Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einbau Mittelarmlehne im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe natürlich die Schraube nicht gekürzt ;( , obwohl Roman irgendwas von einer Schraube geschrieben hatte, aber dann war ich so in Eile, dass ich...
Einbau Mittelarmlehne Beitrag #21
dvdguru1974
Reaktionen
0
Habe natürlich die Schraube nicht gekürzt ;( , obwohl Roman irgendwas von einer Schraube geschrieben hatte, aber dann war ich so in Eile, dass ich daran nicht mehr gedacht habe. Toll, habe mir super das Plastik vom Handbremshebel zerkratzt, aber wenigstens sieht man das nicht so.
Sonst finde ich MAL genial und für den Preis von Roman war es ok.
Ist eigentlich Mittelarmlehne richtig fest??
Hat man dort eigentlich ein Staufach??
Die MAL sieht nicht so wirklich fest aus auf den Bildern die ich gesehen habe.... :astonish:
Einbau Mittelarmlehne Beitrag #23
Segge
Reaktionen
12
Moin,
die MAL wird mit 4 Schrauben befestigt. Sie ist leider weder in der Höhe, noch in der Länge verstellbar. Man kann sie aufklappen, darunter ist ein Fach mit herausnehmbaren Boden. Der gibt dann die Getränkehalter frei. Entsprechend wird die MAL über die hinteren Getränkehalter auf die Mittelkonsole geschraubt.
Gruß Segge
Einbau Mittelarmlehne Beitrag #24
Fazerralle
Reaktionen
0
Das Ding sitzt Bombenfest und hat ein Staufach.
Sehr angenehm, würde ich jedem empfehlen!
Einbau Mittelarmlehne Beitrag #25
leon666
Reaktionen
0
Aber ist doch voll blöd wenn mann seine mittelkonsole zusammen bohrt das stört mich mir würds sons auch gefallen kann man die denn senkrecht komplett hochklappen und ist der einbau schwer
Einbau Mittelarmlehne Beitrag #26
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Wenn Du einen 1 Jahr alten Thread aufleben lassen willst, solltest Du ihn vielleicht auch durchlesen (ggf. auch die Suche bemühen, MAL war sicher schon dutzendfach ein Thema) ;-)
Alles andere steht auch hier (auch Detailbilder ansehen!)
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen.
Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen,
so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...