DTM Präsentation 2005 in Hamburg

Diskutiere DTM Präsentation 2005 in Hamburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok, daß Gesicht kannte ich, nur der Name sagte mir nichts. War etwa geplant sie für DTM Übertragungen einzusetzen?
  • DTM Präsentation 2005 in Hamburg Beitrag #21
Ok, daß Gesicht kannte ich, nur der Name sagte mir nichts.

War etwa geplant sie für DTM Übertragungen einzusetzen?

Thema:

DTM Präsentation 2005 in Hamburg

DTM Präsentation 2005 in Hamburg - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
[24568 Kaltenkirchen] AH Römer Kaltenkirchen (bei HH): So, muß jetzt auch mal was zu meinem Ex-Autohaus schreiben. Angefangen hat meine Beziehung zu diesem AH vor rund 2 Jahren mit dem Kauf meines 1.9...
Oben