Erfahrung mit FK fahrwerk

Diskutiere Erfahrung mit FK fahrwerk im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Japp.
  • Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #61
also wenn ich den Fahrwerk mit Koppelstangenbefestigung am Federbein nehme dann kann ich Originale Stabi von 4 WD einbauen ????
Japp.

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #62
Hi alle zusammen.
Ich hab mal zwei kleine Fragen, ich will mir nen FK Silverline GFW für meien 1.6er 16V holen und da wollte ich wissen ob ich da meine orgiginalen Stabis drin lassen kann? Und ob ich Spurplatten brauch (hab noch original Seat Alus drauf)?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #63
wenn du ned weiter wie 50-55 gehn willst könnten die orginalen reichen ...

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #64
Spurplatten wirst du höchstwarscheinlich nicht brauchen. kann dir das aber nicht genau sagen ist immer unterschiedlich und von TÜV/Dekra Mokel zu Mokel unterschiedlichwegen Freigang. Stabi kommt drauf an wie tief du willst. Falls es doch schleift hilft der vom 4 WD oder ein teurer H&R,......

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #65
Naja dann werd ich wohl mal probieren müssen ob ich andere Stabis brauch. Er soll ja auch nicht zu tief werden. Spurplatten zu kaufen sollte ja auch nicht unbedingt das Problem sein.
Danke für eure Hilfe

mfg.: Chrissi86

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #66
Hi hatte genau die ganzen sachen schon drin wie du sie willst.
ein FK Gewindefahrwerk und ein H&R Stabi ist wirklich die beste lösung, und ohne das du dann nochmal anfängst. ;)

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #67
heute iast das Fahrwerk eingebaut morgen noch mal Spurvermessung, und Montag TÜV, nur das Problem mit dem Bremsschlauch könnten wir nicht lösen, wie haben Sie Bremsschlauch befestigt? oder muss man den Schlauch verlängern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #68
was für ein Problem gab es mit den Schläuchen die werden da wieder eingehangen wo die auch am Original Dämpfer drin waren die halterung muß auch am Dämpferbei sein

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #69
Habe meins letztens auch erst eingebaut und wir haben die Schläuche da reingehängt wo sie vorher drin waren. Also die Vorrsichtung war da, es hab keinerlei Probleme mit dem Bremsschlauch.

• Erfahrung mit FK fahrwerk Beitrag #70
habe FK härteverstellbar mit Koni Dämpfer seit Juni eigentlich sind die ok nun sind die 3 Kugellager sind kaputt :-( entweder zu fest eingezogen oder liegt es an was anderes(am Fahrwerk selber habe ich nichts verstellt, wollte heute versuchen was verstellen nun ging es nicht mit dem plastikteil wo dabei von koni war :-( bitte Hilfe
P.S.was für drehemoment soll sein beim Mutern die von oben angezogen werden?

Thema:

Erfahrung mit FK fahrwerk

Erfahrung mit FK fahrwerk - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben