Einstiegsleisten aussen (1P0071500)

Diskutiere Einstiegsleisten aussen (1P0071500) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Was ich sehr bedenklich finde bei den original Edelstahl Einstiegsleisten mit dem Leon Logo drauf: Sie rosten!:astonish: 2 Tage in der...
  • Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #41
Was ich sehr bedenklich finde bei den original Edelstahl Einstiegsleisten mit dem Leon Logo drauf: Sie rosten!:astonish: 2 Tage in der Salzgetümmel und schon wird eine braune Spur sichtbar.
Eigentlich doch eine Frechheit um den Preis, oder?

• Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #42
So heute war es soweit! Ich habe die schwarzen, nicht originalen, Einstiegsleisten draufgeklebt. Die Einstiegsleisten sind glaube ich von . Fotos machen ich heute nachmittag und stelle diese dann mal online.

• Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #43
Bin schon sehr auf die Bilder gespannt...

• Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #44
Also irwie bin ich zu blöd hier ein Bild einzufügen! :( Ich kann hier wohl keine Grafik einfach ranhängen?

• Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #45
  • Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #47
Ja die dinger hatte ich auch.

Aber irgendwann hat man sich an der Plastikoptik sattgesehen, bei mir ist auch Farbe abgesplittert von dem billigem Blech....

Ich wünsch dir das du mit denen Zufireden sein wirst, aber ich war es nicht.

• Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #48
Mir gefallen die mehrfach abgewinkelten Leisten auch nicht. Irgendwie ist dieser Stufeneintritt beim Löwen blöd gelöst.

• Einstiegsleisten aussen (1P0071500) Beitrag #49
Na mal schauen wie lange sie mir gefallen. Ich hoffe, dass sie relativ lange ihre Farbe behalten! ;)

Thema:

Einstiegsleisten aussen (1P0071500)

Einstiegsleisten aussen (1P0071500) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben