Erfahrungen mit Forge Ventil

Diskutiere Erfahrungen mit Forge Ventil im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; welches is das fmdvr ??!! auch forge? genau aus dem grund will ich auch ein neues ventil meines scheint mir einfach viel zu schwach und is schon...
  • Erfahrungen mit Forge Ventil Beitrag #121
welches is das fmdvr ??!!
auch forge?

genau aus dem grund will ich auch ein neues ventil
meines scheint mir einfach viel zu schwach und is schon 2 mal innerhalb von 9000 km kaputt genangen

• Erfahrungen mit Forge Ventil

Anzeige

• Erfahrungen mit Forge Ventil Beitrag #122
Ja,
das Ventil ist von Forge. Es ist das geschlossene. Eine andere Bezeichnung ist auch 006.Ich habe das Ventil in Ebay gekauft. Hier ein Link:
Ich hoffe es funktioniert. Wenn nicht gib einfach Forge ein, dann siehst du es schon. Das ist allerdings die ausführung ohne extra Federn.Setze dich mit dem Verkäufer in verbindung,der kann dir verschiedene Federn mitliefern.

• Erfahrungen mit Forge Ventil Beitrag #123
FMDV006 - geschlossen, Kolben, ohne Tuningkit 139,--

FMDVR - geschlossen, Membrane, 2 Federn + 2 Ersatzmembrane 159,--

FMDVOPT - geschlossen, Gewebemembran (unkaputtbar) einstellbar mittels drehbarem Deckel (nur noch Restposten) 149,--

• Erfahrungen mit Forge Ventil Beitrag #124
fragen haben sich erl. - ventil is bestellt :)

edit: kurze zwischenfrage

habe jetzt das optimus von forge drin

jetzt ne allgemeine frage
wann spricht man bei SUV

Es schließt zu schnell?
es öffnet zu langsam ??

was bewirkt das öffnen bzw. schließen?

wann merke ich wenn ein ventil zu "hart" eingestellt ist ??!?

werden dann, wenn ich die richtige einstellung gefunden habe, einen ausführlichen bericht schreiben

aber bitte um schnelle antw. ??!!?

DAnke

Thema:

Erfahrungen mit Forge Ventil

Erfahrungen mit Forge Ventil - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Forge Ventil: Hi, ich hab gestern mein Forge-Ventil eingebaut. Resultat: Weniger Turboloch beim Anfahren, besserer Anschluß beim Schalten, Zwischengas geht...
Oben