Einstufung TDI 130PS?

Diskutiere Einstufung TDI 130PS? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Und? Welche Typklassen?? Stimmt das was X996 geschrieben hatt????
  • Einstufung TDI 130PS? Beitrag #21
Und?
Welche Typklassen??

Stimmt das was X996 geschrieben hatt????

• Einstufung TDI 130PS? Beitrag #22
keine Ahnung hab ich net nachgefragt

• Einstufung TDI 130PS? Beitrag #23
Heut kam ein "Prämienvorschlag"

Da steht ein Cordoba mit96kW drauf mit Fragezeichen. Sind die bescheuert? Die Kosten wärn ok. Das die das so handhaben glaub ich aber nicht.

Muß ich nochmal nachfragen.

• Einstufung TDI 130PS? Beitrag #24
Na ja,
schein wohl das mir niemand glaubt, aber ihr werdet es ja erfahren in ein paar tagen dann haben es auch die versicherungen!!!

Ich sagte ja bereits dass ich es von SEAT DEUTSCHLAND habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt ja Montag dort anrufen und nochmals nachfragen

X996

Thema:

Einstufung TDI 130PS?

Einstufung TDI 130PS? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben