Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Diskutiere Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Öhm, was??? Nicht tief genug??? ?( Du weisst schon das wir ihn extra umbauen mussten weil er viel zu tief war und nicht durch den TÜV kam :D ...
  • Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #21
Öhm, was??? Nicht tief genug??? ?( Du weisst schon das wir ihn extra umbauen mussten weil er viel zu tief war und nicht durch den TÜV kam :D . ALso der is momentan mördertief!!! 8o
Was mich beim Leon jedenfalls total aufregt ist das die Radhäuser so hoch ausgeschnitten sind und deswegen kommt die Tieferlegung gar ned richtig rüber, das is echt schade... :(
Restgewinde?? Keine Ahnung, nicht mehr so viel, aber bissl was geht scho noch. Er is jetz auf TÜV-Eintragung, also legal.

@ No Ma am: Siehste, dir isser wieder zu tief, dem Mindwarp zu hoch :tongue:
Leute, ich kanns ned jedem recht machen und mir muss es ja taugen ;)
Also das mit den Scheinwerferblenden is Geschmackssache wobei die meisten die echt geil finden. Motorhaubenverlängerunegn find ich ned schön.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Anzeige

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #22
@Devil
War eigentlich auch spass... Sieht fett aus. Werd auch nimmer so tief gehen wie möglich, sondern so dass er noch grade so gut fahrbar ist (was Gulli´s und Randsteine angeht).
Kleiner Tipp noch am Rande : Mach dir unter deine Rücklichter so Katzenaugen, dann fällts net so auf dass die Marke Eigenbau sind.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #23
Sieht nicht schlecht aus, wobei ich die Spaltmaße zwischen Kotflügel und Schürze zu groß finde. Aber ansonsten Top.
Was für eine Rad-Reifenkombination (Größe) ist das denn?

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #24
gut gemacht devil

echt heiss das teil. will auch haben.
na ja vl wirds ja mal wieder etwas schöner in der geldbörse und dann schauen wir mal hehe.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #25
Echt gelungen der Wagen, mit der Front könnte ich mich auch noch anfreunden. Bravo.

ÄÄm löse Dir bei Amfti noch ein Pflegeabo zwecks Kleintirentfernung. :wave:

Grüsse hardy

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #26
Auch ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.
Ich war eigentlich auch kein Freund der Seidl Schürze, aber jetzt!
Sieht sehr geil aus, und es passt auch perfekt zusammen. :respekt:

Greetz

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #27
Fett Krass

Mein lieber Devil!!! :tongue: :tongue:

So eine Fette Karre hast du gar ned verdient du Hund :D :D .Ich muss sagen sieht echt genial aus.Willst du gegen meinen tauschen ?( ?( .Sag wohl ne Wche vorher Bescheid wenn du den Deal machen willst,weil ich dann erst mal meine Karre putzen muss :D .
Was hat der ganze Spass jetzt gekostet???Ich beneide dich volle Kassette um diese Karre du Hund :tongue: :tongue:

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #28
@ anonym: Wie ich oben auch scho geschrieben habe genügt doch ein Blick ins Profil mein Lieber!! ;)
Ansonsten sind die Spaltmasse nicht zugroß wie du meinst sondern das is normal.

@ alle anderen: Danke fürs Lob!! :]

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #29
Außer der vielen toten Fliegen :D sieht es richtig gut aus :respekt:

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #30
Dein Cupra sieht echt HAMMER aus! *neid* :))

Fichtenelch

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #31
Sehr gut! Sieht echt geil aus!:respekt:

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #32
Ganz einfach!!!

Geil

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #33
Der arme Leon :baby:

Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und Folia Tank-Deckel Aufkleber 8o

Manchmal ist weniger mehr.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #34
Such dir nen anderen Spielplatz um mich zuärgern. Nichts anderes hast du mit deinem Statement hier vor.
Ich weiss nicht was hier in letzter Zeit gepielt wird aber jeden Tag werd ich von jemandden anders angemacht, von dir ja scho öfters.

Der "Melden" Button ist nicht weit sag ich nur....

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #35
Was soll denn dieser unqalifizierte Kommentar??

Das hört sich sehr nach Neid an!

Greetz

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #36
Original von Devilseye
Dürfen jetzt kleine Jungs auch scho mitreden???

Die kleinen Bagger gibts nebenan bei dir im Toys´r ´us....

Ich denke so ein Statement ist mehr als unnötig !! Nur weil jemand Deinen Geschmack nicht teilt ??

Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #37
@ HiJacker: Ich lass mich ned jedesmal von diesem Typ anmachen oder wie jeden Tag von irgendeinem Newbie! Mehr sag ich dazu nicht. Im übrigen wurde das ganze editiert. Wenn du jetz auch noch anfängst das ich wie immer hier der Bumann is dann gute Nacht.

@ LeonSport: Mehr als richtig kann ich nur sagen, gut erkannt.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #38
Original von Devilseye
@ HiJacker: Ich lass mich ned jedesmal von diesem Typ anmachen oder wie jeden Tag von irgendeinem Newbie! Mehr sag ich dazu nicht. Im übrigen wurde das ganze editiert. Wenn du jetz auch noch anfängst das ich wie immer hier der Bumann is dann gute Nacht.

@ LeonSport: Mehr als richtig kann ich nur sagen, gut erkannt.

Dann klärt das ein für alle Mal, per e-mail, pn oder was auch immer, aber nicht hier im Forum !!

Warum stehst Du nicht einfach über solchen Statements ? Muss man denn auf alles reagieren ?

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #39
Original von HiJacker
Dann klärt das ein für alle Mal, per e-mail, pn oder was auch immer, aber nicht hier im Forum !!

Warum stehst Du nicht einfach über solchen Statements ? Muss man denn auf alles reagieren ?

Auch PN´s und emails haben ihren Stolz oder???? Die kommen sicher nicht an denk ich.....

Warum ich nicht drüber stehe? Weil ich mich nicht jeden Tag von jemand von jemand anmachen lasse. Warum soll grad ich mir alles gefallen lassen und überall klein beigeben bitte?

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #40
Original von Leon Sport
Was soll denn dieser unqalifizierte Kommentar??

Das hört sich sehr nach Neid an!

Greetz

Neid?? Sehr wahrscheinlich!! ;)
(Anm.: manchmal sind weniger Worte mehr!! :( )

Mir gefällt's super... :] :] :]
Und weil es soooo geil ist, kommt bei mir demnächst auch ein Umbau dran: NEODESIGN-Komplett-Umbau genauer (wenn die Sache mit dem TÜV nun endgültig mal abgeklärt ist... :( ) :sabber:

Aber ansonsten :respekt: Devil... echt 'ne feine Sache!! Pass schön auf auf dein Baby auf... :baby:

Thema:

Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Oben