[Cupra] Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage)

Diskutiere Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage) im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wo steht das denn? Unter Punkt III. "Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen" steht der obige Absatz bei mir. Auf der Homepage steht...
  • Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage) Beitrag #421
Wo steht das denn? Unter Punkt III. "Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen" steht der obige Absatz bei mir.
Auf der Homepage steht doch nur "für orig. Endrohr li. u. re.", aber das heißt doch nicht, dass man den nicht mit anderen Endrohren fahren darf. Das ist doch nur, damit man ihn identifizieren kann. Beim FR gibt es z.B. für original Doppel-Endrohr links, li. u. re. oder Mitte.

• Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage) Beitrag #422
Ach dann habe ich das missverstanden und mir umsonst Sorgen gemacht. Dann bedanke ich mich für die Klarstellung 😉

• Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage) Beitrag #423
Guten Tag!

Ich habe folgendes Projekt. Ich möchte mit einem Rieger Diffusor 180x120mm Endrohre verbauen.
Optisch habe ich gar keine Referenzen...hat das jemand schonmal versucht?

• Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage) Beitrag #424
Anhang anzeigen 38853
Anhang anzeigen 38853

Hier Bilder, da ja danach gefragt wurde.
Ich finde es passt perfekt zum Rieger Diffusor :)
Anhang anzeigen 38855
Hi,

ist vielleicht etwas lange her, aber egal.

Weißt du zufällig noch wie die damals montiert wurden? Würde gerne die gleichen an meinen anbringen.

Vorab danke.

LG iScyllex

Thema:

Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage)

Endrohre / Blenden ersetzen (Cupra, Serien-/Zubehörabgasanlage) - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben