- Druckabfall Lader-Drosselklappe 20VT Beitrag #41
Eismann
- Reaktionen
- 0
Also liegt die Ursache des ganzen am Steuergerät?? Mit STG meinst du doch das Steuergerät? Hilft da nur ein Austasch oder kann man es "reseten" ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von fulcrum2
Du hast aber auch geschrieben dass es bei Dir nicht immer auftrat - Seltsam...
Nochmal zu meinem Verständnis: Wenn die Leistung zurückgenommen wird dann lässt sich das nur durch Abstellen der Zündung wieder korrigieren? Oder läuft auch alles wieder normal wenn das Auto warm wird?
Original von fulcrum2
Habe noch mal darüber nachgedacht. Die Lösung ist nicht ganz sauber. Die Tuner umgehen das Problem dadurch dass sie die Schutzfunktion überlisten. Aber der Hersteller hat diese aus einem bestimmten Grund implementiert.
Original von DBA
Kommt mir so vor, als wenn ihr bei euren Fahrzeugen im kalten Zustand schon den Max. Ladedruck abfordert ...
Original von Eismann
mein Löwe ist weder gechippt noch sonst irgendwie am Motor verändert, ist also alles Serie.
Was ist dann die Lösung für ganz normale Serien-20VT ???
Original von denti
Fehler 17705 :
Also mit niedrigen Temperaturen bzw.kaltem Motor hat es bei mir nicht unbedingt was zu tun.
Wie siehts denn in diesem Fall aus ?
Original von fulcrum2Wie man oben lesen kann hat sich Franky ausführlichst mit dem Problem beschäftigt... ?(
Mit so nem R hat man sich nicht nur ein Auto, sondern ein ganzes Hobby gekauft!