Sooo die ersten 300km sind abgespult.
Und der Eindruck ist noch besser als nach der Probefahrt. Der Verbrauch schein ABSOLUT in Ordnung zu gehen. lt. BC 7,0l nach bergiger Landstrasse und Autobahn (Tempomat160) mit zügiger Fahrweise
Habe zwischendurch ma auffer Landstrasse getestet und kam auf 5,3 ohne mich anzustrengen
Einzig die Bedienung des Bordcomputers ist gewöhnungsbedürftig und unnötig umständlich
An die Bedienung des Tempomaten gewöhn ich mich sicher auch, aber ich vermisse ihn am Blinkerhebel. Denn bei der GRA von VW hat man auffer Piste immer alles im Griff. Bei dem vom Exeo muss man leider immer umgreifen
Die Sitze sind SEHR bequem und bieten super Seitenhalt
Innenraumgeräusch auffer Bahn ist Klasse. Der Wagen fühlt sich bei 160 an wie mein alter Leon bei 120
Ebenfalls gut: Links und rechts im Kofferraum sind Fächer für Verbandkasten etc. Nur mein Warndreieck musste ich in der Reserveradmulde unterbringen denn im doppelten Ladeboden würde es nur hin und her rutschen
Ich mache die Tage mal noch Bilder von den LED-Rücklichtern und bei gelegenheit wird das hässliche Tagfahrlich gegen LEDs getauscht
Das innenraumgeräusch ist klasse