Erfahrungen mit Folierern in Berlin

Diskutiere Erfahrungen mit Folierern in Berlin im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage an die Hauptstädter Löwen-Fahrer. Kennt jemand den Folierer MS-Carbon aus Mahlsdorf. Habe da für übernächste...
  • Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #1
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage an die Hauptstädter Löwen-Fahrer. Kennt jemand den Folierer MS-Carbon aus Mahlsdorf. Habe da für übernächste Woche nen Termin zum folieren und würde gern mal wissen ob schon einer Erfahrungen gemacht hat mit dieser Firma.Die Bilder auf der Homepage sehen ja ganz gut aus und ein Telefongespräch lief auch recht überzeugend, sowohl fachlich als auch preislich. Aber man kann ja doch mal nachfragen obs vielleicht schon direkte Erfahrungen gibt.
Ich warte also mal auf Antworten von Euch :D.
Gruß Mav

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #2
Moin Moin also zu deiner Firma kann ich dir nichts sagen aber die hier kann ich dir auch empfehlen.Waren sehr günstig ,gute Beratung und sehr gute Qualität.

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #3
@onkel: Dangeee...die hatte ich auch gefunden im net, aber da ging Freitag Nachmittag keiner mehr ans Telefon :D. Haben wohl wegen Reichtum geschlossen ;). ne Spaß. Werd mich mal überraschen lassen was ms-carbon so zusammenschustert und dann hier berichten :D.
Gruß Mav

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #4
Was willste eigentlich machen lassen?

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #5
hehe, war er schneller :D. Motorhaube und Dach in glanzschwarz.
Gruß Mav

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #6
und was zahlste jetzt bei den?

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #7
300,-€ Festpreis haben wir ausgemacht. Antenne muß ja auch ab damit es ordentlich aussieht.

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #8
Hört sich auf jeden Fall gut an !Mach mal Bilder rein wenn es fertig ist.

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #9
logo, des sowieso :D.
Gruß Mav

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #10
Achte vor allem auf die Verarbeitung an den äußersten Ecken der Folierung. Ich habe bislang noch keine einzige gesehen, die meinen pingeligen Ansprüchen genügt hätte.

• Erfahrungen mit Folierern in Berlin Beitrag #11
@Klaus: werd ich machen, bin da auch recht pingelig. Werd mir auch die Schnitte anschaun, ned das die da den Klarlack aufschnitzen, wär ja auch ned so dolle.
Gruß Mav

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo, es is vollbracht. Auto ist foliert. Bilder folgen morgen wenn der Wagen ne Wäsche hintersich hat. Is etwas dreckig nach 700km BAB. MS-Carbon kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, saubere und schnelle Arbeit zu nem vernüftigen Preis.
Gruß Mav

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit Folierern in Berlin

Erfahrungen mit Folierern in Berlin - Ähnliche Themen

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
Oben