Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Diskutiere Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wo bekomme ich Pois für mein Navi firsther? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
21.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm . Dort wird jeder fündig!
Gizmo

Gizmo

Reaktionen
46
Hi, früher war zum selber machen https://poiplaza.com eine gute Anlaufstelle,
aber seit dem die VW Seite nicht mehr existiert bringt das nichts mehr.

Alternativ gibt es noch https://www.scdb.info, da hast du dann ein fertiges Paket für 10€
ABER die nutzten anscheinend auch das VW Portal und schreiben aktuell:
ACHTUNG
Dieser Download kann aktuell nicht genutzt werden, da ohne Voranküdigung die Volkswagen-Webseite NAV-Companion abgeschalten wurde und derzeit nicht aufrufbar ist. Damit können derzeit keine POI-Sammlungen in die unterstützten Navigationsgeräten geladen werden. Der technische Support von Volkswagen hat noch keine Lösung.
Das einzige was glaube ich noch funktioniert ist: https://www.poibase.com/
kostet auch Geld (20€ für DACH Blitzer auf 1 Jahr) und es gibt mehr als nur Blitzer, kostet allerdings extra.

Im Motor-Talk Forum gibt es einen User Holmes21, der hat ein Excel erzeugt mit dem man
die Pois konvertieren können soll. Habe es aber noch nicht getestet.
https://www.motor-talk.de/forum/poi-sammlung-fuer-das-discover-pro-t5206346.html?page=111

Weiteres kann man aber denke ich im bereits vorhandenen Thread diskutieren:
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102458-Eigene-POIs-aufs-Navi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orici
n3oka

n3oka

Reaktionen
4
Die Exel-Datei aus dem Motor-Talk Forum funktioniert sehr gut. Mann muss nur auf die metainfo2.txt im 1-Vorlage Ordner achten.

the bruce

the bruce

Reaktionen
487
Mein Rat: Die App Blitzer.de PLUS auf dem Fon installieren und während der Fahrt über die FSE einbinden. Klappt prima und ist vor allem TOPAKTUELL.

bluefire56

Reaktionen
1
Edit: Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus). Leider stehe ich mit der...
  • Monochromoes Navi im Leon

Monochromoes Navi im Leon: Hi zusammen, Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bekomme ich meinen Leon mit u.a. dem monochromen Navi Ich freu mich schon wie Bolle! :D Um...
  • [Kaufberatung] Leon 1M Navi

[Kaufberatung] Leon 1M Navi: Servus, könnt ihr mir ein navi fürn mein 1M empfehlen sollte nicht viel mehr als 600€ kosten kann ein gest eingebautes aber auch mobiles sein...
  • [Kaufberatung] Leon 1M Navi - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus). Leider stehe ich mit der...
  • Monochromoes Navi im Leon

Monochromoes Navi im Leon: Hi zusammen, Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bekomme ich meinen Leon mit u.a. dem monochromen Navi Ich freu mich schon wie Bolle! :D Um...
  • [Kaufberatung] Leon 1M Navi

[Kaufberatung] Leon 1M Navi: Servus, könnt ihr mir ein navi fürn mein 1M empfehlen sollte nicht viel mehr als 600€ kosten kann ein gest eingebautes aber auch mobiles sein...
  • Schlagworte

seat leon 5f blitzer poi

,

seat Leon 5f pio daten

,

seat personal poi

,
    seat poi
    , poi sammlung seat, poi sammlung seat leon 2016, seat leon 5f blitzerwarner, cupra 300 blitzer navi, seat poi 6p0, seat Leon poi daten, poi leon 5f, blitzerwarner seat, blitzer poi Seat Leon, seat leon 5f navigation blitzer