Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Diskutiere Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nö, wollte dich nicht ärgern :baby: Aber Du hast doch oben geschreiben das Du Meinungen hören wolltest. Meine Meinung ist, es sah serie...
  • Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #41
Original von Devilseye
Such dir nen anderen Spielplatz um mich zuärgern. Nichts anderes hast du mit deinem Statement hier vor.

Nö, wollte dich nicht ärgern :baby:

Aber Du hast doch oben geschreiben das Du Meinungen hören wolltest.

Meine Meinung ist, es sah serie besser aus!

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Anzeige

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #42
Und warum schreibt man das dann nicht so wie du es jetz schreibst???

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #43
Das waren nur gut gemeinte Verbesserungs Tips von mir um dem ganzen den letzten Schliff zu verpassen ;)

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #44
Hammääää, eigentlich hatte ich für dieses Jahr keine Investitionen mehr am Auto vor, aber jetzt ?( 8o :baby: grübel, find` ich um Klassen besser als die Original-Front 8)

Du solltest Dir überlegen, ob Du mit dem Teil mal in meiner Nähe vorbeifährst, Flex und Schraubendreher liegen schon bereit :D

Sieht allerdings wirklich seeehhhr tief aus, hoffentlich gibt`s da tatsächlich keine Probs mit Parkhäusern oder verkehrsberuhigten Zonen etc. ?(

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #45
@ Der Pfarrer: Och ja, die gibts sicherlich. Aber egal, du weisst ja, man muss Prioritäten setzen :D

@ Marcus: Ich sags ja, eindeutig e Sticheleien deinerseits. Einfach ekelig... :rolleyes:

Aber das macht dir hoffentlich Spass :rolleyes:

@ all die die Seite sehen wollten, voila, hier is sie...in hochauflösender Quali, leider etwas längere Ladezeiten ;)

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #46
*sabber* also echt, wirkt von allen seiten gut... je länger ich mir die bilder anschau destso mehr überlege ich was ich an meinen auto machen werde... :D

mfg schnuf

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #47
Original von DerPfarrer
Hammääää, eigentlich hatte ich für dieses Jahr keine Investitionen mehr am Auto vor, aber jetzt ?( 8o :baby: grübel, find` ich um Klassen besser als die Original-Front 8)

Sieht fast so aus wie die Cupra R Front, allerdings ein gutes Stück günstiger... Schade wegen den Nebelscheinwerfern. Wenn Seidl da noch ne Lösung anbieten könnte... Oder würden evtl. sogar die Teile vom Cupra R passen?

Original von DerPfarrer
Sieht allerdings wirklich seeehhhr tief aus, hoffentlich gibt`s da tatsächlich keine Probs mit Parkhäusern oder verkehrsberuhigten Zonen etc. ?(

Kommt auf die Stabilität und Verwindungssteifigkeit an. Wenn die Schürze in sich biegbar ist kein Problem. Wenn das Teil wie ne Felswand ist denke ich wird jeder Kontakt mit Bordstein ein Risiko alles kaputt zu machen.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #48
@ Devilseye

Traurig das es Leute gibt die nur froh sind wenn Sie andere sekieren.

Auch von dieser Seite sieht er super aus.
So tief sieht das jetzt aber gar nicht aus! Zumindest siehts noch fahrbar aus.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #49
@ Leon Sport: Richtig, ist noch fahrbar. Nur die Front und der Plastik-Unterfahrschutz is halt etwas brutal, aber ansonsten gehts in Ordnung.

@ schnufel: Na klar, warum ned, nur muss eben auch die Kasse stimmen, das is das Prob :( Ich hatte ja eigentlich einfach gesagt grosses Schwein :]

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #50
@ Devilseye

Bist du am Wöthersee auch mit deinem Auto?
Wenn ja an welchem Tag?

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #51
Original von Devilseye
@ schnufel: Na klar, warum ned, nur muss eben auch die Kasse stimmen, das is das Prob :( Ich hatte ja eigentlich einfach gesagt grosses Schwein :]

du schwein du :D na ich werde ja noch ein bissel zeit haben bevor das große tunen beginnt, kommt zeit kommt tuning (hoffe ich zumindest..)

mfg schnuf

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #52
Original von Leon Sport
@ Devilseye

Bist du am Wöthersee auch mit deinem Auto?
Wenn ja an welchem Tag?

Wir fahren von Mittwoch auf Donnerstag um 1 Uhr Nachts los von hier und bleiben bis zum bitteren Ende 8)
Bin auch mit meiner Karre unten. Wir sind so 17 Leute oder mehr und insgesamt 10 Autos. Da sind ein paar richtig geile Schmuckstücke dabei mit Flip Flop usw :sabber:. Unser Leithammel ist ein T4 Bus mit Navi. Zu erkennen sind wir am Aufkleber auf dem Heck: "We have a dream.... "jeweiliges Konzernlogo"....See 2003.
Ausgestattet sind wir auch prima: 30 Kisten Bier, ein paar Tragerl antialkoholisches, ein Spanferkelgrill (pber 2 Meter lang 8) ), ein kleines Bierzelt, ein Planschbecken :D , usw usw....! Also ich würde sagen das is auffällig genug oder?!?! :D

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #53
hoffentlich geht es nicht wieder so los wie letztes Jahr. Da kann man vom See geheilt werden

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #54
@ devilseye

Also das kann ich ja dann eigentlich nicht übersehen wenn da irgendjemand mit seinem Planschbecken dort ist! :D
Ich werde mir dieses "Affentheater" nur am Samstag anschauen!

Greetz

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #55
Wie meinste das Marcocool? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?? ?(

Also wir machen da unten immer ne Art Urlaub draus. Party machen, Spass haben (alles auf dem Zeltplatz 4 km ausserhalb vom Geschehen), die Messe besuchen und zum Teil Angebote kaufen,sowie bestimmte Shows ansehen und natürlich die anderen Verrückten bestaunen mit Ihren Autos.
Ich finds gut :]

@ Leon Sport: hehe...naja aber das lassen wir dann schon aufm Zeltplatz :D Ein Ticket habe ich auch nicht, nur die ganz krassen Autos bei uns ham eins geholt.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #56
Ja na ich schau mir das dieses Jahr das erste mal an deswegen kann ich noch nicht wirklich sagen ob es sich lohnt oder man besser zu Hause bleiben sollte!
Aber angeblich sollen schon auch sehr extreme Dumpfbacken vertreten sein. "GUMMIIIIIIIIIIII"

Aso na ich bin mal gespannt was das so abgeht!

Greetz

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #57
ich war letztes Jahr in Reifnitz mit dem Auto vom meinen Dad. Dort war nichts mehr mit Treffen es gab 3 gruppen von VW Vans dort. Die einen haben gesoffen und ihre Flasche auf die Strasse oder auf Autos geworfen die anderen haben ihre Autos beschützt und die andern haben zugeschaut und sich gefreut das sie woanders geparkt haben. 3 von den A-Löcher musste ich die Nase in den Hinterkopf drücken weil sie Flaschen in Richtung DadsCar warfen. war mist dort, da verstehe ich das der Polizeiaufwand jedes Jahr mehr wird

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #58
@ Marcocool: Oh, das is natürlich Bockmist sowas!! Also wir trinken auch gerne "bissl" was aber sowas wie Flaschen rumschmeissen machen wir nicht!! Wir wollen unseren Spass haben, die Autos präsentieren, andere ansehen....usw....

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #59
Also wir trinken auch gerne "bissl" was aber sowas wie Flaschen rumschmeissen machen wir nicht!! Wir wollen unseren Spass haben, die Autos präsentieren, andere ansehen....usw....
ja genau daswegen geht man ja dorthin aber es hat halt etwas ausser Kontrolle geraden.

@ Leon Sport mit dem Gummi geben wäre ich vorsichtig das machen die Leute nur wenn sie wissen das sie schneller und schlauer sind als die Polizei

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #60
UI...kann das sein das wir vom eigentlichen Thema abgewichen sind??? ?( :D

Thema:

Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Oben