0620o.jpg

so sah er ohne Eibach-Federn aus.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #285
So siehts bei mir aus seit letzter woche ....

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #286
@ Rodriegezz

Bissl sehr tief, oder??

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #287
Ist halt ein Airride ;)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #288
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #289
Jopp Gas Airride ;-) V2

Sau nette Crew

Naja Tief is gut ... 80% sind noch die begrenzer drin kommen aber bald raus dann issa TIEF

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #290
@Rodriegezz:
Nee, also das wäre mir auch zu tief, ja viel zu tief. Das sieht ja fast schon nach Federnbruch aus.:nene:

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #291
hehe ja kann ich ja verfahren wie ich will gottseidank das war mir ja am wichtigsten da ich sonst probleme hätte meine hofeinfahrt hochzufahren

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #292
@freakster und Segge:

Ich finde es optimal von der härte her, bin schon härtere Autos gefahren - aber ich finde es handelt sich in meinem Fall um die Optimum-Lösung. Man merkt schon dass er besser auf der Straße liegt und er ist auch um einiges härter geworden im Vergleich zu den Serienfedern.
Es ist auch ein Unterschied ob man sich von Eibach die "Pro-Kit-Federn" oder die "Sportline" einbaut. Ich habe die Sportline und die sind schon sehr hart. Wie es zum Vergleich zu den H&R aussieht kann ich leider nicht sagen.

Hmm, dann muss ich wohl auch nochmal gut überlegen! Eigentlich ist mir der Serienzustand auch hart genug. Das ist aber auch schwer :rolleyes: !

Gruß Segge

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #293
@Segge
Nimm das KW-StreetKomfort :D
Härter wird er damit nicht, sondern komfortabler (rede hier vom VFL-Leon).

edit:
(ok, ich weiß es ist einiges teurer, als nur Federn)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #294
Jaja, der Segge steht vor den gleichen Problemen wie ich :)

Hab mich nach über einem Jahr noch immer nicht entschieden :(

Aber ein Gewinde gibts nicht, so toll es auch sein mag (und das glaub ich Leon1P auch), die Investition ist es mir einfach nicht Wert da ich den Löwen keine 3 Jahre mehr fahren werde...

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #295
Jap Era, wir scheinen wirklich das gleiche Problem zu haben.

Wie Era auch, ist mir ein komplettes Fahrwerk eigentlich zu teuer. Wenn es nur die Anschaffung wäre, dann würd ich evtl. noch mal drüber nachdenken, aber der Einbau kommt ja auch noch oben drauf...

Ich würde ja auch die H+R nehmen, die sollen ja nicht unkomfortabel sein. Aber ich finde mit dem Diesel kommen die vorne ZU WEIT runter...

Alles Bullshit!

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #296
Naja...
Der Einbau waren bei mir knappe 200€, inklusive Achsvermessung.
Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Und mit einer der Gründe, warum ich ein Gewindefahrwerk genommen habe war, dass ich mit den Tieferlegungen meiner alten Autos nie 100% zufrieden war.
Dort habe ich Federn und normale Fahrwerke probiert, doch das Ergebnis war nie zu 100% das, was ich wollte.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #297
Hmm, das geht ja wirklich noch. Aber, wenn ich so drüber nachdenke, sind das ja immernoch knapp 1500 Øre. Das ist mir einfach zu viel... :(

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #298
Wenn du dich dann mal entschieden hast Segge lass es mich wissen ;)

Würde ja auch die H&R nehmen, aber mein :) verbaut prinzipiell nur KW Federn und danach sei mein FR wirklich steinhart :(

Echt keine einfache Sache *seufz*

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #299
Wasn das fürn :) ? Fahr doch zu PointS, oder ähnlichen Konsorten. Da sollte das mit den H+R kein Thema sein.

Aber wenns bei mir mal was wird, dann melde ich mich...

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #300
DSC_0229.jpg

Hier mal im Sommerdress. Leider haben wir nur schlechtes Wetter, darum gibts bis jetzt nur miese Fotos.

Thema:

Ergebnis nach Tieferlegung?!

Ergebnis nach Tieferlegung?! - Ähnliche Themen

1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen. Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️ Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet und würde mich mal kurz inkl. aktuellem Auto vorstellen. Ich heiße Maxi, komme aus dem Süden von...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Oben