Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr??

Diskutiere Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ?( ?( ?( Ich versteh Dich nicht wirklich so ganz...aber mal ganz ehrlich, ich find die original Schürze einfach 100mal krasser als alles...
  • Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #41
?( ?( ?(

Ich versteh Dich nicht wirklich so ganz...aber mal ganz ehrlich, ich find die original Schürze einfach 100mal krasser als alles dickere, fettere aufgepoppte...

Natürlich: Geschmackssache ;)

Aber: Wichtig finde ich auf jeden Fall den Gesamteindruck! und schon auf der Fotomontage sieht die schürze einfach zu ausladend aus.um das wieder hinzubiegen muss man dann auch noch hinten was fettes dran machen, dann sehen die Räder auf einmal wieder zu klein aus. Dann noch tiefere schweller drangebabbt und schon haste ein Auto wie ausm Michelle Vaillant comic (wer die noch kennt ;) )

Ich würd mich drum reißen an so eine cupra schürze ranzukommen... (AUFRUF!!!)

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #42
Original von Wildchild82
Ich würd mich drum reißen an so eine cupra schürze ranzukommen... (AUFRUF!!!)

Und genau darauf hab ich keinen Bock....Ihr kommt alle mit euren normalen Leons daher und baut alle die Topsport und Cupra sowie R Front drauf. Nicht das ich was dagegen hätte, kann ja jeder machen was er will. Aber vor einem Jahr hatte ich noch was was kaum jemand sonst hatte und darum ahb ich mich auch 2001 für den Cupra entschieden. Mittlerweile fährt jeder zweite hier so eine Schürze. Darauf hab ich keinen Bock. Und über das Aussehen der Schürze lässt sich ja wirklich streiten.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #43
@devilseye
Also mein Segen hast Du! Nimm die Seidl-Schürze, sieht richtig gut aus, besonders bei gelb!

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #44
Nee... lass es sein, Christian!! ;)

Damit tust du dir, deinem Geld und deiner wertvollen Zeit sicher einen viel größeren Gefallen! :]

Außerdem, wie schon öfters hier angesprochen, steht die einzelne Frontschütze doch ziemlich alleine da!! :(

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #45
Ja amfti, ich werde heute noch einmal einholen was nun die Originale kostet und die wird mit Sicherheit nicht über 450€ kosten, so das mir der Spaß zu teuer wird. SB Betrag und dann noch die Differenz auf die Tuningstpßstange sind zu viel :(

Ansonsten finde ichalle anderen Tunerschürzen einfach nur "Bääh" und dann wird wohl wieder eine originale kommen.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #46
@Devilseye

also ich hab die seidl stange drauf. die cupra schweller liegen auch schon lackiert daheim, allerdings hatte ich noch keine zeit sie zu montieren.
das anpassen der seidl stange war kein problem. hat eigentlich einwandfrei gepaßt, lediglich an den ohren wo die stange an die kotflügel geschraubt wird muß man ein wenig feilen. ist aber eine arbeit von 5 minuten wenn du dir wircklich zeit läßt.

also darauf achten dass man die stange anpaßt, bevor sie lackiert wird!

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #47
@Devilseye
Ich würde dier von der Seidel abraten, und zwar aus ganz einfachen Gründen:
Nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern weil sie aus Polyester ist, um es gelinde auszudrücken sehr bescheiden passt :( den Nullspalt am Kotflügel wirst du kaum mehr hinbekommen, die Lackierung ist meist aufwendiger weil meist schlecht grundiert, sie ist sehr wohl tiefer als deine originale und das größte Problem an ihr wie auch Je und allen anderen Polyesterteilen, sie verzeiht keinerlei Rempler!
Deshalb habe ich die R bei mir montiert, passt pefeckt, zerbröselt nicht gleich in 1000 Stücke wenn ich mal streife und sieht der Seidel sowiso sehr ähnlich.
Mein Vorschlag, montiere die R wenns irgendwie finanziell geht ;)
Hat nicht jemand die R in Holland noch günstig bekommen ?(
Das ist meine Meinung zu dem Thema wie gesagt gefallen tut sie mir schon aaaaaaber...
Gruß 021

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #48
@ chessuss: FOTOS!!!!!!!!! :D :D :D Und wo sind die Kiemen an der Seite hin (bei GeileKarre.de), haste die wegmachen lassen??? 8o

@ 021: Nee du, die R Stoßstange finde ich persönlich zum :vomit: :D
Und zahlen tuts eh die Versicherung, also ich muss nur den Differenzbetrag ausgleichen :))

Habe gerade erfahren das die Stoßstange von Seidl vom Preis her ohne den Frontflap nur unwesentlich über der originalen liegt und dann werde ich es wohl doch wagen!!!! :] :] :]

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #49
@devil

chessus´s auto auf geile karre.de is nur mit photoshop bearbeitet.
Die Kiemen sind an der Schuerze dran und alle in allem schauts gar ned so schlecht aus. *schongesehenhab*

nur tief find ich sie :)..

@chessus

vielleicht kann man ja mal vergleichfotos machen du mit seidl & ich mit cuprabestangung :)

lg
Marlow

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #50
was kost denn nun die unlackierte original cupraschürze?

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #51
Danke Marlow für die Aufklärung!!

Leute, es gibt News: Ich hab heute alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und glaub ich so rund 20 Telefonate geführt von Versicherung über Rieger-Tuning bis hin zu meinem "Hauslackierer". Es wir dnun definitiv doch die Seidl-Stoßstange werden, sofern die Passgenauigkeit wirklich so ist wie Rieger und Chesuss sowie Ivo aus dem Forum sagen. Ansonsten wird sie zurückgeschickt und ne neue Cupraschürze kommt dran.

Wer will kann sich jetzt schon bei mir melden, ich verkaufe meine alte Schürze. Schlimm beschädigt ist sie nicht, eigentlich auf den ersten Blick kaum zu sehen.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #52
@Marlow

ja könnten wir machen. allerdings ist deiner ja auch etwas tiefer als meiner. also ist es fraglich, ob dass dann einen brauchbaren vergleich zuläßt.

@Devilseye

also ich kann wie gesagt nichts gegen die paßgenauigkeit sagen. und das bischen feilen was war ist nicht der rede wert.
die mädels feilen sicher um einiges länger an ihren nägeln rum um die so zu bekommen wie sie wollen. das aber jede woche! :tongue:

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #53
Habe gerade mal einen gefunden.... ..

greetz

Markus 8)

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #54
Was ist denn das für ne Heckschürze????

Seite und Heckspoiler sind von Carcept.

Edit: Ich Idiot ist natürlich auch Carcept, steht ja eh alles dabei.

Naja, wer lesen kann ....

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #55
das Heck ist auch von Seidl und meiner Meinung nach auch die Seitenschweller ... Aber die Seitenschweller von Seidl und Carcept sind sehr ähnlich ... beide sehr massiv und gerade runtergezogen ... Heck und Seite finde ich net gerade so toll ...

gr33tz reneder

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #56
+++ News +++

So, die Stoßstange ist bestellt und morgen werde ich alles nötige mit meinem Lackierer besprechen.

Die Schürze wird dann diese Woche wenn alles klappt lackiert und verbaut. Fotos folgen natürlich!!! :))

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #57
...und ich pass auf, dass alles wirklich fehlerfrei und richtig montiert wird!!

Meinen Augen entgeht nix... ;)

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #58
@Devilseye
Aber erst anbauen und checken, dann erst lackieren !!! Und dann Fotos zu mir !!!!!!! :]
@amfti
Ich verlass mich da auf dich... ;)

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #59
Original von Mindwarp
@Devilseye
Aber erst anbauen und checken, dann erst lackieren !!! Und dann Fotos zu mir !!!!!!! :]
@amfti

Keine Angst, ich arbeite nur mit Profis hier. Natürlich muss man die erst probieren und anpassen und dann lacken, is ja klar.
Und auf Amfti verlass ich mich lieber ned, der is heute abend bestimmt wieder blau :D :tongue:

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #60
Original von Devilseye
Original von Mindwarp
@Devilseye
@amfti

Und auf Amfti verlass ich mich lieber ned, der is heute abend bestimmt wieder blau :D :tongue:

Von wegen... ich trink` heute nur O-Saft! :D
...und dich füllen wir ab, devil!!

Mal sehen, wer dann morgen noch klare Gedanken fassen kann!!!! :tongue:

Thema:

Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr??

Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Oben