Einbau Cupra R Spoilerlippe

Diskutiere Einbau Cupra R Spoilerlippe im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Soviele? Mein :) hatte ca 11 St gebraucht wovon ich beim letzten wechsel 3-4 weggelassen habe.
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #81
Soviele?
Mein :) hatte ca 11 St gebraucht wovon ich beim letzten wechsel 3-4 weggelassen habe.

• Einbau Cupra R Spoilerlippe

Anzeige

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #82
Hallo Leute habe heute die lippe dran geschraubt.

Mir ist allerdings aufgefallen das die beiden mittleren halterungen ein ganzes stück mehr abgeschnitten werden müssen! Wenn man nur denn überstand absägt steht die die lippe dann in der mitte ein ganzes stück ab! Dementsprechend müste ich mehr abschneiden das ergebnis ist das man sie in der mitte nicht Schrauben kann.Aber ich denke das ist halb so schlimm.

PS: Habe 15x 3,0x20mm Edelstahlschrauben Verwendet ohne Unterlegscheiben.

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #83
hallo was passiert wen die polizei mich an hällt mit der cubralippe und was ist mit dem tüv wenn ich mit der lippe zum tüv muss

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #84
Beides schon hinter mir wurde nichts beanstandet:)

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #85
Warum auch ist ja ein Original Seat Teil und gehört dahin ;-)

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #86
besten dan für die antwort gruss marcus

Thema:

Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Oben