Endrohrskizze benötigt

Diskutiere Endrohrskizze benötigt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; joah da danke ich dir echt fein.
  • Endrohrskizze benötigt Beitrag #21
joah da danke ich dir echt fein.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #22
Original von goravr6
ja hab ich. und sowas gibts nicht. außerdem hab ich ja nen deal mit cupra turbo. der läßt dann nen prototyp bauen.

wenn das soweit machbar ist und das werk keine einwände hat ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #23
hmm ließ sich auch net scharf einscannen, ich werds nochmal neu machen, ne nummer größer!

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #24
  • Endrohrskizze benötigt Beitrag #25
also design mäßig bevorzuge ich bisher slashers idee. fehlen da ja nur noch die flammen

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #26
soooooo :)
nachdem slashers idee als basis gewünscht wird hab ich da mal was versucht :)

wenn noch was verändert werden soll einfach melden :)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #27
SPITZE. NR3 ist gekauft :D

hoffe nut das man mir das bauen kann.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #28
Die Nr. 3 sieht wirklich am schönsten aus.. Hoffentlich kann das gemacht werden..

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #29
leider nicht mehr verfügbar!!!

haste space? sonst schicks mir und ich lads rauf ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #30
@The Predator

Hä?

@gora

Machen kann man alles, is alles nur ne Frage des Geldes! Schwer wirds halt mit dem Blech biegen und dem einschweißen der Flammen. Hab mal in Rot die Schweiß-Punkte makiert und in grün die stellen wo zur stabilität wohl streben sinnvoll wären, zumindest eine. Weiß ja nich wie stabiel das sein muß. Was ich mich die ganze zeit Frage ist, was ergibt das für Sound, weil die Abgase da ja vorbei müssen und gibt das keinen Rückstau?

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #31
Original von goravr6
SPITZE. NR3 ist gekauft :D

hoffe nut das man mir das bauen kann.
bei jemand der so fürsorglich das auto putzt und nebenbei auch die freundin ned zu kurz kommen lässt muss dieser wunsch ja praktisch erfüllt werden
*geiler text*

aber ich denk das sollte doch aus nem 1mm edelstahlblech zu machen sein oder? bzw. könnte man auch nachträglich an die endrohre schweißen denk ich mal ....

ein bekannter von mir hatte das an seiner harley damals gemacht ... aus nem 1mm edelstahlblech das clublogo schneiden lassen und an das endrohr geschweißt ... danach nochmal das ganze programm ums ned gammeln zu lassen usw. ... weiß aber ned wie das mitm tüv war ...

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #32
joa aus 1mm Edelstahl auslasern oder wasserstrahl...

und dann anschweißen ja... dürfte keine probs geben! am besten von hinten ins rohr oder so.

ich meinte weils sissi`s bilder nicht mehr gingen... dann soll er mir die schicken wenn er selber keinen webspace hat dann lade ich sie bei mir hoch

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #33
@ last one das ist ja nur ne skizze und die flammen müssten dann so geändert wreden das man sie an mehreren punkten schweißen kann ohne stützen. Sound ist mir egal. und solange die öffnungen von der fläche die gleiche größe behalten wie der original FR auspugg klappts auch mit dem rückstau

@ sissi danke fürs lob :]

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #34
Genau, und da es nur ne skizze is hab ich das ganze mal nen bissel "professionalisiert" :D :D :D

Also die Flammen und so kommen später nach, dafür hat ich nu nich die Zeit, des is nen bissel aufwendiger in der Kontur....

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #35
das sieht ja spitze aus. na dann warte ich mal bis du die flammen da reingebastelt hast. genasuso hab ich mir dis vorgestellt. :]

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #36
da kommen wieder alle grafikkünstler zum vorschein ... kaum gibts bissl "arbeit" nach speziellen wünschen ... :D

bin auch mal gespannt wie das aussieht ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #37
joah find euch klasse. großes lob.

wo wir grad bei skizzen sind. irgendjamnd noch ne kofferraumvorstellung?

wie immer im customstyle das heißt keine graden linien

mein kasten ist übrigens zu verkaufen ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #38
ne idee hätt ich schon ... wollt das eigentl. bei mir selber machen aber ich hab mich entschieden meinen leon nur noch lackierte felgen u. nen ts-umbau zu gönnen ...

alle anderen ideen kommen im neuen auto ... :D

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #39
Original von Sissi
da kommen wieder alle grafikkünstler zum vorschein ... kaum gibts bissl "arbeit" nach speziellen wünschen ... :D

Nix is mit Grafikkünstlern, das is eher ne Sache von "Technischer Zeichner", hab da im CAD gemacht. allerdings auch nen bissel freihand und improvisiert, also mit nem leichten künstlerischen touch. ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #40
tja mit CAD kann ich natürlich ned aufwarten ... muss mich "leider" auf ps-cs beschränken ... und selbst dort bin ich mal eher anfänger als profi ;)

Thema:

Endrohrskizze benötigt

Endrohrskizze benötigt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben