Einbau Cupra R Spoilerlippe

Diskutiere Einbau Cupra R Spoilerlippe im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die firstCupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die
Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren

Vielen Dank an Schlawiner für seine ausführliche Anleitung.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau Cupra R Spoilerlippe . Dort wird jeder fündig!

waldfrucht

Beiträge
983
Reaktionen
10
Schöne Anleitung!
Danke für die Mühe!
 

hanocool

Gast
die anleitung ist ja echt super. :)) damit könnte vielleicht sogar ich es schaffen. ;)

ABER: ich habe nur die normale serienfront. hat einer von euch die lippe an der serienfront dran? könntet ihr mir mal ein paar bilder zu mailen, wie das ausschaut?

ich denk mal von einbau her sollte das doch aber genauso funktionieren, oder?

meine mail-adresse: [email protected]

danke schonmal für eure hilfe!
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Lippe passt auch an die "normale" Front!

Der komplette Thread mit allen Infos ist -> HIER!

Da wirst alle Infos finden. Prinzipiell funktioniert es ganz genauso!!

Greetz!
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Original von Micha
Kann mir einer mal bitte die Maße geben?

Also Länge x Breite vielleicht?

Habe mir alle 9 Seiten durchgelesen und nix über die Maße gefunden. War ja auch klar. Die Leon / Toledo - Fahrer interessieren sich net für die Maße, sie wissen eh, dass die unterm Leon / Toledo passt.

Also nochmals meine Frage:

Kann mir mal einer BITTE die MAßE von der R - Lippe geben? Also Länge x Breite?
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Oh, okay. Ähm, wenn ich bis morgen mittag Zeit habe... :)
Für Cupra-Turbo muß ich eh unterm Auto rumkrabbeln :rolleyes: ;) :D
 

Balduin

Beiträge
143
Reaktionen
0
großes Lob für die Mühe... sehr gut! :))
 

hanocool

Gast
danke für eure hilfe und den link zum thread. :))
und @spooney: danke für die bilder.

eine frage hätt ich da noch:
da die schrauben ja vermutlich net dabei sind: was für welche habt ihr denn genommen dafür??

EDIT:
Frage beantwortet. thx @ spooney :))
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hab mal grob nachgemessen......breit is die lippe ca. 145cm aber wirklich nur ca. da die bei mir unter leichter spannung steht.......
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
503
wirds auch noch ne Anleitung geben für die normalew Front oder is das Die Lippe net möglich
und wie würde es aussehen?
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Ich denke mal das Montieren der Lippe bei der Normalen Front gleich ist!!!! Warum sollte es auch anders sein??

Greetz
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
HIER ist der komplette Thread zum Thema R-Lippe. Da gibts Bilder, Kommentare und Tipps zum EInbau der Lippe sowohl an die TS als auch an die normale Front. Kommentare zum lackieren der Lippe sind auch vertreten. Alle meine Infos zum Einbau und Erstellen meiner Anleitung habe ich aus dem Thread.

Viel Spass beim schmökern....
 

Vectra 2000

Beiträge
167
Reaktionen
0
also bei mir hats prima funktioniert. danke schön.
 

patrick75

Beiträge
44
Reaktionen
0
Wieso kann ich die Datei nicht öffnen? ?(
Kommt immer:

Grafik-Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden.Weiter mit Dokumentkonvertierung?

danach:

Beim Lesen von C:bla bla bla ... ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Veraltetes Word?

Könnte ja mal jemand nen pdf drauß machen....und weg sind alle Probleme :rolleyes:
 

patrick75

Beiträge
44
Reaktionen
0
Könnte evtl. sein! PDF wäre natürlich super :)
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Ich bin mal so frei! :O

Anbau Cupra R Lippe.PDF
Bitte mit rechter Maustaste -> Speichern unter!

EDIT: Datei wurde entfernt! Wenn interesse, PN an mich!

MfG Patrick
 
Thema:

Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  • [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

    [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen: Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
  • Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

    Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

    Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

    Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs

    Einbau des TT-Schaltknaufs: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch den TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen. Vielen Dank an hoggilein für seine...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs - Ähnliche Themen

  • [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

    [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen: Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
  • Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

    Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

    Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

    Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs

    Einbau des TT-Schaltknaufs: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch den TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen. Vielen Dank an hoggilein für seine...