- EBC Bremsscheiben Beitrag #21
Cupra
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 696
Das is relativ. Meine Tarox in 312x25 kosten genausoviel... aber viel günstiger wirst sie wohl nedd bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie passen.passen die Beläge jetzt auch?
Wenn du das nach 50 km schon sagen kannst, wirst du wohl nicht lange Freude an den Teilen haben.2.Ich bin der meinung das man mit der "Serienbremsanlage" kaum eine bessere verzögerung hinbekommen kann.
3. ... nach 50 Km
Wenn du das nach 50 km schon sagen kannst, wirst du wohl nicht lange Freude an den Teilen haben.2.Ich bin der meinung das man mit der "Serienbremsanlage" kaum eine bessere verzögerung hinbekommen kann.
3. ... nach 50 Km![]()
Bremsbeläge und vor allem neue Bremsscheiben sollte man einfahren, bevor man sie belastet.
Damit lässt sich Rillenbildung und ungleichmäßiger Belagverschleiß vermindern und die Kontaktflächen schleifen sich optimal ein.
Scheiben und Beläge müssen sich erst kennenlernen, um wirklich optimal zu funktionieren.
Und die beste Kombi ist für mich trotzdem noch Tarox-Zero mit Ferodo DS-Belägen.
Da muss man auch nicht mit grünen Belägen rum fahren.![]()
Und die beste Kombi ist für mich trotzdem noch Tarox-Zero mit Ferodo DS-Belägen.
Ach nicht weinen! Die YellowStuff sind auch super!Leider gibts die DS nicht für die R32-Bremse vorn![]()
Ach nicht weinen! Die YellowStuff sind auch super!