DTM Präsentation 2005 in Hamburg

Diskutiere DTM Präsentation 2005 in Hamburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; DTM-Präsentation in Hamburg Ort: Hamburg, Rathausmarkt Datum: Dienstag, 5.April 2005 Uhrzeit: firstdürfte vormittags losgehen bis nachmittags...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
DTM-Präsentation in Hamburg

Ort: Hamburg, Rathausmarkt
Datum: Dienstag, 5.April 2005
Uhrzeit:
dürfte vormittags losgehen bis nachmittags, Genaueres wird sicher noch bekannt
Treffpunkt: Rathausmarkt, ca. 10h45-11h00

Wer hätte Zeit und Lust?
 
27.02.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DTM Präsentation 2005 in Hamburg . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Oh mist, das ist ein Dinstag, könnte knapp werden bei mir. Ansonsten wäre ich auf alle Fälle dabei ! Ab 11:30 hab ich Zeit und bin dort, allerdings weiss ich noch nicht wie lange ich dann Zeit hätte. Wir können uns dort gerne Treffen.

by HeaT...
 

toffy

Beiträge
223
Reaktionen
0
also ich hätte schon Lust, kann allerdings noch nicht genau sagen, ob ich da Zeit habe
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Ein ganz entschiedenes "Vielleicht"...kann leider derzeit noch nichts 100%ig sagen...aber großes Interesse ist vorhanden..
 

Jewu

Beiträge
103
Reaktionen
0
Also ich würde auch gerne hingehen.
Ich bin letztes Jahr schon da gewesen. =)
Bin dieses Jahr leider nicht da, wg. Urlaub.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich fahre übrigens ab Bremen mit der metronom (ab HB HBf 9h28, an HH HBf 10h41). Wer sich mir anschließen möchte... :]
 

toffy

Beiträge
223
Reaktionen
0
also bei mir sieht es so aus, als könnte ich. Wer kommt denn noch und wo treffen wir uns, da der Rathausmarkt doch sehr voll sein wird.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Original von toffy
Wer kommt denn noch und wo treffen wir uns, da der Rathausmarkt doch sehr voll sein wird.
Hätte 2 Ideen:
1) am Anfang der Mönckebergstraße (Ecke Rathausstraße), da is ja ne Bushaltestelle, oder
2) auf der Schleusenbrücke (die letzte Brücke Richtung Arkaden vorm Jungfernstieg)
Wer nen besseren Vorschlag hat: her damit! :)
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Wie befürchtet kann ich am Dintags nicht vor 13:45 uhr, ich habe eine unverschiebare Laborveranstaltung in meiner FH.

@ MikeDC

Kennst du evetuel das Programm der Präsentation, wenn es beginnt und so weiter ?

by HeaT...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Leider noch nicht. :( Aber mein alter Schulfreund, der früher in HH wohnte und seit vorgestern aus Texas zurück ist, der weiß sicher, wann es früher immer losging. Mal gucken ob ich den erreichen kann. :)
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
So mal ein paar news:

DTM-Präsentation 2005

Ort: Rathausmarkt
Datum: 05.04.2005
Beginn: 15:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei


Quelle (www.hamburg.de)

Mika Häkkinen kommt auch !

Ich bin ab (14 uhr oder) 15:30 uhr da (Rathaus), wir können uns also da irrgendwo Treffen (D2: 0162-6159118/Jens) ! Werde wohl mein seat-leon.de T-shirt an haben! Das Wetter könnt auch richtig geil werden 8)

by HeaT...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Oha, 15 Uhr erst. 8o Ich hab abends noch was vor, hoffentlich dauerts da nedd zu lang. :rolleyes:

Werd am MO/DI mal nach Zügen Ausschau halten - würde vorschlagen, daß wir uns dort nicht erst um 15 Uhr treffen, das dürfte da schon sehr voll sein....
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Ich muß leider für den Termin absagen, bin auf Seminar im Ruhrpott zu der Zeit. :(
 

KaiW

Beiträge
290
Reaktionen
0
Leider kann ich nun doch nicht mehr kommen.

WO soll das denn am Rathausmarkt stattfinden? Dort sind überall baustellen.
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Also in der Zeitung steht beginn heute um 13uhr, route ist rundum die Alster. Temperatur heute 13°C, trocken. Ich könnte eigendlich frühstens erst um 14uhr, vielleicht auch früher. Ich werde das ganze wohl vom Wetter abhängig machen ob ich hin gehe oder nicht! Bis dann,... wenn überhaupt noch einer kommt 8)

by HeaT...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Also ich bin da, aber warum steht da plötzlich 13 Uhr?!?? ARD überträgt doch erst um 16 Uhr (live!), also kann's gar nicht vorher losgehen.... ?(
Mein Zug sollte um 1241 am HBf einlaufen, muss dann nur noch vor zum Rathausmarkt.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
So, 1 Woche nach dem Event schaffe ich es endlich, den Bericht zu verlinken. :rolleyes: Wer nicht dort war, hat echt was verpasst. Sogar ein Leon Supercopa war auf einer Demorunde zu sehen. Das Video werde ich bald online stellen.


DTM-Präsentation: 20.000 Hamburger begeistert
Motorsport-Feeling in der Hansestadt. Mit einer außergewöhnlichen Präsentation startete die DTM in die neue Saison. Vor 20.000 Fans verwandelte sich Hamburgs Innenstadt in ein riesiges Fahrerlager. Neben der offiziellen Fahrer- und Teampräsentation wurden den Zuschauern auch packende Boxenstoppwettbewerbe, interessante Fahrer-Interviews und hochkarätige Live-Musik geboten. Die Zuschauer erlebten DTM-Atmosphäre pur und ihre Stars hautnah.

Absoluter Höhepunkt der Präsentation waren die Demonstrationsfahrten der DTM-Rennwagen rund um die Binnenalster. Vom satten Sound der Motoren beeindruckt, jubelten tausende Fans dem Fahrerkorso zu. Mika Häkkinen (AMG-Mercedes C-Klasse) freute sich über den großen Zuschauerzuspruch: „Ich habe schon viel erlebt, aber das war sehr beeindruckend“, freute sich der zweimalige Formel-1-Weltmeister und DTM-Newcomer. Auch Titelverteidiger Mattias Ekström (Audi A4 DTM) war begeistert: „Der Auftritt heute war ein Vorgeschmack auf das erste Rennen in zwölf Tagen. Ich freue mich auf die Saison und kann es kaum erwarten!“ Heinz-Harald Frentzen (Opel Vectra GTS V8 ): „Wenn die Saison so gut wird, wie der Auftakt hier in Hamburg, dann können wir uns auf ein tolles Jahr freuen“.

Premiere feierte auch der neue DTM-Song. Die Schwedin Ana Johnsson präsentierte während der ARD-Übertragung aus Hamburg zum ersten Mal den offiziellen DTM-Hit „Coz´ I Can“.

Hans Werner Aufrecht, Vorsitzender der ITR: „Die Zuschauer waren großartig. Hamburg hat uns nach 2004 auch in diesem Jahr mit offenen Armen empfangen. Die Präsentation war ein gelungener Start in die neue Saison.“.

Der erste DTM-Lauf der Saison findet am 17. April auf dem Hockenheimring statt. Der Zuschauerzuspruch ist weiterhin ungebremst. Für das Auftaktrennen wurden bereits 50.000 Tickets verkauft.

Quelle: www.dtm.de





DTM-Splitter:

Beim Anlegen nach der Rückfahrt vom Fototermin am Dienstagmorgen wurde die Barkasse mit den 20 DTM-Piloten an Bord von einem anderen Schiff gerammt. Einige (etwa der auf der Reling sitzende Christian Abt) wären fast in die Alster gesegelt.
Kommentar: :D

Nach ihrer unterirdischen Darbietung in Hamburg sehen die Verantwortlichen der ARD nun doch von einer Verpflichtung von Milka Fernandes ab. Wer sie ersetzen wird, ist offen.
Kommentar: :rolleyes: :D
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich hab's weder live noch im Fernsehen mitverfolgt.

Wer zum Teufel ist Milka Fernandez??
 
Thema:

DTM Präsentation 2005 in Hamburg

DTM Präsentation 2005 in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Flughafenrennen 2005

    Flughafenrennen 2005: Ich lade alle seatfahrer recht herzlich ein uns zu besuchen!!! :D
  • meldung für den 3.april 2005

    meldung für den 3.april 2005: hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen...
  • Treffen 07/2005

    Treffen 07/2005: 01.07.2005 - 03.07.2005 findet ein Treffen in Hohenlokstedt statt http://www.wolfpara.de/
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !

    Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !: Hallo Leute die meisten Nordlicher kennen wohl Bispingen, der jährliche Treffpunkt ende März. Heute hab ich gelesen das im Oktober die...
  • Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle ! - Ähnliche Themen

  • Flughafenrennen 2005

    Flughafenrennen 2005: Ich lade alle seatfahrer recht herzlich ein uns zu besuchen!!! :D
  • meldung für den 3.april 2005

    meldung für den 3.april 2005: hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen...
  • Treffen 07/2005

    Treffen 07/2005: 01.07.2005 - 03.07.2005 findet ein Treffen in Hohenlokstedt statt http://www.wolfpara.de/
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !

    Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !: Hallo Leute die meisten Nordlicher kennen wohl Bispingen, der jährliche Treffpunkt ende März. Heute hab ich gelesen das im Oktober die...