Endrohrskizze benötigt

Diskutiere Endrohrskizze benötigt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß nicht ob ich hier richtig poste. wenn nicht dann bitte verschieben. Wir haben ja hier im Forum so einige "Künstler". Nun zu meinem...
  • Endrohrskizze benötigt Beitrag #1

goravr6

Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig poste. wenn nicht dann bitte verschieben.

Wir haben ja hier im Forum so einige "Künstler". Nun zu meinem Anliegen ich benötige dringend Skizzen wie ihr euch nen Custom_Endrohr vorstellen würdet um für mich einen Prototyp herstellen zu lassen. Einzige vorgaben es sollte zu den Chrom und Flammen am und im Fahrzeug passen. Also nix einfach rund und Flammen drauf gravieren.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #2
cupra-turbo hat mir mal ein bild von ner duplex geschickt die so halb ovale endrohre hatte (links unten u. rechts oben wars eckig die anderen seiten jeweils rund ...

die sah echt supergut aus ...

@c-t: du hast sicher das bild noch :)

was ich auf jeden fall immer schön finde wen das endrohr ala phaeton direkt und genau in die heckschürze integriert ist ...

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #3
Original von Sissi
cupra-turbo hat mir mal ein bild von ner duplex geschickt die so halb ovale endrohre hatte (links unten u. rechts oben wars eckig die anderen seiten jeweils rund ...

die sah echt supergut aus ...

@c-t: du hast sicher das bild noch :)

was ich auf jeden fall immer schön finde wen das endrohr ala phaeton direkt und genau in die heckschürze integriert ist ...

meinste so porsche style mäßig?

das mit dem integriert finde ich auch immer sehr sahne
nissan hat das bei den neuen modellen (die auch noch kommen werden) sehr gut drauf

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #4
naja das endrohr soll schon so austreten wie bei jeder TS schürze. Aber unschlüssig bin ich halt über die form des rohres. also bilder wären super

und irgendwie sollten flammen mit bei sein z.b. als "maske" vor dem austritt

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #5
ne ned so porschemäßig ...

mom ich versuchs ma kurz zu skizzieren :)

demo.gif

das wär die linke seite ... die rechte entsprechend spiegelverkehrt ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #6
na gut sowas is eher das wie nissan es macht
sieht aber echt geilo aus

und in verb. mit ner custom heckschürze bestimmt sahne ;)

aber @ gora: wie willste en auspuff mit flammen in verbindung bringen (designtechnisch ;) )

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #7
  • Endrohrskizze benötigt Beitrag #8
also die form wäre super. wenn mir da jetzt noch einer ne flammenblende drauf machen könnte :rolleyes:

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #9
wie meinste das mit den flammen? das versteh ich ned :)

sollen die graviert werden? oder wie soll das aussehn?

sollte das von der einpassung aussehen ... das hat was

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #10
er meint sicher vorne auf die öffmung ne Blende mit Flammen ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #11
genau so. das gravierte würde man ja nicht sehen. ich meine ne abdeckung vor der öffnung

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #12
Hm, ob das optisch wirkt?!? ?( Müßte man mal sehen! Kann das einer mal probieren?

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #13
Original von loki
Hm, ob das optisch wirkt?!? ?( Müßte man mal sehen! Kann das einer mal probieren?

is abhängig von der Größe der Öffnung und der Blende, je größer desto deutlicher sichtbar.

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #14
genaa darum hab ich ja hier gebeten. Ich bräuchte halt verschiedene zeichnungen was ihr euch so unter nem Custom-Style endrohr vorstellt. der beste wird am leon von frauchen verewigt :D

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #15
Hätte da eventuell wat für Dich bzw. Deiner Frau!
Mir gefällts ganz jut!

Gruss Rainer

Mist, wie bekomm ich den dat große Foto einfügt?!

fagaz58.jpg

Ah, ich glaub jetzt hab ich et! Hoffentlich!!! :O

Audi10_3.jpg

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #16
Wenn ich künstlerisch oder Photoshop technisch was drauf hätte würd ich ja versuchen, aber bei meinen Künsten kannste besser n 3jähriges Kind zeichen lassen :D

schon mal bei Google geschaut?

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #17
ok ... ich spiel mich kurz damit :)

ergebnisse sind absolut ohne detailarbeiten ... nur kurz zur demo ;)

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #18
also den von sissi stilisierten endrohrstil hat oder hatte leon der profi an seinem wagen, ist allerdings noch etwas gebogener als die skizze.... ob da flammern davor wirken ist ne gute frage...

wie wäre is in der art ist aber nur ne 1min skizze weiß ja nicht ob sowas überhaupt zu realisieren ist

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #19
ja hab ich. und sowas gibts nicht. außerdem hab ich ja nen deal mit cupra turbo. der läßt dann nen prototyp bauen.

@ ryu die dinger wirken leider nur beim doppelseitigen und sowas kommt nicht wirklich in frage.

@ slasher SUPER" jetzt bitte im detail und im größeren rohr noch ein kleines blech mit flammen vor.(maske) büdde büdde

@ sissi das sieht super aus. schon mal nicht schlecht.

also wenn mir jetzt einer aus slashers und sissis idee was bastelt das wäre top

• Endrohrskizze benötigt Beitrag #20
@ gora, habe hier grad nochmal ne skizze mitm stift gezeichnet, krieg sie nur grade nicht gescheit fotografiert :( werds nachher mal an nem anderen rechner mit scanner versuchen, muss aber erstmal wech!

Thema:

Endrohrskizze benötigt

Endrohrskizze benötigt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben