Einbau Cupra R Spoilerlippe

Diskutiere Einbau Cupra R Spoilerlippe im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; wenn du es nach der Anleitung machst eigentlich nicht Stege kürzen, Lippe an der gewünschten Stelle anschrauben, Endstücke abschneiden... fertig...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #61
wenn du es nach der Anleitung machst eigentlich nicht

Stege kürzen, Lippe an der gewünschten Stelle anschrauben, Endstücke abschneiden... fertig isser :)

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #62
hallo,

kann man beim anbringen was falsch machen an der cupra r lippe?

Gruß SeatZicke85

nein. absolut einfach.... solltest aber gucken, dass du vorne genug freiraum hast, um einfach anschrauben zu können.

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #63
Eigentlich nicht is wirklich total simpel wenn de alles beachtest wie es in der anleitung steht..
Bei den 2 Stegen kin der mitte musst bissel schauen wie tief de die abschneidest aber is wirklich easy ..EInfach bestellen und anschrauben

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #64
Welche selbstschneidenden VA Schrauben braucht man nun? 12mm Länge ist klar.

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #65
Nehm doch einfach irgendwelche sellbstscheneidenden und nichtrostenden Schrauben mit groben Gewinde damit die Schrauben nicht ausreißen.

Entweder kaufst du gleich welche mit einem größeren Kopf oder legst noch Unterlegscheiben mit drunter.

mfg

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #66
Hi zusammen.
Wollte 15x4,0 Blechschrauben oder Selbstbohrende Schrauben verwenden.
In wie weit habt ihr denn vorgebohrt? Durchmesser wäre interessant.

Grüße

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #67
Brauchst nicht vorbohren! Einfach trocken reingewürgt! ;-)

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #68
Ich hab meine vorgebohrt..20 Schrauben, hält bombenfest! :] Bin schon einige mal aufgesetzt, nur ein paar "Kratzer" :eek:

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #69
Hab auch vorgebohrt und ca. 20 Schrauben drin. Bei mir hängen da schon kleine Fransen runter. Es hört sich manchmal so an als würde ich mir die ganze Front beim aufsetzen runterreißen. Auch sehr viel Schneeschieber gepielt. Lippe hält!

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #70
Hab meine nun auch drunter... dank der Anleitung ruck zuck :)

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #71
Kleines Problem:
Mein Computer mag keine Zip-Dateien:-((((
Könnte mir bitte jemand die Anleitung als Pdf-Datei formatieren?
Gerne auch an meine PN!
DANKE!!!!!!!!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

SORRY!!!!!!!!!!
Hab grad die Pdf Anleitung gefunden:baby::wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #72
Danke die super Einbauanleitung, hab sie auch gerade montiert ! :D

Vorher:
Vorher.JPG

Nachher:
Nachher.JPG

Nachher2.JPG

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #73
Macht doch richtig was her :thumbup: :D

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #74
Kleine Ursache große Wirkung :)
Hab sie auch bei Patrick bestellt, bei Seat/VW Fleischhauer wollten sie 44,- € haben.....

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #75
Du meinst bestimmt roman ;) Nicht, dass es hier zu Verwirrungen kommt :D

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #76
Ups, natürlich meinte ich Roman. Sorry, da war ich mit den Gedanken schon wieder woanders ;)

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #77
wo bekomme ich die Frontlippe günstig her zw. 20-30€ , bei VW kostet sie 43 €

Danke für Euro Hilfe

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #79
Bei Seat lag die letzten bei ca. 35€ oder ist die teurer geworden?

• Einbau Cupra R Spoilerlippe Beitrag #80
welchen durchmesser sollten die 20 schrauben haben ?

Thema:

Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Oben