- Einparkhilfe/PDC beim FR Beitrag #121
ninjamic
- Reaktionen
- 0
Ich hab meinen FR auch seit gestern mit nachgerüsteten PDC. Bis jetz scheint es ganz gut zu funktionieren bis auf das Problem, das der Ton extrem leise ist, ich muss den Radio kompett aus machen und ganz leise sein das ich das Piepen höre. Kann man dies lauter stellen oder lauter stellen lassen?
Dann eine weitere Frage. Ich habe extra ein original Nachrüstsatz von Seat bestellt. die 4 Sensoren haben alle einen ca 2-3 mm dicken Gummi rum, die Sensoren selbst sind weiß lackiert worden, die Gummis sind schwarz, nun hebt sich das natürlich voll vom weißen FR ab. Alle anderen PDC´s die ich gesehen hab haben diesen Gummi nicht, sind allerdings alle schon von Werk eingebaut gewesen.
Kann ich dem Händler glauben das es original ist oder nicht?
Dann eine weitere Frage. Ich habe extra ein original Nachrüstsatz von Seat bestellt. die 4 Sensoren haben alle einen ca 2-3 mm dicken Gummi rum, die Sensoren selbst sind weiß lackiert worden, die Gummis sind schwarz, nun hebt sich das natürlich voll vom weißen FR ab. Alle anderen PDC´s die ich gesehen hab haben diesen Gummi nicht, sind allerdings alle schon von Werk eingebaut gewesen.
Kann ich dem Händler glauben das es original ist oder nicht?