DSG Getriebe macht leise Geräusche beim hochschalten

Diskutiere DSG Getriebe macht leise Geräusche beim hochschalten im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Cuprakete war ich schon. Habe sogar schon eine Probefahrt mit nem seat Deutschland Techniker hinter mir. Der sagt ja eben, es sei normal und würde...
  • DSG Getriebe macht leise Geräusche beim hochschalten Beitrag #21
Cuprakete war ich schon. Habe sogar schon eine Probefahrt mit nem seat Deutschland Techniker hinter mir.
Der sagt ja eben, es sei normal und würde von der mechatronik komme, weil das Getriebe schon den nächsten Gang vorhält.
In den oberen macht das Getriebe keine Geräusche.
Montag hab ich nochmal Termin.

• DSG Getriebe macht leise Geräusche beim hochschalten

Anzeige

Thema:

DSG Getriebe macht leise Geräusche beim hochschalten

DSG Getriebe macht leise Geräusche beim hochschalten - Ähnliche Themen

[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben