endschalldämpfer rostet!!

Diskutiere endschalldämpfer rostet!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Am 14. Februar (KW 7) habe ich bestellt, der Wagen wird nun in der KW 17 geliefert. Ich habe auch kein Problem mit Kinderkrankheiten, aber einige...
  • endschalldämpfer rostet!! Beitrag #21
Am 14. Februar (KW 7) habe ich bestellt, der Wagen wird nun in der
KW 17 geliefert.
Ich habe auch kein Problem mit Kinderkrankheiten, aber einige Dinge welche hier aufgeführt wurden sind krasse Mängel die meiner Meinung nach nicht passieren dürften.
Zum Beispiel kann und darf ein Endschalldämpfer nach 2-3 Monaten nie und niemals rosten.
Ein wenig Flugrost ist okay, aber mehr darf es nicht sein.
Mein jetziger Leon ist 3/12 Jahre alt und hat 93.000 km drauf, der Endschalldäpfer ist absolut okay!

Gruß Ralf

• endschalldämpfer rostet!!

Anzeige

• endschalldämpfer rostet!! Beitrag #22
So habe gerade als ich die 18ér wieder montiert habe , noch mal genau nachgeschaut .. NICHTS .. der Auspuff sieht aus wie frisch aus dem Werk gekommen... An den Schnittkanten der Achsen war gaaaanz wenig Flugrost ....

Gruß

Markus

Thema:

endschalldämpfer rostet!!

endschalldämpfer rostet!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Oben