Einbau Cupra R Spoilerlippe

Diskutiere Einbau Cupra R Spoilerlippe im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; wenn du es nach der firstAnleitung machst eigentlich nicht Stege kürzen, Lippe an der gewünschten Stelle anschrauben, Endstücke abschneiden...
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
2
wenn du es nach der
Anleitung machst eigentlich nicht

Stege kürzen, Lippe an der gewünschten Stelle anschrauben, Endstücke abschneiden... fertig isser :)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Eigentlich nicht is wirklich total simpel wenn de alles beachtest wie es in der anleitung steht..
Bei den 2 Stegen kin der mitte musst bissel schauen wie tief de die abschneidest aber is wirklich easy ..EInfach bestellen und anschrauben

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Welche selbstschneidenden VA Schrauben braucht man nun? 12mm Länge ist klar.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Nehm doch einfach irgendwelche sellbstscheneidenden und nichtrostenden Schrauben mit groben Gewinde damit die Schrauben nicht ausreißen.

Entweder kaufst du gleich welche mit einem größeren Kopf oder legst noch Unterlegscheiben mit drunter.

mfg

dope

dope

Reaktionen
0
Hi zusammen.
Wollte 15x4,0 Blechschrauben oder Selbstbohrende Schrauben verwenden.
In wie weit habt ihr denn vorgebohrt? Durchmesser wäre interessant.

Grüße

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Brauchst nicht vorbohren! Einfach trocken reingewürgt! ;-)

Nogl88

Reaktionen
0
Ich hab meine vorgebohrt..20 Schrauben, hält bombenfest! :] Bin schon einige mal aufgesetzt, nur ein paar "Kratzer" :eek:

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Hab auch vorgebohrt und ca. 20 Schrauben drin. Bei mir hängen da schon kleine Fransen runter. Es hört sich manchmal so an als würde ich mir die ganze Front beim aufsetzen runterreißen. Auch sehr viel Schneeschieber gepielt. Lippe hält!

blue heat

Reaktionen
0
Kleines Problem:
Mein Computer mag keine Zip-Dateien:-((((
Könnte mir bitte jemand die Anleitung als Pdf-Datei formatieren?
Gerne auch an meine PN!
DANKE!!!!!!!!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

SORRY!!!!!!!!!!
Hab grad die Pdf Anleitung gefunden:baby::wave:

Zuletzt bearbeitet:
Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
Danke die super Einbauanleitung, hab sie auch gerade montiert ! :D

Vorher:

Nachher:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Macht doch richtig was her :thumbup: :D

Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
Kleine Ursache große Wirkung :)
Hab sie auch bei Patrick bestellt, bei Seat/VW Fleischhauer wollten sie 44,- € haben.....

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du meinst bestimmt roman ;) Nicht, dass es hier zu Verwirrungen kommt :D

Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
Ups, natürlich meinte ich Roman. Sorry, da war ich mit den Gedanken schon wieder woanders ;)

YAKUP

YAKUP

Reaktionen
0
wo bekomme ich die Frontlippe günstig her zw. 20-30€ , bei VW kostet sie 43 €

Danke für Euro Hilfe

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Seat lag die letzten bei ca. 35€ oder ist die teurer geworden?

cube221122

cube221122

Reaktionen
1
welchen durchmesser sollten die 20 schrauben haben ?

Thema:

Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen: Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
  • Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...
  • Einbau des TT-Schaltknaufs

Einbau des TT-Schaltknaufs: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch den TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen. Vielen Dank an hoggilein für seine...