Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Diskutiere Druck auf T-shirts,Sweatshirts im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; @Heiko Ok, ok, hast ja recht! Hab dann aber ein Vorschlag: Das Foto von gibby mit dem neuen Bikini kommt dann in den Shop, dann hat jeder was...
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts Beitrag #21
@Heiko

Ok, ok, hast ja recht! Hab dann aber ein Vorschlag:
Das Foto von gibby mit dem neuen Bikini kommt dann in den Shop, dann hat jeder was davon!! :D :D ;)

• Druck auf T-shirts,Sweatshirts Beitrag #22
Huibuuuhhhh....mein Päckchen is immer noch net da .... :cry:

• Druck auf T-shirts,Sweatshirts Beitrag #23
noch keiner hat sein Paket diese Woche bekommen..die Post schläft anscheinend X(

• Druck auf T-shirts,Sweatshirts Beitrag #24
Wann gibt's denn Post für mich? :( (Aufkleber, Rückblick, Kennzeichenträger)

• Druck auf T-shirts,Sweatshirts Beitrag #25
@AG28
Ich muss mich doch jetzt nicht aeussern, oder? ;)

Janine 8)

• Druck auf T-shirts,Sweatshirts Beitrag #26
@gibby

Nein, äußern brauchst Du Dich natürlich nicht, ein Bild reicht schon aus :D :D :D
*bitte nicht so ganz ernst nehmen*

Thema:

Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben