DVD auf Farbnavi

Diskutiere DVD auf Farbnavi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Die Player sind auch für das Auto.Und ich würde ihn unter den Sitz legen oder vor den Sitz .Den eingebauten Monitor brauche ich ja dann nicht im Leon
  • DVD auf Farbnavi Beitrag #21
Die Player sind auch für das Auto.Und ich würde ihn unter den Sitz legen oder vor den Sitz .Den eingebauten Monitor brauche ich ja dann nicht im Leon

• DVD auf Farbnavi Beitrag #22
mal wieder eine Zwischenfrage von mir.....

Kennt noch jemand hier nen günstigen Shop, wo man den Dietz 1412 relativ preiswert her bekommt.Der Shop, in dem ich bestellt hatte, ist außer Stande mir den Adapter zu liefern. Die hatten den bisher günstigsten Preis mit 151,20€
Bitte ersma keine EBAY Angebote.

Danke

• DVD auf Farbnavi Beitrag #23
  • DVD auf Farbnavi Beitrag #24
um mal jetzt kein neuen Thread zu eröffnen, schreib ich es hier rein.

Die den Dietz 1412 haben:

Ich würde gern mal wissen wollen, wo ihr den Adapter untergebracht habt.
Ich dachte mir, das er im Handschufach ganz gut aufgehoben wäre, belehrt mich eines Besseren.
Einfach unter dem Aspekt, den DVD Player abstöpseln und eine externe Audioquelle anstöpseln. Dann muss man nicht so viel suchen
WAS MEINT IHR???

• DVD auf Farbnavi Beitrag #25
Riesenprobleme mit dem DIETZ 1412 Adapter

Ich könnte schreien.... Erst hat es eine Ewigkeit gedauert, das Teil zu bekommen und nun funktioniert es nicht.

Das Auto war in der Werkstatt und danach trat immer folgendes auf:

wenn ich im Stand das Navi eingeschalten hab, dann war alles in Ordnung.
Sobald man aber die Zündung einschaltet, wird der Monitor sofort dunkel, oder er flimmert.
Nachdem das Gerät abgeklemmt wurde, war wieder alles einwandfrei.

Liegt das am Adapter oder am Navi?
Kann man da was machen? Hatte es extra von der Werkstatt einbauen lassen, weil die wussten wo die 3 Kabel angeklemmt werden müssen.

Alternativ könnte ich es auch wieder an Dietz zurück schicken, damit sie das prüfen? :(
Ich weiss mir nicht zu helfen im Moment, ganz zu schweigen davon, das ich den DVD Player umsonst gekauft hab. :cry:

• DVD auf Farbnavi Beitrag #26
Gudde,

hab ebenfalls den Dietz 1412 und nen Boss 3000 DVD-Player. Hab ich das richtig verstanden, dass du Probleme hast wenn du mit Navigation fährst? Hab bei meinem Navi keine Probleme sobald ich auf den Aux-Eingang schalte. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich so ein blödes Rauschen im DVD-Betrieb habe. Dieses Rauschen wird umso stärker, je höher die Motordrehzahl steigt. Das Rauschen entsteht aber nur, sobald der Motor läuft. Ich vermute, dass es an der Spannung liegen könnte, weil diese um 0.25V zusammen bricht, wenn der Motor läuft. Hat hier jemand evtl. ähnliche Erfahrungen damit und weiß vielleicht Rat, wie man dem abhelfen könnte?
Zweite Frage, kann ich über VAG.com das Navi während der Fahrt freischalten, damit ich das Menü von DVD sehen kann? Wenn ja, wie?

gruß Basti

• DVD auf Farbnavi Beitrag #27
nee nich ganz....
wenn man das Navi im Stand betreibt ohne eingeschaltete Zündung, dann ist alles schick.
Sobald ich aber die Zündung eingeschalten habe, war der ganze Bildschirm nur noch dunkel.... nichts mehr zu sehen :cry: Ich konnte auch nichts mehr umschalten.
Ein Testlauf mit externem Gerät vor dem letzten Werkstattaufenthalt war in Ordnung.
Die in der Werkstatt haben mir das Gleiche auch am Telefon geschildert. mit dem dunklen Bildschirm usw.

• DVD auf Farbnavi Beitrag #28
Hey Habe mir nen neuen Leon gekauft mit Navi drin habe auch vor mir den Dietz 1412 und nen Boss 3000 DVD-Player zu verbauen.
Wo stellt man den jetzt die Lautstärke ein? Immer noch am Navi?
Und wie sieht es aus an die Komponent nen Subwoofer dran zu hängen ist das möglich oder hat das schon jemand versucht?

• DVD auf Farbnavi Beitrag #29
:wave:

wie schauts hier aus ?!?! habt ihr alles in den Griff bekommen oder gibt es noch Probleme !?! sonst Meldung machen , habe den Thread hier übersehen die ganze Zeit !!!

• DVD auf Farbnavi Beitrag #30
Habe alles verbaut leider läuft das Ganze noch nicht weil der angegebene Navi Code von Seat falsch ist.Muss jetzt erst ne Anfrage starten.

Hatte noch wer Probleme das Navi überhaupt auszubauen? Also ich habe meins nur mit nem Stemeisen rausbekommen weil ein Hacken abgebrochen war.

• DVD auf Farbnavi Beitrag #31
wieso Probs. bei ausbauen ?!!? die 4 Hacken da rein und rausziehen !!! fertig !;)
welcher Hacken war abgebrochen ?!!?

• DVD auf Farbnavi Beitrag #32
...nunja es gibt sicherlich auch Qualitätsunterschiede bei den Ausbauhaken...hab schon welche in der Hand gehalten, die sich nicht viel dicker als Alufolie anfühlten...die die ich jetz hab sind ziemlich stabil und verbiegen auch nicht so schnell =)

• DVD auf Farbnavi Beitrag #33
stimmt schon ,aber du sollst die Hacken ja auch nicht verbiegen oder damit rumdameln , einfach vorsichtig reinschieben bis sie einrasten und dann das Gerät vorsichtig rausziehen !;) da sollte so ein Hacken dann auch nicht abbrechen ! aber jetzt auch nicht das Thema Hauptsache er hat es soweit alles hinbekommen :)

• DVD auf Farbnavi Beitrag #34
...ja stimmt schon abbrechen ist extrem....

BTW: das heisst HAKEN ;)

• DVD auf Farbnavi Beitrag #35
:eek:hoppla !!! okay !!:D

• DVD auf Farbnavi Beitrag #36
Wenn das alles so einfach wäre könnte das ja jeder, aber bei mir waren beide Hacken auf der rechten Seite abgebrochen und haben sich so eingeklemmt das sich das Navi kein cm bewegt hat da ich schlosser bin wollte ich schon die Flex holen nach 3std bastelln.
Aber die Brechstange hat gereicht.

Jetzt muss ich das Navi noch freischalten lassen. Wisst ihr was der spass mich noch kostet langsam will ich nicht mehr zahlen.

Zeigt mal Fotos von eurem Einbau würde mich interessieren wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD auf Farbnavi Beitrag #37
*vorkram*

Gudde,

kann mir denn hier niemand sagen wie ich das doofe Navi freischalten kann? Will mir auch keine Film während der Fahrt ansehen, sondern meinen MP3 CD bedienen:D ...geht mir mittlerweile niemlich auf'n Sack, dass ich ständig meine Playlist erraten muss;)

Gruß Basti

Thema:

DVD auf Farbnavi

DVD auf Farbnavi - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD: Hallo zusammen, bin mit meinem Projekt fast durch, aber nur fast! Ich habe bei Mir das MFD NAvi D verbaut und habe mir einen Dietz 1412 Adapter...
Oben