Programm fürs Treffen

Diskutiere Programm fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf
(Änderungen und Ergänzungen sind möglich)

Freitag, 24.08.2007:

• Anreise und gemütliches Beisammensein ab 16 Uhr
  • Sponsoren- und VIP-Empfang

Samstag, 25.08.2007:
  • Das Autohaus Kobia wird das originale Seat Zubehör sowie weitere sportliche und getunte Fahrzeuge vorstellen
  • Der Seat Leon Supercopa-Truck mit Technikzelt ist vor Ort. Mit dabei sind neben dem originalen Supercopa und Technikern auch die bekannte Pilotin Christina Surer, die sicherlich Zeit für eine Autogrammstunde finden wird. Die Rennsportgeschichte von Seat wird zudem abgerundet durch die Präsentation des Ibiza KitCar
    und des Cordoba WRC
  • JE DESIGN nutzt unser Event zur Weltpremiere ihrer Widebody Variante des Seat Leon 1P Cupra mit über 300 PS
  • Die KW automotive GmbH stellt mit Ihrem Showtruck vor Ort die Produkte der Marken KW, Weitec Fahrwerktechnik und LSD-Doors vor
  • Die Yokohama Reifen GmbH ist mit einem Ausstellungszelt und Promotionteam vor Ort und wird eine Beratung vor Ort anbieten
  • Geplant sind zudem weitere Firmen vor Ort wie Folienkleber, T-Shirt und Aufkleberdrucker, Beulendoktor. Genauere Infos hierzu folgen.

ganztägig:
  • Firmenpräsentationen: AH Dambal, AH Kobia, AH Francar, JE DESIGN, SEAT, KW automotive, Yokohama
  • Serviceleistungen: CleanUp Car Services, Maxi-Autoglas, Printhouse, Airbrush, Glasgravur

10h00: Beginn der Veranstaltung
11h30: SPL Wettbewerb
13h00-16h30: Bewertung Show & Shine Wettbewerb
bis 15h00: Anmeldemöglichkeit zum Show & Shine an der Parkplatzeinfahrt
16h30: RC-Modellautowettbewerb (eigene RC-Autos erforderlich)
ab 20h00: Party in der Halle mit DJ
20h30: Siegerehrung SPL Wettbewerb
21h00: Siegerehrung Show& Shine Wettbewerb
21h30: Siegerehrung RC-Modellauto Wettbewerb
22h00: Siegerehrung Teamwettkampf
23h00: Car of the Night mit anschließender Siegerehrung (nur bei ausreichender Teilnehmerzahl)

Sonntag, 26.08.2007:

10h30:
Aufstellung zum Konvoi
11h00: Beginn des gemeinsamen Konvois durch Speyer und Umgebung (Länge der Strecke, ca 19km, Dauer ca. 45 Minuten)
anschließend: Aufstellung zum Gruppenfoto (Autos und Teilnehmer)
bis 15h00: Ende der offiziellen Veranstaltung

Der Erwerb des Eintrittspakets berechtigt zur Teilnahme an folgenden Workshops und Wettbewerben:
(** Vorabanmeldung notwendig)
  • Möglichkeit zur Probefahrt mit einem Leon Cupra 1P
  • ** Nachrüstung eines Tempomats (GRA-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
  • ** Einbau einer Schaltwegverkürzung (Schaltwippen-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
  • ** OBD-Anpassungen des Komfortsteuergeräts (Auflistung möglicher Änderungen)
  • ** Änderung der Tachobeleuchtung
  • ** Show & Shine Wettbewerb
  • Car of the Night
  • Privater Teilemarkt
  • SPL-Contest
  • RC-Wettbewerb
  • Teamwettkampf

Zuletzt bearbeitet:
09.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programm fürs Treffen . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wow :respekt:

Christina Surer
-- > Wo gibts ´nen Stand mit Sabberlätzchen für die Herren ;) :p :D

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
aber hallo das ist scho echt ne schöööne vorschau :mega: :respekt:

wo kann man sich den zum DB Drag melden ?????

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
:astonish: das ist mal nen schönes programm :D

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Ich finde das hört sich echt klasse an

Super!

Freu mich schon!

Kafuzke

Gast
Ähhh, ich hab da die ein oder andere Fräge zu Eurem Hammerprogramm :respekt:.
  • Wo gibts die verbindliche Anmeldung für ein Schäferstündchen mit Froilein Surer?
  • Wie teuer ist diese?
  • Kommt Patrick (schmpa) nicht und hat paar Leiuchtmittel oder so im Rucksack?

raider

Reaktionen
2
Der Orga vorab mal Blumen rüberreichen, weil das Programm wirklich für jeden etwas bietet.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wow ... das programm verspricht ja wirklich einiges ... da habt ihr euch wirklich voll reingehängt ...

mal sehn ob sonntag auch noch zeit hab ... den konvoi usw würd ich schon gern mitnehmen ...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*verbeug* vor so viel Einsatz. :respekt: Das wird schöööööööön :]

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...

• ...
  • Kommt Patrick (schmpa) nicht und hat paar Leiuchtmittel oder so im Rucksack?
Ich hoffe Patrick hat nichts dagegen, dass ich seine PN grad mal zitiere :( :cry:

Ich mags ja gar nicht sagen...aber so wie es momentan ausschaut kann ich nicht nach Speyer
Zu den ersten beiden Fragen sag ich jetzt mal nix :p :D

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Also das ist ja echt mal n super Programm bis jetzt.

Echt genial :astonish: Freu mich schon rischtisch

Flash Müller

Gast
  • Wo gibts die verbindliche Anmeldung für ein Schäferstündchen mit Froilein Surer?
  • Wie teuer ist diese?
Derartige Anfragen bitte direkt an das Management von Frau Surer stellen, ich denke mal du wirst kurzfristig "Antwort" erhalten. Lichtbild nicht vergessen, danach richtet sich die Höhe des Schmerzensgeldes.
Leider verstossen die aktuell im Umlauf befindlichen Bilder von dir gegen die Genfer Konventionen, deswegen hoffe ich dass du nicht erst jetzt mit dem Sparen anfängst :finger:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf
(Änderungen und Ergänzungen sind möglich)

Freitag, 24.08.2007:
- ... und gemütliches Beisammensein ab 16 Uhr

Sonntag, 26.08.2007:
- 11 Uhr: Beginn des gemeinsamen Konvois durch Speyer und Umgebung (Länge der Strecke, ca. 19 km, Dauer ca. 45 Minuten – Streckenverlauf folgt in Kürze), danach Aufstellung zum Gruppenfoto
Och nö, und ich bin nur am Samstag da... :cry:

MamBad

Reaktionen
0
Ja das is wirklich ein super Programm. Ich freu mich schon drauf.:very_hap:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Na bei dem Programmablauf bereue ich net Urlaub genommen zu haben:D
Ach was freu ich mich schon:very_hap: :very_hap: :very_hap:

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Also, da kann ich nur sagen: GENIAL

All das Beten hat sich gelohnt: Christina kommt nach Speyer.:loveyou: :very_hap:

:finger: :finger: :finger: :eek:la: :eek:la: :respekt: :respekt:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also wenn der MERTEN schonmal was schreibt dann ist es aber auch nicht zu übersehen:laughing: :p

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ay carambaa !!!!!
des wird auch schee :] freu mich scho

docpepper

docpepper

Reaktionen
0
:vomit: könnt ich!

Ausgerechnet am 25.08. hab ich einen Termin mit einem Kunden, der extra aus Hamburg kommt!

Naja, vielleicht das nächste mal!

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Bring den doch mit:laughing: :p

Thema:

Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!: Hier nochmals der Aufruf, da scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
  • Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!: Hier nochmals der Aufruf, da scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...