Endrohrskizze benötigt

Diskutiere Endrohrskizze benötigt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; dann raus mit der idee :D
  • Endrohrskizze benötigt Beitrag #41
dann raus mit der idee :D

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #42
@ lastone

kannst du die spitze jeweils etwas abrunden? weil TÜV-technisch geht das so leider nicht (thema scharfe kanten :()

@ gora

ich hab den entwurf den du mir geschickt hast grad weitergegeben..bin gespannt was das werk dazu sagt

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #43
schick mal lieber den entwurf von last one auch noch. der ist ja im detail

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #44
  • Endrohrskizze benötigt Beitrag #45
super. wann denkst du bekommst du die antwort?

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #46
Original von goravr6
super. wann denkst du bekommst du die antwort?

puh schwer zu sagen..das kann schon paar tage dauern

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #47
also ... erst ma die komponenten für die anlage
2x 30cm subwoofer
2x passender amp
2x kondensator

zur umsetzung :)

die woofer sollen im halbkreis an der rückbank angebracht sein ... die amps davor auf so schrägen erhebungen ... die 2 caps hinter dem amps nebeneinander ...

einige teile sollten in leder (passend zum wagen) andere teile in gfk (in wagenfarbe) sein ...

hab leider keine möglichkeit sowas zeichnerisch umzusetzen ... wenn jemand sowas kann, kann ich ihm gern eine billige paint-skizze anbieten ...

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #48
hmm naja bei mir nicht umsetzbar da ich meinen 38er behalten will.
ich setz mich heute abned mit den jungs zusammen. muß ja in einer woche damit fertig sein. *seufz"

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #49
ok ... wenn du den 38er behalten willst ...

wie wäre es wenn du eine art schale aus gfk in den kofferraum machst und in der mitte den woofer mit korb nach oben montierst und dann seitlich amp u. cap usw. halb sichtbar verbaust?

dann evtl. das gfk schwarz perl. lacken und so nen ring um den woofer noch mit leder machst ...

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #50
kofferraumausbau

also geplant haben wir erstmal wie folgt. so wie du schon sagtest sub ca mittig "falsch" herum auf den boden. reserveradwanne wird mit als raum genutzt. irgendwo müssen ja 66L herkommen. dannn schräg/gebogen mit gfk zu allen seiten weg. na mal schauen irgendwas fällt mir noch ein.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #51
Auch wenns "dein" thread ist, macht doch mal für die Anlage nen Extra thread.... der übersicht halber.... ;)

Zu den Skizzen: :D

EDIT//

@Cupra-Turbo

Deine gewünschte Änderug wegen TÜV hab ich einfließen lassen, bin derzeit noch skeptisch wegen den Flammenspitze, die kann man aber ja dann leicht abrunden so das kein Grad etc da ist....

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #52
ich danke dir. hoffe das kann so gebaut werden. hast was gut.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #53
@ lastone, genauso habe ich mir meinen entwurf vorgestellt!!!

ich werde projektmanager, aus meinen skizzen lässt sich was machen *g* lastone du bist eingestellt, ist ja schon das 2te mal das du meine vorstellungen umsetzten konntest :D

jetz fehlt nur noch n chromglänzender fake davon der an goras heck gebaut wird, und natürlich gespiegelt für duplex :)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #54
bild 3a von lastone sieht sau geil aus
da wird man ja jetzt schon neidisch :)

ehrlich gesagt denke ich aber nicht, das roar sowas macht (hab ich irgendwie im gefühl, wieso auch immer ;) )

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #55
Original von goravr6

Kein Ding, passt schon! =) Aber vielleicht komm ich bei gelegenheit drauf zurück ;) Hast mir aber ja ausch schon bei genügend Fragen geholfen...... :]

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #56
kein problem. immer gerne.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #57
Original von goravr6

ich habe neuigkeiten :] :D

Original von Don Silencioso S.L.

Ihm gefallen die neuen Ideen, wir werden dieses « Feurige Endrohr probieren «

Ich hoffe das ich Dir anfang nächster Woche schon die Bilder davon schicken kann, auch von dem ovalem Endrohr 90x155.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #58
er weiß aber das das Rohr in nen TS ausschnitt passen muß. das heißt max breite 170?!

was heißt probieren bleibt es dann ein einzelstück oder massenware?

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #59
so ich habe nun endlich bilder vom Entwurf bekommen...sieht zwar nicht ganz so aus wie die skizzen aber IMHO auch nicht übel :)

achja..warum die Flammen in dem Endrohr fehlen kläre ich noch..

hier die Bilder:

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #60
her damit. flammen rein und gut. und dámit eins klar ist das bleibt ein einzelstück :D

Thema:

Endrohrskizze benötigt

Endrohrskizze benötigt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben