Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Diskutiere Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das Thema ging doch um schöne Autos oder?
  • Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #61
das Thema ging doch um schöne Autos oder?

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Anzeige

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #62
Original von Marcocool
das Thema ging doch um schöne Autos oder?

Was alles Geschmackssache ist :) Hab erst heute ne FlipFlop Seidl Front gesehen.. ich weiss nedd, die schaut egal wie immer wieder gleich sch.. aus :( Die R Front find ich klasse, aber Seidl.. ne, wär ehrlich nix für mich :(

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #63
Stimmt auch wieder :D

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #64
stimmt genau ich persönlich finde die TS front besser als dir R aber die Seidelschürze ist halt fetter als die R deshalb kommt sie gut rüber aber ohne NS deshalb würde ich sie nicht nehmen

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #65
Naja also Nebler hab ich nie wirklich gebraucht. Also kann ich gut drauf verzichten. Ausserdem is das nun eh kein Alltagsauto mehr sondern ein Hobby :]

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #66
Sieht gut aus, der der gelbe Leon. Passt wirklich alles gut zusammen, finde ich. Dezent und nicht übertreiben, so gefällt's.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #67
na devil bei 30 kistn

wird glaub ich ein leonronny vorbei schaun und eins aufn löwen trinken ( oda 2??, vielleicht 3??):prost:

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #68
is mir persönlich zu brutal , aber schick siehts trotzdem aus... :]

@Devilseye

deine Rückleuchten sehen aber schwer , nach Stilllegung bzw, fahren ohne Betriebserl. & Versicherunhsschutz aus... kein Angst vor den Officer´s ? zumal da auch nirgendwo zusatz Reflektoren zu sehen sind (ich weiss das sieht Sch... aus , aber lenkt ab).... ?(

Greetz

Markus 8)

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #69
ich würd sagen so verdunkelt sind die nicht daher wird er auch keine probs haben

wir haben ja einen in der gallery der auch verdunkelt hat
er könnte es schwer haben bei einer kontrollen

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #70
@ Leonronny: Na warum nicht, kannste machen!! :)

@ Markus: Ach so dunkel sind die ned, geht scho noch. Licht sieht man noch gut, zwar nicht mehr so hell wie vorher aber trotzdem klar erkennbar.
Naja und wenn mich meine Freunde aufhalten sag ich das das original is beim Cupra und das es ein Import is :D

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #71
@Devilseye:
Gratuliere, schaut gut aus! :]
Besonders die Tieferlegung ist optimal! :D

Mir persönlich wär aber die Seidl-Front zu "fett" ... meine Favoriten sind eben die Cupra und Cupra R Front ... aber zum Glück haben nicht alle denselben Geschmack ;)

Mfg
StefanH

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #72
sach ma Devil, wie tief ist dein (wie auf den fotos) H&R eingestellt? meins kommt ja am Morgen rein, dann könnt ich vorher schon annähernd sagen wie die des in der Werkstatt einstellen sollen...

EDIT: :D ganz vergessen, schaut sehr gut aus... Die front ist jetzt zwar nich so mein geschmack aber schaut besser aus als ich gedacht hätte :O

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #73
respekt für die den fetten umbau, die dunklen leuchten sind klasse und vor allem: die felgen sind geil!
der umbau als ganzes ist zwar nicht so mein fall, bitte werte das aber nicht als angriff auf deine person!

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #74
also jetzt raus mit der Sprache :evil: :tongue:

wie hast du die Rücklichter abgedunkelt? :O

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #75
@ Daniels Turbo: Öhm, also das H&R is auf das TÜV-Maß eingestellt, so wie es im Gutachten ´steht. Das H&R hat nur ein Gutachten für einen festen Wert und nicht einen Verstellbereich, das wäre Sonderabnahme. Aber weil ich eh ned tiefer kann und es so top aussieht passt das super! Restgewinde hab ich so 3 cm vorne schätz ich.

@ llcoolh: Warum sollte ich mich denn deswegen angeggriffen fühlen? :) Kann doch jeder seine Meinung hier sagen :] Ich weiß, du hast das mit Marcus gelesen, oder?? Hat damit nix zu tun das ich keine Kritik vertragen würde, keine Angst!! ;)

@ Hanny: Öhm...hatte ich das weiter oben nicht erwähnt? ?( Ich dachte es zumindest, naja, egal. Na mit nem transparent-Lack aus der Spraydose halt. In dem Fall wars von Foliatec, aber da gibts noch andere Hersteller.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #76
Original von Devilseye

@ Hanny: Öhm...hatte ich das weiter oben nicht erwähnt? ?( Ich dachte es zumindest, naja, egal. Na mit nem transparent-Lack aus der Spraydose halt. In dem Fall wars von Foliatec, aber da gibts noch andere Hersteller.

hast du vielleicht noch ein GROßES Bild nur von ner Rückleuchte?

hält da der Lack gut?
geht einfach draufsprayen?

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #77
Original von Hanny
Original von Devilseye

hast du vielleicht noch ein GROßES Bild nur von ner Rückleuchte?

hält da der Lack gut?
geht einfach draufsprayen?

Die Rückleuchten sollten zum perfekten Finish NATÜRLICH ausgebaut werden und extern vom Auto mit dem Lack besprüht werden!! ;)

Allerdings sind die Leuchten nur mit wenigen Schrauben befestigt und somit ist die Angelegenheit in relativ kurzer Zeit zu bewältigen... (ich hab mein Spray auch schon hier!! :] )

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #78
@amfti, devilseye:
"Nur mal so rein interessehalber" eine Frage zum Spray: Gibbet dat in verschiedenen Farben, und ist das dann permanent oder bildet es einen geschlossenen Film, der sich dann später als eine Art Haut/Aufkleber wieder von den Leuchten abziehen lässt? (Z.B. nach einem Auffahrunfall, bei dem der Unfallgegner angibt, die Bremsleuchten nicht gesehen zu haben oder in "ähnlichen" Situationen) :D

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #79
Das Spray gibt es, soweit mir bekannt, nicht nur in dieser einen dunklen Tönungsfarbe! ;)
In den Autozubehör-Handlungen lagen auch noch rot, orange und blau... :] ...diese sind dann aber eher für den Innengebrauch zu verwenden, beispielsweise für das Tönen der Innenraumleuchten etc.

Diese Spray-Tönung lässt sich ganz einfach wieder entfernen: jedoch nicht durch "Abziehen"o.ä., sondern mit der speziellen ENTFERNERLÖSUNG, die man sich am besten gleich mitkauft! Einfach auftragen, abwischen und fertig... :]

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #80
older von mir fürn paar € nen zusätzlichen Satz Leon-Rücklichter kaufen :D

hab hier noch etliche rumliegen!

Thema:

Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Oben