Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr??

Diskutiere Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, also ich persönlich finde, dass die Seidl-Frontschürze nedd so wirklich zur Seitenlinie von devil's Cupra passt... das hab ich ihm auch schon...
  • Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #21
Ja, also ich persönlich finde, dass die Seidl-Frontschürze nedd so wirklich zur Seitenlinie von devil's Cupra passt... das hab ich ihm auch schon so gesagt!
Ich vermute doch stark, dass die Seidl-Schürze noch einen Tick tiefer vorne hängt uns somit die Seitenlinie nachhaltig verschlechtert - hier müsste man dann konsequent sein, und auch die Schweller sowie die Heckschürze von Seidl verbauen lassen (wobei die Heckschürze eindeutig ein Griff ins Klo ist... :vomit: fürchterlich hässlich und viel zu prollig!!! 8o )... ;)

Preislich gesehen liegen sowohl die Original-Cupra-Schürze als auch die Seidl-Schürze in Anbetracht der Ersatzteilpreis-Erhöhung seitens SEAT auf annähernd gleichem Niveau - also dürfte bei der Schadensregulierung (wenn es dazu nach der doch fortgeschrittenen Zeit überhaupt noch kommt?!?!??? :trembling: ) deine Versicherung, devil, keine Probleme machen hierbei! ;)

Und wenn die Schürze dann noch nedd optisch ganz zum Auto passt, gibst du sie einfach mir, oder?? :holy: :D :D
Ich lackier die dann halt einfach schwarz!!! :laughing:

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #22
finde die seidl schürze super

preislich is sie also mit der cupra r front ca gleich auf?

mit der eintragung gibts probleme oder alles vorhanden(tüv...)?

würde sie nehmen aber natürlich deine entscheidung

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #23
im s3 forum gab es auch mal nen paar topics zu den seidl stosstangen.

einer hatte sie auch drauf und wir sind alle zu dem schluss gekommen dass es ******** aussieht.
vorallem ist es blöd wenn man nur vorne tauscht wenn dann auch hinten und dann noch die seiten sonst sieht alles irgendwie so abgehackt aus.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #24
Das sag ich ja auch... wenn überhaupt, dann ein Seidl-Komplett-Umbau... ;)

...aber mein Fall wäre der Komplett-Umbau eben nedd!!

Man sollte auch noch bedenken, dass man durch den Anbau der Seidl-Frontschürze auf Nebelscheinwerfer gänzlich verzichten muss - Aussparungen für die NSW sind bei dieser Schürze nämlich nicht vorhanden, leider!

Die mit einer SRWA ausgerüsteten Fahrzeugen hätten auch hier eine Funktion weniger....
Okay, 'ne SWRA hat unser deiffl eh nedd :D und auf NSW kann er verzichten, meint er!!! :tongue:
Ich könnte auf diesen standesgemäßen Prollo-Auftritt sicher nicht verzichten!! :laughing:

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #25
Nebels sind in der Tat ein Problen :(
Die Frage ist auch ob Devilseye bei der Fotomontage alles richtig gemacht hat - denn dort stimmt die Seitenlinie im Grunde.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #26
@liquide
Die Fotomontage hat freundlicherweise unser reneder übernommen... und der kennt sich schon aus, wie ich meine! :D
Aber trotzdem: ob die Sache in natura dann wirklich so aussieht!??!??!? Eher fraglich!! :dontknow:

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #27
@amfti: na, ob da die nebelscheinwerfer oder die schürze prolliger daherkommen, das müsste man aber erst noch abschließend klären.... und außerdem: wenn DU prollen willst, mach doch einfach die haube auf! :D

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #28
:( ?( :rolleyes: 8o Also die Schürze gefällt mir überhaupt nicht....das passt gaaaar nüscht....-aber nur meine Meinung

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #29
Original von michel
@amfti: na, ob da die nebelscheinwerfer oder die schürze prolliger daherkommen, das müsste man aber erst noch abschließend klären.... und außerdem: wenn DU prollen willst, mach doch einfach die haube auf! :D

Okay... :tongue: ...dann werde ich das dann später gleich mal testen... mit offener Motorhaube durch Bamberch cruisen!! :laughing:
Hat was, michel!! ;)
Die vermutlich durchwegs positive Ressonanz werde ich dann später hier an dieser Stelle wiedergeben!! :)) :D

@Chrisi
Hmm... also "gar nedd passen" ist wohl ein wenig zu negativ gesprochen - im Komplettpaket passt es super zusammen... :] ...einzelne Komponenten des Sets wirken dann aber halt einfach nur aufgesetzt! :(

Das ist tatsächlich eine schwierige Entscheidung... ich möchte jetzt nicht unbedingt mit'm devil tauschen!! :tongue:

Weiterer Vorschlag: das Geld von der Versicherung nehmen, die Schürze aber dran lassen bzw. allerhöchstens nachlackieren und vom übrigen Restbetrag ein anderes Schmankerl für's Auto zulegen... 'n Gewindefahrwerk beispielsweise!! :D

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #30
@ amfti

Mir gefällt halt wirklich nicht ...

Bin eher nicht der Typ, dem Schürzen und auch Flügel gefallen...das mag ich nicht...

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #31
Original von Chrisi
Bin eher nicht der Typ, dem Schürzen und auch Flügel gefallen...das mag ich nicht...
Musst halt Hosen anziehen.
Und ein Engel bist ja eh nicht ;)

:baby: sorry - can't resist 8)

Original von Chrisi
Frauen muß man nicht verstehen - man muß sie nur lieben
:)

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #32
:rolleyes: da liquide vasteht wieda ollas folsch...

Aber auf so einen Scherz wäre ich niemals gekommen...reschpeckt

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #33
Aaaalllsoooooo:

Gute Neuigkeiten, die Versicherung übernimmt den Schaden :]
Es gilt jetz nur noch den Wildunfallschein und Fotos sowie die Reparaturrechnung einzureichen. Dann wäre das wohl geklärt :))

Ich werde jetz mal bei Seidl anrufen und fragen wie viel tiefer die an der Seite ist.

EDIT: So, die haben mir doch glatt sofort Auskunft geben können. Die Schürze ist genauso in der Höhe wie meine Originalschürze von der Seite, nur das meine eben nach vorne nach oben deht und die Seidlschürze grade nach vorn weiter geht :] :]

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #34
Kannst du mir die Nummer auch mal schicken per PN???Ich will da auch mal anrufen

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #35
meiner Meinung nach ist die Seidl Front von Vorne net schön und wirkt zu stark getuned .... außerdem keine Nebelscheinwerfer mehr.
von der Seite stören mich die Audi RS4 geklauten Kiemen .... (kein Eigenes Design sonder nur kopiert :( )

habe heute einen silbernen Leon mit Seidl Front + Heck + 2 Endovalrohre bei nem Händler gesehen mit JE Heckspoiler noch .... es wirkt "assig" :D .... aber egal .... wenn du willst mach ich mal Fotos von ... ich weiß net ob's ein Cupra war oder irgendwas anderes ... SDI ;) ... war halt nur im vorbeifahren gesehen

gr33tz reneder

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #36
kauf sie

die sieht doch super goil aus.
ich würde sie nehmen, will auch eine obwohl meine originale noch ganz ist.
na ja wenn ich mal wieder zuviel geld habe vieleicht.
@devil kauf dir doch das ebay-paket.
denk link hattest du doch gesehn.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #37
Das keine Nebler mehr da sind is mir wurscht. Die hab ich kein einziges Mal wirklich gebraucht, höchstens zum prollen wenn ich Bock hatte, aber dafür hab ich ja dann die Stoßstange :D

Geklaute Kiemen? Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht oder?? Ausserdem bleibts doch in der Konzernfamilie, also was solls :))

Ja rendi kannst Pix machen. Was hatte der denn für Schweller drauf? Die vom Cupra oder auch die von Seidl? Ich kenne ihn zwar eh schon live in gelb (fährt hier in Ingolstadt rum) aber das is ein kompletter Umbau. Ich würde sagen dann muss er wohl schön tief runter oder???

@swiffer: Nee, das is viel zu teuer, da kann ichs glei bei Seidl kaufen!! Ausserdem gefällt mir das Heck ned so gut, das is zu prollig :D
Ausserdem will ich dafür selbst nix weiter ausgeben bis auf die SB der Versicherung :)

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #38
@WIntermute
Klär mich doch mal eben über das "Gerücht" auf bitte... gibts da was was ich noch net weiss ?

@Devilseye
Hab auch schon gehört dass die Schürze genauso "tief" sein soll wie die Original Cupra/TS ! Mir gefällt se echt auch und auf Nebli´s könnt ich auch verzichten... Aber ich wart mal ab was mit der Neodesign wird... hab eh keine Kohle zur Zeit (wen wundert´s ?)
Mein Tipp : MACHEN !!

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #39
Achtung der Schneepflug kommt...

also das Seidl Teil find ich absolut potthässlich. Ich würd auf die Neodesign Stange warten die kommt auch an das Seidl teil ran von der Tiefe. Sieht aber um Welten nicht aus wie nen Auto mit Loch vorne was im Winter beim Räumdienst angagiert is.

• Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? Beitrag #40
Ich hab grad mit Kumpels geredet die sich gut mit Tuning auskennen und die meinten das die Seidl-Stoßstange beim A4 ziemlich schlecht damals zum anpassen ginge.

Hat hier jemand ne Ahnung wie die Seidl-Stoßstange beim Leon passt???

Und noch ne Frage: Was kostet denn nun ne neue Cupra-Stoßstange im Moment komplett von Seat???

Thema:

Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr??

Eine Frage des Geschmacks....Was meint ihr?? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Oben