Entfernen des Kühlergrills?

Diskutiere Entfernen des Kühlergrills? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also vom Foto her sieht es für MICH nach was anderes aus aber egal,.....
  • Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #61
@maildieb: NO COMENT!!! :rolleyes: (kopfschüttel)

Hoerb
Also vom Foto her sieht es für MICH nach was anderes aus

aber egal,.....

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #62
@maildieb
Auf dem Bild ist doch nur einfach das Ergebnis zu sehen.
Wenn du dir dann noch den Text durchliest, steht dort eindeutig drin, wie er den Grill ausgebaut hat.
ps. Bitte nicht ständig Fullquotes machen. Dies stört den Lesefluss. ;)

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #63
Hallo liebes Seat-Leon.de-Forum,

leider muss ich diese Diskussion aufwärmen, meine Suchanfrage auf den Wabengrill brachte mich unweigerlich auf diesen Fred. Ich wollte mir diesen Wabengrill zum "Hinten-dran-montieren" ebenfalls besorgen, bin mir aber nach Soeedys Aussage nicht mehr ganz schlüssig, ob er den gewünschten Effekt bringt. Hat einer vielleicht das ein oder andere Foto von seinem Wabengrill, den er ins Forum oder mir per PN/MSN/ICQ zukommen lassen könnte?! Bevor ich an meinem Löwen rumbastel, hätte ich schon gern gewusst, ob sich Geld & Zeit auch lohnt. Und ob es auch gefällt, das Bildchen bei Seat ist nicht wirklich aussagekräftig...

Liebe Grüße und danke im voraus,

Tobi

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #64
hi, hast du nen vor-FL oder einen FL? ich hab nen vor-FL und den wabengrill montiert... ;)

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #65
also da mein Auto noch beim Händler steht wird es wohl ein Nach FL sein =) Habe ihn erst Ende Mai bestelllt und zähle seither die Tage :(
Allerdings sieht man das wirklich nicht sehr... Und ich habe keinen gefunden, der Wabenoptik & Seat-zeichen beinhaltet... Das läuft auf Original oder ohne Logo hinaus :D

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #66
stylance = vor-FL, style = FL
und wenn du mal bemühst und dir die genauer anschaust, wirst auch du garantiert fündig ;)

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #67
ne, dann ist es ein Style :) dann werde ich mich mal da durchwurschteln, danke dafür nochmal =)

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #68
Habe ihn erst Ende Mai bestelllt und zähle seither die Tage.
also da mein Auto noch beim Händler steht wird es wohl ein Nach FL sein

Hmmm zurück in die Zukunft? In nem Monat bestellen und heute schon abholen? :laughing:
Oder wartest du schon 11 Monate?

Ist halt ne Geschmackssache, ob dir der Grill nur hinter gefällt oder ob du evt. nur Waben möchtest. Aber zu dem Thema einfach nen bisschen suchen. Gibt einige mit Waben hinter den Streben oder auch nur Waben.

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #69
Hi Hallo, ich suche für meine neuen seat leon Facelift ab 2009, auch eine Wabengrill,wo bekomme ich den .......bitte anwortet auf meine E-MAIL: [email protected] :explode : ?(

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #71
Kann mir jemand kurz eine Info gebenwie ich das Seat Emblem aus dem Grill bekomme?

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #72
Bitte um Info wie ich den Grill raus bekome. Gibt es da eine Step 4 step Anleitung ?

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #73
@Nightz

Haube öffnen, dann siehste 2 Spreiznieten, diese müssen raus.
Dann greifst du am besten in den Grill und ziehst in gleichzeitig
nach oben und vorne (in Fahrtrichtung gesehen).
Dann kommt der Grill relativ leicht raus.

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #74
Kühlergrilleinbau 1P Facelift

Ich hätte da noch eine andere Frage und zwar passt der Wabenkühlergrill auch in ein Leon 1P Faceliftmodell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #76
Hallo zusammen,

ich habs geschafft den Grill rauszubekommen... Mir sind erstmal beide Spreiznieten abgebrochen. Aber 2 neue Kosten genau 0,38€ :D

Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Ich möchte das SEAT Zeichen rausbekommen. Wenn ich mir den Grill von hinten anschaue, sieht es so aus, als ob ich es einfach herausdrücken können müsste. Geht aber nicht. Wie krieg ich das Seat Zeichen raus? Oder muss ich eventuell nur die zwei sichtbaren Plastiknasen drücken? Die Konstruktion des ganzen ist mir nicht ganz einleuchtend. Eventuell hat ja jemand mal ein Bild, wo das "S" weg ist ;)

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #77
also ich traute mir das nicht zu.. bei mir war das S noch mit kleber befestigt.. nd das rausreißn.. nein danke.. warum willst du es denn rausnehmen?

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #78
Der Folierer kriegt die Folie nicht 100% an die Kanten ran... Da wäre ausbauen hilfreich, dann kann er umlegen...

• Entfernen des Kühlergrills? Beitrag #79
hey leute hab gerade heute abend den grill mir dem emblem ausgebaut und einen ohne emblem eingebaut^^ beim original grill fehlen jetzt beide clips weil er schon recht spröde war aber der neue ist drinn und sieht gut aus. ich habe ca eine halbe stunde gebraucht.

Allerdings habe ich den grill nach innen gedrückt weil sonst nichts anderes ging. dann konnte ich ihn drehen und nach vorne rausziehen. den neuen habe ich auch so wieder eingebaut natürlich in der umgekehrten reihenfolge =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entfernen des Kühlergrills?

Entfernen des Kühlergrills? - Ähnliche Themen

Zugang Parkhilfesensor LEON TGI ST 5F: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier beim richtigen Modell gelandet bin. Ich habe den LEON TGI ST 5F. Mein Problem: Der Parkhilfesensor...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Freilauf bzw. eco Modus bei TGI Modellen: Hallo liebe Seat Leon Forumsmitglieder, ich bin kurz davor mir einen Leon ST FR TGI mit 1,5 Liter Motor (131PS) Baujahr 2019 zuzulegen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben