Erfahrungen mit dem Exeo (ST)

Diskutiere Erfahrungen mit dem Exeo (ST) im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ja gut, in und um HH hab ich nicht so die Probs... :D Ausser in den beiden vergangenen Wintern! :rolleyes: Hast Du schon Leuchtmittel im Auge...
  • Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #81
Ja gut, in und um HH hab ich nicht so die Probs... :D Ausser in den beiden vergangenen Wintern! :rolleyes:

Hast Du schon Leuchtmittel im Auge? Soll sicher etwas sein, was zum Xenon passt, oder? ?(

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST)

Anzeige

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #82
jep... hba mir noch keine genauen gedanken gemacht aba zum Xenon sollte es schon passen ;)

Beim TFL wäre mir LED am liebsten. (möglichst ohne Widerstand sondern mit umcodieren) (ich weiß - kein E-Prüfzeichen) Es gab aber wohl mal ein ähnliches LED-TFL vom A8 - die hatten n Prüfzeichen... hab da nur mal was im Buschfunk munkeln hören - an der Sache bleibe ich drann

Bei den Neblern möglichst was weißes mit E-Prüfzeichen - ka Nightbreaker? weiß net genau

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #83
NSW sind mir egal - die benutze ich eigentlich nur bei Bedarf... TFL würde ich auch gern LEDs nehmen... Wenn Du dort was Neues erfährst, würde ich gern mehr dazu wissen... ;)

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #84
oder einfach aufs Facelift warten;)
das soll dann auch LED TFL haben

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #85
Ist doch schon längst bestellt... Ich brauche kurzfristig mehr Platz und die Sache mit dem FL und dem TFL ist bisher auch nur "Munkelei" im Seatforum... ;)

Außerdem ist mir ein Leuchtenband ala Audi auch nicht wichtig, sondern nur die Lichtfarbe... ;) Die A8-Lösung fänd ich daher ganz interessant!

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #86
vorrausgesetzt die haben die gleiche Fassung müsste es gehen - sind zwar nur beim A8 zugelassen aber glaube kaum das die Rennleitung das weiß. Prüfzeichen ist ja drann

Ich sag bescheid wenn ich was weiß

Mit den Neblern ist halt so ne Sache denn CH und LH sind auf den Neblern - und die sind echt "gelb" - sieht man auf dem einen Foto recht gut

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #87
Jetzt werden die ganzen Schildkröten - Fahrer neidisch ... ^^

Na ganz sicher nicht.. Für mich hat der Wagen mal null Emocion. Gar nichts was mich anspricht. Aber wär er vor 10 Jahren rausgekommen wärs vielleicht nochmal anders gewesen ;)

Aber ja der Innenraum ist bestimmt tadellos ;).

Jedem seine Meinung, wünsche den Exeo Fahrern natürlich dennoch viel Freude mit dem Auto. Schlecht ist er bestimmt nicht, wenn er auf so einem ausgereiften Auto basiert.

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #88
Das wäre klasse, Friedo... ;)

Hat der Exeo nicht auch Abbiegelicht auf den NSW? ?(

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #89
ka... bin bis jetzt net im dunkeln gefahren außer in der tiefgarage und da spielen nur die scheinwerfer ein lustiges spiel ;) ich glaube das geht erst wenn man blinkt und abblendlicht eingeschaltet ist unter einer gewissen geschwindigkeit - ich werde es beobachten

@Marty21:
Von außen find ich ihn zwar schick aber ebenfalls nicht Revolutionär oder Aufregend.
Aber wenn man fährt stimmt das Gesamtkonzept. In Verbindung mit dem Sportfahrwerk, mit dem recht netten Drehmoment des TDI (von der Anfahrschwäche mal abgesehen - aber dafuer kann ja Seat nichts) und den Sportsitzen weckt es doch gewisse "Emocions"

Der Wagen bietet zu dem Preis einfach ein SEHR GUTES Gesamtkonzept. Bin jetzt 600km damit unterwegs gewesen und kann nur sagen. Ich bereue den Umstieg keine Sekunde - auch wenn es etwas schade ist, das meine Leon Zeit nach knapp 4 Jahren zuende ist. Aber wir haben ja noch einen in der Famile... da kann ich auch immer mal wieder Leon fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #90
Hat der Exeo nicht auch Abbiegelicht auf den NSW? ?(

Nein, hat er nicht.

Zum Thema TFL und LED haben wir einen großen Thread drüben. Ist bisher zwar alles nicht zugelassen, aber es sieht gut aus.

@MrMarple

Austoben am 3R. Da bin ich mal gespannt. Bisher haben wir schon einige gute Konzepte, wenn ich z.B. an ExeoSchrauber denke - legger Audo. :sabber:

• Erfahrungen mit dem Exeo (ST) Beitrag #91
GAnz so viel wird es bei mir sicher nicht... Ist ein Leasingauto... Aber Federn, Distanzen und schwarze Spiegelkappen sind schon fest eingeplant... Viel mehr wird da nicht gehen... Sind im Vergleich zu meinem 1P aber schon Welten! ;) :rolleyes:

Thema:

Erfahrungen mit dem Exeo (ST)

Erfahrungen mit dem Exeo (ST) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Friedos Exeo ST 2.0TDI Sport: Hi nachdem ja nun jeder hier seinen Exeo vorgestellt hat muss ich jetzt auch mal ;) EZ 04/2011 125kw/170PS 350NM Ende Juli mit 2.500km gekauft...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[ST] Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR: So, meine Erfahrungen richten sich primär an Leon Interessierte, die wie ich bisher keine SEAT Erfahrungen haben und daher in diesem Forum auf der...
Oben