Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde
Diskutiere Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja habs heute gemerkt.... bin sogar noch über dem Tüv Bereich (ca. 5 mm) aber ansonstensten super tieferlegung, eigentlich aussreichend...
Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #81
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Original von Devilseye
@ Daniels Turbo: Öhm, also das H&R is auf das TÜV-Maß eingestellt, so wie es im Gutachten ´steht. Das H&R hat nur ein Gutachten für einen festen Wert und nicht einen Verstellbereich, das wäre Sonderabnahme. Aber weil ich eh ned tiefer kann und es so top aussieht passt das super! Restgewinde hab ich so 3 cm vorne schätz ich.
Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #85
Devilseye
Gast
@Arwen: Klar darfst du :]
@Liquide: Keine Ahnung, die Karre is momentan mal wieder nicht da, steht beim vermessen und Kleinigkeiten wie ne Seitenleiste lacken und so. Krieg sie erst morgen Mittag und hab dann noch viel zu tun für den See weil Nachts Abfahrt ist. Wenn ich dazu komme messe ich noch extra für dich
@Leon-Christian: Naja dafür geht das schwarz durch Steinschläge ab , also auch ned so toll.
Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #86
SnidiX
Reaktionen
0
dem Datum zufolge ist das hier nicht mehr gerade der aktuellste Thread...aber gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit die Pics zu sehen?
THX
Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #87
waldfrucht
Reaktionen
11
Yoh die Links auf der ersten Seite funktionieren nicht mehr! X(
Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #88