Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Diskutiere Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nach etlichen Nachfragen und nervtötenden Antworten von mir :D ist er nun endlich so ziemlich komplett. Ein paar Kleinigkeiten gehören noch...

Devilseye

Gast
Nach etlichen Nachfragen und nervtötenden Antworten von mir :D ist er nun endlich so ziemlich komplett. Ein paar Kleinigkeiten gehören noch gemacht, ansonsten ist mein kleiner fertig.

Zum Fahrwerk kann ich nur sagen: Ich bin positiv überrascht, er ist genau gegen meinen Erwartungen schön straff, aber nicht prügelhart. Es lässt
sich sehr angenehm damit fahren ohne irgendwelche Rückenbeschwerden. In den Kurven ist er nun einfach Hammer durch das Fahrwerk. Der Allrad und der drehmomentstarke Diesel machen ihn somit endgültig zum absoluten Kurvenräuber in Gegenden mit vielen Kurven und Steigungen sowie Gefälle 8)

Aber nun hier die versprochenen Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

So, und nun eure Meinungen her!!!! :]


EDIT: Hier die Seitenansicht!!!
Ich hoffe ihr gebt jetz Ruhe :D
 
23.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde . Dort wird jeder fündig!

Mister.T

Beiträge
83
Reaktionen
1
Gut gemacht!

Sieht echt gut aus. Wie haste denn die Rückleuchten schwarz gemacht? Foliatec.Spray? Schätze mal die sind sowieso ohne TÜV, oder?
Also Du hast meinen :respekt: :eek:la: :respekt:

Gruß Mister.T
 

Devilseye

Gast
Danke :] War auch ne Sch**ßarbeit!! Aber das meiste wurde ja gemacht, besser gesagt fast alles!! :D

Zu den Rückleuchten sag i mal garnix hier :tongue: sonst fangen hier wieder paar zu spinnen an :D
Sie leuchten aber eigentlich noch sehr gut, also is ned so das man nix mehr sieht vom Bremslicht oder anderem.
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
hey .... ENDLICH hast du ihn ja wieder ;) ....

und es trifft wohl exact deinen geschmack ... die Front Zeichnet sich genauso wie die alte Cupra Front zu nem Massengrab für Fliegen ab :D ...

ein bischen irritierend wirken die unterschiedlichen gitter oben und unten auf den ersten Blick .... Stimmen die Spaltmaße eigentlich rechts vorne an der Seite und wie ist die Qualität der Seidl Front ?!? ...

ciao render
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Das wollt eigentlich ich machen :cry: :cry: 8)
Sieht geil aus. Aber das wusste ich schon vorher.
Weitermachen.
 

ma_sta

Beiträge
270
Reaktionen
0
sieht ziemlich geil aus, aber hast vielleicht auch ein bild von der seitenansicht? mich würde nämlich die seitenlinie interessieren, da die seidl-schürze schon extrm weiter runter geht (macht zumindest den eindruck).
ich möchte mir auch eine rauftun, hab aber "nur" ms-design seitenschweller, und fürchte deshalb um eine halbwegs ordentliche seitenlinie. kannst du mir da vielleicht ein par auskünfte erteilen?

mfg
ma_sta

p.s. auch von mir ein riesen :respekt:
:eek:la:
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
lässt sich sehr angenehm damit fahren ohne irgendwelche Rückenbeschwerden. In den Kurven ist er nun einfach Hammer durch das Fahrwerk
wenn du mal nach Hamburg auf der AB fährst ohne Pause zu machen dann reden wir noch mal über Rückenschmerzen hab da schon Erfahrungen gemacht :D ;) Aber das Kruvengefühl ist einfach nur Geil ich freue mich jedes mal schon auf den nächste Kurve bevor ich einsteige.

Sieht schon geil aus aber häste nicht ein Bild auf der normalen Strasse machen können? ist die kleine Lippe an der Schürze schon an der Seidel drann? oder extra nachgekauft
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
Wie sieht's mit den Nebelscheinwerfern aus?

Was wurde denn verändert um die ausreichende Bodenfreiheit zu erreichen?

EDIT: Das mit der Bodenfreiheit bezog sich Deinen Post bei einem anderen Thema, dass es für den TÜV zu wenig war.
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hallo....

Gratulations !! Das sieht spitze aus !

Auch wenn ich bisher nich soooo der Fan von der Seidlfront war , aber jetzt , an einem "nichtausdemwerbeprospektleon" sieht die Sache schon anders aus :D

Echt gefällt mir gut .... :rolleyes:

Aber die Seitenansicht würde mich auch mal interessieren.... :D

Greetz

Ingo
 

NeoRC

Beiträge
18
Reaktionen
0
Welche Felgen ??

Hallo,

sieht echt super aus. Respekt.
Kleine Frage, welche Felgen hast du drauf und welche Größe haben sie.

Gruß

NeoRC
 

Devilseye

Gast
@ Marcocool: Nein, das Fahrwerk ist wirklich komfortabel, ich glaub schon das ich das beurteilen kann :] ;)
Aber trotzdem isses schön straff. Liegt daran das ich noch bissl Federweg hab also geht das scho.
Das Schwert unten gehört zur Schürze und muss aber extra gekauft werden! :(
Bilder auf Strasse? Warum??? ?( Auf dem Pic liegt er eh höher weil es da leicht nach hinten bergab geht :D ;)

@ ma_sta: Hab keines parat, aber ich kann dir versichern es passt optisch zu 100% dazu!!! :]

@ reneder: Die Spaltmasse passen einigermassen. Aber auch nur weil wir hier und da einfach getrickst haben ;)
Ansonsten isses eine Schweinearbeit diese Stoßstange passgenau zu bekommen, also das hätt ich ned gedacht weil laut 2 Aussagen von Leuten die diese schon montiert haben isses angeblich recht leicht. Aber nix da, es war echt besch...!!! :( 8o

Das gelb is übrigens die allerletzte Farbe, das sag ich euch!!! :cry: Die front und die Blenden wurden sage und schreibe 5!!! mal lackiert!!!!!! 8o ;( Dann hat doch alles gestimmt :]
Nur eine Stoßleiste muss nochmal nachlackiert werden, die is noch leicht grünlich, aber kein Problem!

Der TÜV hat heute auch grad so seinen Segen gegeben nachdem wir ihn rechts und links an den Kotflügeln anheben mussten um ihn über die Grube zu schieben :astonished: 8)



Edit:

@ NeoRC: Steht alles in meinem Profil ;)

@ weiberheld: Keine Nebler mehr drinne!! ;)
Es wurde was an der Schürze geändert, frag mich ned was, k.A. :dontknow:
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
doch gefällt mir wirklich, wirkt schön aggressiv, da haste jetzt ordentlich überholprestige :) da werden die ducatofahrer jetzt angst bekommen und nicht mehr rüberziehen :D
aber ein bild von der seite vermisse ich trotzdem!

mfg schnuf
 

Devilseye

Gast
Jajaaaaa, ihr Nervtöter ihr!!!! :D Ihr bekommt noch euer Bild von der Seite!! Aber jetz brauch i erstma meine Ruhe :tongue: ;)
 

otti20vt

Beiträge
284
Reaktionen
0
@Devilseye

ohhh du armer! :baby: ;)

Brutale Front :evil: :D
 

Steffen99

Beiträge
138
Reaktionen
0
Finde ich richtig schick,meiner lässt leider noch auf sich warten die Bilder zeige ich dan natürlich auch.Ich maache aber keine Seidl Frontschüze,weil beim Toledo ist die mir zu aufdringlich.
 

Devilseye

Gast
Achso, was ich ganz vergessen habe: Wir haben in die Front noch zwei zusätzliche Lüftungsschlitze intergriert die normalerweise nicht an der Schürze vorgesehen sind. Dies dient beim PD TDI zum kühlen des Motorblocks. Es gehen da links und rechts zwei Kanäle hinter. Sieht meiner Meinung sogar optisch besser aus als ohne 8)
 

Volki

Beiträge
5
Reaktionen
0
@Devilseye

Schöner Löwe gefählt mir sehr gut :respekt:

Gruss aus der Schweiz!
Volki
 

Redevil

Beiträge
95
Reaktionen
0
Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Hui,

wirklich ein Mörderteil das Du da jetzt hast.
die schwarzen Rückleuchten sind echt hot.
mit dem Löwen klebste ja förmlich auf
dem Asphalt!
 

NOMAAM

Beiträge
357
Reaktionen
0
TOP!

Da kann man nur sagen: Roooaaaaarrrrr!!! :angry:

Wobei ich find es definitiv viiieeell zu tief!
Aber natürlich Geschmackssache!!
Alles in allem ein SuperApparat! :respekt:

Was mich aber irritiert, warum so viele noch Scheinwerferblenden auf den Leon machen!? ?(
Der hat doch so schon ziemlich schmahle und wirklich geile Scheinwerfer! 8) Dann noch die Blenden!?? Nee... höchstens Motorhaubenverlängerung.. sprich ganz oder gar nicht, wobei das wie gesagt auch nicht sein muss!
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Devilseye
FETT !! Aber nicht tief genug ! :D :tongue: Wieviel Restgewinde hast denn noch ?
 
Thema:

Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde - Ähnliche Themen

  • endlich is mein FR am start

    endlich is mein FR am start: hallo ! hab heut endlich meinen leon FR bekommen 40.000 km bj. 2004 wollt ihn euch nicht vorenthalten , ich zumindest bin restlos begeistert von...
  • Endlich fertig!

    Endlich fertig!: Hei Leute! Endlich bin ich mit meinem Löwen fertig! Felgen Toora T670 8x18 225/40/18 Cupra R Verbau auf 110Ps TDI Ladedruck und...
  • Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ??

    Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ??: Hi !! mein Löwe ist endlich fertig !! wäre net von euch wenn ihr mir Eure Meinung mitteilen könnt !! mfg Athi hier der Link zu den Photos ...
  • Mein Toledo ist endlich fertig!!

    Mein Toledo ist endlich fertig!!: Was haltet ihr von meinem Toledo??
  • Endlich Fertig: Cockpitumgestaltung

    Endlich Fertig: Cockpitumgestaltung: Hallo alle Zusammen: habe heute die Umgestaltung meines Innenraums fertiggestellt: Alt (ganz Normal) Neu: Änderungen: TT-Pedale, Silberne...
  • Endlich Fertig: Cockpitumgestaltung - Ähnliche Themen

  • endlich is mein FR am start

    endlich is mein FR am start: hallo ! hab heut endlich meinen leon FR bekommen 40.000 km bj. 2004 wollt ihn euch nicht vorenthalten , ich zumindest bin restlos begeistert von...
  • Endlich fertig!

    Endlich fertig!: Hei Leute! Endlich bin ich mit meinem Löwen fertig! Felgen Toora T670 8x18 225/40/18 Cupra R Verbau auf 110Ps TDI Ladedruck und...
  • Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ??

    Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ??: Hi !! mein Löwe ist endlich fertig !! wäre net von euch wenn ihr mir Eure Meinung mitteilen könnt !! mfg Athi hier der Link zu den Photos ...
  • Mein Toledo ist endlich fertig!!

    Mein Toledo ist endlich fertig!!: Was haltet ihr von meinem Toledo??
  • Endlich Fertig: Cockpitumgestaltung

    Endlich Fertig: Cockpitumgestaltung: Hallo alle Zusammen: habe heute die Umgestaltung meines Innenraums fertiggestellt: Alt (ganz Normal) Neu: Änderungen: TT-Pedale, Silberne...