EPS Uitlaten

Diskutiere EPS Uitlaten im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, bin durch ein YouTube Video auf die Niederländischen AGA-Bauer EPS gestoßen. Weis jemand etwas über diesen Hersteller? Durch die...
  • EPS Uitlaten Beitrag #1

xL3ON

Reaktionen
0
Hey,

bin durch ein YouTube Video auf die Niederländischen AGA-Bauer EPS gestoßen.
Weis jemand etwas über diesen Hersteller?
Durch die Holländische Seite kann ich leider nicht viele Informationen rausfinden...so unverständlich ?(

Hier mal das Video, find den Sound einfach genial, für mein geschmack genau richtig.

und hier ein Video vom Innenraum:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weis da niemand was drüber? ?(
Hab mal die Google Übersetzung angeschmissen aber das dann leider auch nur so fetzten weiße verstanden.
Soviel ich verstanden hab sind die AGA von denen nur für Show und nicht für jedes Auto zuglassen. Dabei find ich den Sound so end geil 8o und ist meiner Meinung nach auch nicht zu laut das man den nicht eingetragen bekommt :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • EPS Uitlaten

Anzeige

• EPS Uitlaten Beitrag #2
Naja, typischer VR Sound!

• EPS Uitlaten Beitrag #3
naja, meiner meinung nach geht das in richtung R32 und hört sich fast schon wie eine klappensteuerung an

Zuletzt bearbeitet:
  • EPS Uitlaten Beitrag #4
Soviel ich verstanden hab sind die AGA von denen nur für Show und nicht für jedes Auto zuglassen. Dabei find ich den Sound so end geil 8o und ist meiner Meinung nach auch nicht zu laut das man den nicht eingetragen bekommt :nene:

naja, also im videoklingt das schon sehr laut! wenn man bedenkt das es ein aufnahme vom innenraum ist und solche aufnahmen noch ein etwas vom geräusch "schlucken", dann glaub ich nicht das man es so einfach beurteilen kann ob eintragbar oder net^^

letztendlich entscheidet es der tüv! in holland kannst ja alles dranklatschen *g*

• EPS Uitlaten Beitrag #5
jo, in echt wird sichs noch lauter anhören, und klangtechnisch ein astreiner VR6, wird auch ein gewöhnlicher 2.8l sein.
Klappenauspuff glaub ich auch nicht, beim Rausfahren aus der Garage kommt bei jedem Gasstoß ne Wolke ausm Endrohr raus, bei ner Klappe müsst da ja was vorher abgezweigt werden...
Glaub eher an durchgehendes Rohr mit 100er Kat... oder ohne Kat... :D
TÜV, zumindest auf legalem Wege, imho nicht machbar... :eek:

Thema:

EPS Uitlaten

EPS Uitlaten - Ähnliche Themen

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Audi Motorensoundsystem: Hallo Gemeinde Ich bin beim Youtuben ebend auf folgendes Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=4XIsIlxqRVc Zunächst: Es ist NICHT der...
Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos: Hi, da ich vor einer Woche meinen neuen ST (2019er) bekommen habe und deshalb wieder öfter hier abhänge, ist mir nach ausgiebigen stöbern hier...
1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht: Hallo gibt es für den 1.4 TSI 150PS beim ST nen Endschalldämpfer der ein wenig dumpfen Sound bringt aber bitte NICHT laut ist? Auto soll...
Oben